PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi. Ich Bin mit Vincent einer meinung. Skill ist in meiner definition:

Die fähigkeit mit den gegebenen mitteln, (in diesem fall Pad und Charac) die bestmögliche Leistung zu erbringen.

Es ist imo nicht wichtig ob mann die Schultertasten mitbenutzt oder nicht. Was nutzen die wenn du nicht in der Lage bist den richtigen Button im richtigen Moment zu drücken. Dazu brauchst du Skill ;)

Zu Tekken 3 und Tekken TT zeiten behaupte ich richtig gut gewesen zu sein. Aber ich muß zugeben dass mir das stundenlange training von "früher" einfach nicht mehr im Blut liegt.
Zumal es mich richtig ankotzt, dass seit TEKKEN Tag T. sich die Movepalette meines Favorit Charac´s (JIN) jedes mal Geändert hat. Dass bedeutet ich kann bei jedem NEUEN Tekken mein Training völlig von vorne beginnen. Da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf. :shakehead:

Renegade schrieb:
Zumal es mich richtig ankotzt, dass seit TEKKEN Tag T. sich die Movepalette meines Favorit Charac´s (JIN) jedes mal Geändert hat.

Deswegen spiele ich kein Tekken mehr , ich hab Jahre in das Training von Jin investiert, von Tekken 3 bis zu TTZ. Un dann machen sie in Tekken 4 aus ihm einen Clown.

Tekken 5 ist grafisch Top, imo spielerisch aber nicht up2date.

Uchiha Sasuke schrieb:
Renegade schrieb:
Zumal es mich richtig ankotzt, dass seit TEKKEN Tag T. sich die Movepalette meines Favorit Charac´s (JIN) jedes mal Geändert hat.

Deswegen spiele ich kein Tekken mehr , ich hab Jahre in das Training von Jin investiert, von Tekken 3 bis zu TTZ. Un dann machen sie in Tekken 4 aus ihm einen Clown.

Wilkommen im Club Leidensgenosse ;)

also Jin in Tekken3 war einfach viel zu imba deswegen wundert es mich überhaupt nicht das er neuen Moves palette gekriegt hat, abgesehen davon war er ja als ersats für Kazuya gedacht mit seinen ganzen moves, und was bringt es 2 gleiche kämpfer in einem game zu haben. Und mit dem neuen Jin bin ich auch zufrieden.
aber bei mir ist es genau wie bei Renegade, habe einfach nicht mehr die motivation die ich früher hatte, liegt wohl auch daran das ich etwas mehr games zocke als früher wie z.b. Warcraft das einfach zu viel zeit raubt

InsaNecro schrieb:
also Jin in Tekken3 war einfach viel zu imba deswegen wundert es mich überhaupt nicht das er neuen Moves palette gekriegt hat, abgesehen davon war er ja als ersats für Kazuya gedacht mit seinen ganzen moves, und was bringt es 2 gleiche kämpfer in einem game zu haben. Und mit dem neuen Jin bin ich auch zufrieden.
aber bei mir ist es genau wie bei Renegade, habe einfach nicht mehr die motivation die ich früher hatte, liegt wohl auch daran das ich etwas mehr games zocke als früher wie z.b. Warcraft das einfach zu viel zeit raubt

1. Was heisst imba ?
2. Nein Jin ist keine Kazuya Kopie sondern er vereint die Techniken des Kazama und Mishima Stils. Also von Mutter und Vater. Kazuya und Jun.

InsaNecro schrieb:
liegt wohl auch daran das ich etwas mehr games zocke als früher wie z.b. Warcraft das einfach zu viel zeit raubt

Auch ein grund*agree*

Bei TEKKEN3 und TT, hab ich JEDEN Tag rund 1,5 Std. Trainiert. Jetzt Hab ich einfach noch andere sachen im Kopf. Und 1-2 Std. Training täglich sollte mann schon nehmen wenn mann (imo) wirklich gut sein will.

Uchiha Sasuke schrieb:
InsaNecro schrieb:

1. Was heisst imba ?
2. Nein Jin ist keine Kazuya Kopie sondern er vereint die Techniken des Kazama und Mishima Stils. Also von Mutter und Vater. Kazuya und Jun.

imba ist die abkürzung für imbalanced, unausgeglichen

Uchiha Sasuke schrieb:
Renegade schrieb:

Dann Spiel halt mit Devil Jin :rolleyes: :P

Nein das mit Jin war nur der Auslöser. Tekken selbst das Spiel ist nicht mehr so gut wie früher.

Heutzutage gibt es besser Konkurrenzspiele wie Soul Calibur oder Virtua Fighter 4 (absolute Referenz). Aber meine kleinen Cousins spiele immer noch gerne Tekken - einfach alle knöpfe drücken und gut is.

Tekken 5 ist klar das beste Tekken bisher, nur der Tag Mode fehlt mir noch.
Virtua Fighter 4 Evo ist auch nicht schlecht, aber die Charas und das allg. Design gefällt mir nicht so.

Wer bei Tekken nur Knöpfchen drückt, kann gegen einen geübten Spieler nicht gewinnen. Eher noch bei Soul Calibur, aber eigentlich ists auch dort der Fall.

Vincent schrieb:
Tekken 5 ist klar das beste Tekken bisher, nur der Tag Mode fehlt mir noch.

Na, seit Tekken 3 hat sich imo auch nicht allzuviel getan. ich finde den 3.ten teil immer noch am besten.

Kann sein das dir die VF Charas nicht gefallen - aber das Gameplay ist auf jeden Fall realistischer als bei Tekken und erfordert wirkliches können. Bei Leuten die einfach nur die Knöpfe wild durcheinander drücken kommt meist nur Mist raus.

Tekken ist gut - aber mehr nicht.

Bei Tekken 5 hat sich ne Menge getan, Erweiterungen in fast allen Bereichen, Multithrows, JF, Chicken-Counter, Wall Jumps. Aber auch wieder Back to the Roots und weg von uneben Arenen, zerstörbaren Hintergründen zum alten Tekken Flair. Vor allem das Chara Line Up ist jedem anderem 3d Beat em Up weit überlegen, an Kampfstilen ist fast alles vertreten.

Tekken 5 ist für mich das beste PS2 Beat em Up. VF4 besitze ich ebenfalls, ganz nett zwar aber nicht so das richtige.

Yukito schrieb:
Dann Spiel halt mit Devil Jin :rolleyes: :P

Nope :shakehead:

Devil Jin ist ein Bonuscarac. Hat den nachteil dass wenn ich im bei einem Bekannten zocke, und der ihn noch nicht Freigeschaltet hat, ich dumm ausm Hemd gucke. Und dann darf ich mit dem Ultimativen Nullkönnerversagerluserargument kommen.........
MIT DEEEEEM KANN ICH´S ABER NET :oops:

LOOOLOLlooloolooooöööölllllL :lol:

Und dass dann von einem der wirklich jeden Tag Trainiert. *ROOOOFL*

Vincent schrieb:
Bei Tekken 5 hat sich ne Menge getan, Erweiterungen in fast allen Bereichen, Multithrows, JF, Chicken-Counter, Wall Jumps. Aber auch wieder Back to the Roots und weg von uneben Arenen, zerstörbaren Hintergründen zum alten Tekken Flair. Vor allem das Chara Line Up ist jedem anderem 3d Beat em Up weit überlegen, an Kampfstilen ist fast alles vertreten.

Tekken 5 ist für mich das beste PS2 Beat em Up. VF4 besitze ich ebenfalls, ganz nett zwar aber nicht so das richtige.

dito :)

Vincent schrieb:

Jetzt könnt ihr mich einen IDIOT nennen......Es gibt bei Tekken 5 Wall Jumps? LoL das wusste ich bis jetzt garnicht :hmpf:

Das gab`es auch schon in Tekken 4! Hinten, Hinten, Oben-Hinten.....
Das Einzigste, was mir an Tekken 5 nicht passte, waren die Felsbrocken, die erscheinen, sobald man hinfliegt! Daran hab ich mich aber schnell gewöhnt!
Als King-Zocker finde ich den 5ten Teil natürlich am besten! King hat sich mit jedem Teil weiterentwickelt!
Der 4te Teil ging aber auch voll in Ordnung! Mich störten die 3D-Stages nicht....

B@¥ek schrieb:
Das einzige was bei Tekken zu Perfektion fehlt, ist der Online Modus.

In der NextGen kommt der bestimmt. *beethoffnochmehrbeet
papst.gif
*

Zurück
Top Bottom