PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Skill hat doch nix damit zu tun mit wievielen Knöpfchen man spielt, dann hätte doch jeder der mit Arcade Stick spielt, was nicht gerade wenige sind vorallem bei Beat em Up Fans, einen Vorteil. Skill ist für mich die völlige Beherrschung eines Charakters und genaues Timing sowie einstudierte Angriffsmuster ausführen und auch erkennen. Just Frames, MultiThrows, Escapes, Juggling, Reversals und deren universelle Ausführung machts doch aus. Ein paar Simpel Specials von der Move List zu lernen sind doch keine Herausforderung, eher eigene Combos zu entwerfen.

bin mit dir einverstanden was du sagst. nur diese schultertasten erleichtern das ganze game viel zu sehr, so dass du eigentlich keine fehler machen kannst. eigene combos entwerfen ja, aber mit schultertasten nein. findest du etwa nicht das diese das game vereinfachen?

Wieso sollte ich es mir noch schwerer machen als es so schon ist wenn man richtig kämpft, sehe ich nicht ein. Nur wegen dem Turnier, dann muss ich halt trainieren und meine Kämpferauswahl einschränken bzw. darauf ausrichten aber sonst bleib ich bei meiner Standardbelegung.

Ich kämpfe schon seit anfang der serie mit schultertasten.Und ich lass mir hier von einigen noobs nicht nachsagen das es cheatig sei!Mit schultertasten kann meine seine technick erst richtig verfeinern! Und von wegen die profis zocken mit arcade stick, die hab ich bei unserem turnier in ulm weggefegt mit ihren totschlägern! aber egal , jeder wie er will anstatt zu kritisieren! entweder man hats drauf oder nicht!

HellFireWarrior schrieb:
Also die Pro´s hier im Forum: Nike77, Vincent, JinPachi und ich sind uns ja einig. ;) :D

:lol: wie schon mal geschrieben, selbst ernannte pros gibts zugenüge ;)

ich habe bisher noch fast jeden geschlagen ohne schultertasten, der kann da konfigurieren was er will, wie Nike77 schon sagte, entweder man hats drauf oder nicht und da helfen auch schultertasten nicht.

und niemand hat gesagt es sei cheating, habe nur gesagt es vereinfacht das spiel und da hat mir vincent eigentlech recht gegeben

edit:
nike 77 schrieb:
Und ich lass mir hier von einigen noobs nicht nachsagen....

hast du auch ein besseres argument als mich als noob zu bezeichnen? :neutral: nur weil ich keine schultertasten brauche bin ich ein noob? :lol: :rofl3:

ich bezweifle stark das ihr Pros ohne schultertasten ein paar von den multipartthrows packt. sicher man kann auch ohne und man ist auch kein noob deswegen aber da kriegt man halt nicht alles hin meiner meinung nach, hm ihr hattet wohl noch keine echten Gegner gehabt das ich behauptet das man ohne schulterstasten gegen nen gute bestehen kann.

Ich hab mal ne Frage,

hab mich vor einer Woche auf der Tekken 5 Siete für das Tekken 5 Turnier
registriert und dabei gelesen dass nur maximal 768 Leute teilnehmen können. Bin ich jetzt schon automatisch dabei oder muss ich erst eine Anmelde Bestätigung erhalten.

Ps: mit wem zockt ihr eigentlich

Also ich mit PAul un Jin

Ich gehe mal davon aus dass man dabei ist solange man sich registrieren kann...

Law und/oder Paul evt. noch Bryan

Wisst ihr ob wir im Turnier 50 Hz oder 60 Hz zocken

vergisst net auf meine erste frage zu antworten

Wie ich bereits schrieb, ich habe mich schon vor paar Wochen angemeldet und auch keine Bestätigung bekommen. Hatte vorher regelmässig gecheckt wann das Turnier endlich verfügbar ist. Also denke dass ich dabei bin, wenns voll wäre könnten sie schliesslich die Registratur schliessen.
Ich hoffe ja sie spielen mit 60 hz...

YA, es könnte ya aber auch sein, dass sie erstmal alle Anmeldungen sammeln und dann duch losen aussuchen welche 768 teinehmer mitmachen
dürfen

in der schweiz hatte ich mich angemeldet, keine bestätigung erhalten und als ich da war, war ich angemeldet. also kein problem :) und es wurden einfach die teilnehmer genommen die sich als erste angemeldet hatten.

hwoarang ist der beste :P

Hi Frontliner,
weißt du noch ob ihr in der Schweiz im 50 Hz oder 60 Hz Modus gezockt habt.
Und ausserdem sagtest du "es wurden einfach die teilnehmer genommen die sich als erste angemeldet hatten" , heißt das die die sich im internet registriert haben oder die, die sich am tag des turniers dort beim Austragungsort angemeldet haben??

Hi, eehmm hab den Thread nich ganz mit verfolgt. Gibts zu Tekken 5 irgendwie ein Video... am besten Spielszenen - keine Trailer?

13editeurs20051109_195603_6_big.jpg

13editeurs20051109_195603_7_big.jpg

13editeurs20051109_195601_1_big.jpg

13editeurs20051109_195601_3_big.jpg

Wann kommts denn endlich? Will ne PS2 Version...

AllGamer schrieb:
hwoarang ist für buttonmasher :D , da drückt man ein paar mal X und ein paar mal O und schon kann man seine combos ;) :)

:lol: dazu gehört schon ein wenig mehr wenn du alles aus dem charakter rausholen willst als ein paar mal x und o. aber teilweise geb ich dir recht, neulinge finden sich am schnellsten zurech mit howarang :)

ja gegen ein richtigen spieler, ist es zu spät wen hwoarang sein bein schon in der Luft hat , und paul vor Ihm steht

012110b5li.jpg

012815b1vc.jpg

wenn, dann muss der Gegner genauso ein noob sein , wie der Tastenzerstörer nr 1

Zurück
Top Bottom