PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi. also, ich finde es auch doof, dass tekken 5 über keinen online modus verfügt :cry: . das hätten die echt machen sollen. aber sonst finde ich es gut.

Langsam gewöhne ich mich dran, und da grafik nicht alles ist , wird es mich trotzdem vom Hocker reißen :D Tekken6 Rulez

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

mann beachte jins schweiß :o

und Lilis Pose :blushed:

Sorry,aber da haben wir alle mehr von Namco erwartet.Was ist bloß los bei denen? :x

Ich glaube auch so langsam, was die Leute im MS-Forum sagen: Namco hats nimmer so drauf... :blushed:

Jupp, schade was aus Namco geworden ist!

Zuerst Ridge Racer auf der Xbox360, zwar gutes Spiel, aber es sieht aus wie ein Xbox1 Spiel in HD, und nun DAS o_o imo Tekken 5 in HD... mehr nicht!
Irgendwie scheint mir Namco nicht so richtig Next-Gen würdig zu sein...ausserdem verstehe ich es nicht, da Namco zur Psone Zeit immer zur technischen Elite gehörte.

DOA4 und VF5 sehen besser aus. Da brauch ich kein imo einfügen. Schaut Euch mal den Hintergrund an! Verschwommene Texturen gibts bei DOA4 nie! Itagaki dreht sich auf dem Boden vor lachen. Zu recht!

Hat schon jmd. in Erfahrung bringen können ob ein Onlinemodus vorhanden ist?

ich bin auch nicht so begeister von tekken 6, was macht namco da bloss? hätte doch ruhig mehr sein dürfen. schliesslich kommt es fast 1 jahr später als dead or alive 4 und sieht imo nichtmal besser aus

Frontliner schrieb:
ich bin auch nicht so begeister von tekken 6, was macht namco da bloss? hätte doch ruhig mehr sein dürfen. schliesslich kommt es fast 1 jahr später als dead or alive 4 und sieht imo nichtmal besser aus
die Figuren sehen ähnlich aus, die Hintergründe wesentlich schwächer... das ist echt peinlich IMO

nasagoal schrieb:
Frontliner schrieb:
die Figuren sehen ähnlich aus, die Hintergründe wesentlich schwächer... das ist echt peinlich IMO

Namco will, dass die Figuren realistisch aussehen sollen. Richtung VF5. Das tun sie bei weitem nicht. Selbst DOAs Mangastil sieht grafisch besser aus > obwohl es nicht reallife anstrebt!

Hier nochmal die Vorgabe Namcos 2005 :lol: :

tekken-6-2.jpg

Hier VF5 - :goodwork: :

vf5_03.jpg

die grafik suckt im moment echt, aber ich denke das spiel ist noch lange nicht fertig, die grafik wird sich schon noch steigern

was mich eher nervt ist dieser bescheuerte charakter aus dark resurrection, omg wer hat die designt?

Fisker schrieb:
die grafik suckt im moment echt, aber ich denke das spiel ist noch lange nicht fertig, die grafik wird sich schon noch steigern

was mich eher nervt ist dieser bescheuerte charakter aus dark resurrection, omg wer hat die designt?

Aha, siehst schon wieder auf wa?! :D Ich muss aber nu los. Bis nachher!

jo schreib grad von der arbeit, darf mich nicht erwischen lassen :)
aber wäre irgendwie mist wenn tekken 6, doa 4 grafisch nicht schlägt.. dann hat itagaki ja gar keinen anreiz für doa 5 :oops:

Namco ist für mich tot. wie viele wissen, war Tekken 6 mein PS3 kaufgrund... tja, pustekuchen... ich bleibe bei MS und Itagaki-san. :hmpf:

Next Gen Grafik wird größtenteils über den massiven Shadereinsatz definiert und japanische Entwickler, und in diesem Fall besonders Namco, haben davon keinen Plan. Also ehrlich, da sind Null Next-Gen Effekte im Video. Und die Stage hat eine schlechtere Texturauflösung als Tekken5.. :oops: und sieht irgendwie aus wie Devil May Cry 1.

Falls ihr mal die UnrealEngine 3 Techdemo gesehen habt, mit Shadereffekten an und zum vergleich aus, dann wisst ihr was Shader für einen Unterschied machen.

hallo zusammen!
kann euch nur zustimmen. habe mich sooo sehr auf tekken 6 gefreut aber als ich die bilder gesehen habe, wurde mir ganz komisch. ich habe wirklich gehofft, es würde die quallität der letzten e3 erreichen :cry: .dass kann doch echt nicht sein....... also viel besser als auf ps2 siehts für mich leider nicht aus. naja schade

gruß

Zurück
Top Bottom