Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Figuren sehen ähnlich aus, die Hintergründe wesentlich schwächer... das ist echt peinlich IMOFrontliner schrieb:ich bin auch nicht so begeister von tekken 6, was macht namco da bloss? hätte doch ruhig mehr sein dürfen. schliesslich kommt es fast 1 jahr später als dead or alive 4 und sieht imo nichtmal besser aus
nasagoal schrieb:die Figuren sehen ähnlich aus, die Hintergründe wesentlich schwächer... das ist echt peinlich IMOFrontliner schrieb:ich bin auch nicht so begeister von tekken 6, was macht namco da bloss? hätte doch ruhig mehr sein dürfen. schliesslich kommt es fast 1 jahr später als dead or alive 4 und sieht imo nichtmal besser aus
Fisker schrieb:die grafik suckt im moment echt, aber ich denke das spiel ist noch lange nicht fertig, die grafik wird sich schon noch steigern
was mich eher nervt ist dieser bescheuerte charakter aus dark resurrection, omg wer hat die designt?
Sasuke schrieb:Meine grafischen Erwartungen an Tekken6 waren wohl deutlich zu hoch...![]()