Tekken 6

Ja das böse Dead or Alive alle Charactere sind abstossend weil die Serie auf der bösen Xbox360 erscheint, schon lange nicht mehr so gelacht. :P
Merkwürdig, bevor du auftauchtest hatte niemand Konsolennamen in den Mund genommen, sondern Tekken mit SCIV und DoA verglichen.
Bei letzterem biste wohl ausgetickt und meinst, wir wären Fanboys nur weil wir große Titten in einem Spiel nicht zu würdigen wissen....

Ihr habt ja Probleme^^'' Ich finde die DoA Charactere mit Abstand am besten, aber dennoch gefallen mir auch die der anderen Spiele, wobei ich sagen muss das ich bei Tekken die meisten weiblichen Charactere (ausgenommen Lili und Asuka) nicht ansprechend finde.
Kein Wunder das dir Tekken nicht gefällt, da wabbeln wohl zu kleine Brüste übern Bildschirm.

Die Profilfotos, von Jackie89 gepostet, sehen wesentlich schlechter als die zuvor veröffentlichen der anderen Charaktere aus.

ich finde die DoA Titten im vergleich zu den SC Titten vollkommen unterirdisch O.O

mal ernsthaft, ich versteh nicht was sich die entwickler von SC dabei denken, das ist weder schön noch irgendwie stylisch oÄ.
vom char design gefällt mir Tekken immer noch am besten auch wenn DoA auch einige nette ideen liefert.

tobbl

Merkwürdig, bevor du auftauchtest hatte niemand Konsolennamen in den Mund genommen, sondern Tekken mit SCIV und DoA verglichen.
Bei letzterem biste wohl ausgetickt und meinst, wir wären Fanboys nur weil wir große Titten in einem Spiel nicht zu würdigen wissen....

Das hat niemand behauptet Oo, ich finde das komplette Charadesign weitaus stilvoller als das von Tekken.

Mal abgesehen davon das es in jedem BemU Erotikelemente gibt, in Dead or Alive finde ich es persönlich süß und/oder ästehtisch, in Tekken wirkt es mir teilweise zu billig und schlampig, wenn ich an die Videos von Nina und Anna und deren Outfits denke u.a..

Die neues bilder sehen unglaublich gut aus, das kommt nichts mit.
Das gute ist, das sich das Spiel nochmal enorm steigern wird bis zum release.

@Kanchelskis

Wenn du billich bashen willst dann geh in den war bereich, da gibts nen Tekken VS DOA VS VF Thread. Hier geht es nur um Tekken 6!

Das hat niemand behauptet Oo, ich finde das komplette Charadesign weitaus stilvoller als das von Tekken.

Mal abgesehen davon das es in jedem BemU Erotikelemente gibt, in Dead or Alive finde ich es persönlich süß und/oder ästehtisch, in Tekken wirkt es mir teilweise zu billig und schlampig, wenn ich an die Videos von Nina und Anna und deren Outfits denke u.a..

Das Charadesign von Team Ninja ist total 0815 und billig. Ich verstehe nicht was die Leute daran toll finden. Die Charas haben null Charisma, erwecken null Sympathie, da sie einfach total zweidimensional sind. Die Outfits sind einfallslos und stilistisch total ordinär bis hin zu lächerlich. Mit einer Bezeichnung einfach nur: Power Ranger-Niveau

Sowas finden nur einfallslose Leute toll. wow Latexninjas xD Wie GENIAL!
Jeder etwas kreativere Mensch der selbst gern entwirft, findet das Design grottenschlecht. Nur Gamer können das gut finden. :lol:

Aha.
tocktock.gif

selten so'n Mist gelesen. Als ob es in Tekken und anderen Bemu Serien keine Stereotypen gibt.

Ja das böse Dead or Alive alle Charactere sind abstossend weil die Serie auf der bösen Xbox360 erscheint, schon lange nicht mehr so gelacht. :P

Ihr habt ja Probleme^^'' Ich finde die DoA Charactere mit Abstand am besten, aber dennoch gefallen mir auch die der anderen Spiele, wobei ich sagen muss das ich bei Tekken die meisten weiblichen Charactere (ausgenommen Lili und Asuka) nicht ansprechend finde.
Guck mal diese Barbiepuppe an was soll daran bitte geil sein :oops: Spielst du gerne auch mit Barbiepuppen :-?
doa4_big2.jpg

Solche Frauen sind geil!Und erzähl mir bloß nicht das du jetzt die nicht ansprechend findest von solchen Frauen kannst du nur träumen. Das sind richtige Frauen und keine komischen Barbiepuppen mit riesigen möpsen und spaghettihaaren.

21_christie_l.jpg

28_nina_l.jpg

Solche Frauen sind geil!Und erzähl mir bloß nicht das du jetzt die nicht ansprechend findest von solchen Frauen kannst du nur träumen. Das sind richtige Frauen und keine komsichen Barbiepuppen mit riesigen möpsen und spaghettihaaren.

Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder steht auf Frauen mit männlichen Zügen. :) Ehrlich, wenn die keine Titten hätten, müsste ich das Geschlecht erraten.

THa Rik self pwned... :lol2:

@topic nice bilder von T6 very nice die steigerung

Was sollen denn diese lächerlichen Smileys, werdet mal erwachsen und lernt die Meinung anderer zu akzeptieren. Ich habe hier lediglich meine Meinung geposted, falls ich damit eure Gefühle verletzt haben sollte (weshalbt auch immer?), entschuldige ich mich dafür. Ich finde nunmal, dass die Charas extrem hässlich aussehen, um nicht zu sagen, abartig. Ist halt meine Meinung. Ihr könnt es ja ignorieren, wenn es euch nicht passt.

Ich möchte euch in eurer virtuellen-Geschlechter-Rate-Runde ja nur ungern stören, aber wtf?
Habt ihr dafür keinen anderen Thread? Hier geht's, wie Bayek schon sagte, um Tekken 6.

Was sollen denn diese lächerlichen Smileys, werdet mal erwachsen und lernt die Meinung anderer zu akzeptieren. Ich habe hier lediglich meine Meinung geposted, falls ich damit eure Gefühle verletzt haben sollte (weshalbt auch immer?), entschuldige ich mich dafür. Ich finde nunmal, dass die Charas extrem hässlich aussehen, um nicht zu sagen, abartig. Ist halt meine Meinung. Ihr könnt es ja ignorieren, wenn es euch nicht passt.

was für argumente was können wir dafür das deine meinung lächerlich ist!? :lol2:

BTT plz :)

Geschmäcker sind halt verschieden und nicht jeder steht auf Frauen mit männlichen Zügen. :) Ehrlich, wenn die keine Titten hätten, müsste ich das Geschlecht erraten.

Natürlich etwas übertrieben, aber mir geht's genauso. Nina ist mir zu mann-weibisch und Christie fand ich schon immer zu schlampig. Kokoro hingegen spricht mich einfach an aufgrund der cuteness. :)

sry ich empfinde nina und anna als transvestiten und nicht als frauen....

und ja ich finde ayane immer noch die hübscheste im ganzen bemu universum
dicht gefolgt von lily und danach asuka

die anderen vorallem die tekken weiber sind weit hinten.....

was für argumente was können wir dafür das deine meinung lächerlich ist!? :lol2:

BTT plz :)

Deine pubertären Problemchen, die du immer in der Shoutbox postest finde ich da schon um eine Ecke lächerlicher. :lol2:

U MAD?

@Topic

Ich will jetzt sicher nicht das Spiel schlechtreden, aber mir sagt das Chara Design überhaupt nicht zu. Ist ja eh nicht so wichtig, das Spiel hat dafür andere Qualitäten. So, bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Deine pubertären Problemchen, die du immer in der Shoutbox postest finde ich da schon um eine Ecke lächerlicher. :lol2:

U MAD?

ich hab probleme das einzige problem was ich habe sind menschen wie du :lol:
ach lassen wir das deine aussage war krass übertrieben und lächerlich^^
also ich würd mich abmelden :-P
bin auch raus hier bye ;)

Zurück
Top Bottom