PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vincent schrieb:
Komm schon Jack, der Thread hier ist nix für dich.
Tekken falsch schreiben und mit Fifa vergleichen und zur Krönung noch mit DoA auf eine Stufe stellen in Sachen Arcade wobei es nichtmal eine Arcade Version gibt, ich werd gleich ungemütlich. :x :P

Ey ich bin Tekken Spieler erster Stunde aber weil es mir im Laufe der Zeit zu "flach" geworden ist, (ich glaube am Anfang dieses Topics habe ich gesagt warum) und ich es nun nicht mehr als den "Gott" der Beat em Ups sehe darf ich hier nix posten? ;)

Und der Vergleich passt in meinen Augen schon ;)

Jack schrieb:
Vincent schrieb:
Komm schon Jack, der Thread hier ist nix für dich.
Tekken falsch schreiben und mit Fifa vergleichen und zur Krönung noch mit DoA auf eine Stufe stellen in Sachen Arcade wobei es nichtmal eine Arcade Version gibt, ich werd gleich ungemütlich. :x :P

Ey ich bin Tekken Spieler erster Stunde aber weil es mir im Laufe der Zeit zu "flach" geworden ist, (ich glaube am Anfang dieses Topics habe ich gesagt warum) und ich es nun nicht mehr als den "Gott" der Beat em Ups sehe darf ich hier nix posten? ;)

Und der Vergleich passt in meinen Augen schon ;)

und es wird immer noch von VF geklaut..was nicht schlimm ist :D

jaja das gute alte Teken jack? ;) aber Tekken und VF können co-existieren, eben wie Fifa und PES.

Ja, das DoA "flach" ist, kann man bei der Tittenshow mit nebenbei hinzugefügten Kampfelementen wahrlich nicht behaupten.

Du hast doch keinen peil wie "deep" Tekken geworden ist: Wall Jumps, Just Frames, Multi Throws, Chicken Counter, Mid-, Deep- und Airthrows...

;)

solid2snake schrieb:
jaja das gute alte Teken jack? ;) aber Tekken und VF können co-existieren, eben wie Fifa und PES.

Natürlich, und beide haben ihre Stärken und Schwächen.
Und in diesem Topic darf man ja auch mal sich kritisch äußern..... :)

@Vincent
Jo ich hab keinen Peil.......................... :rolleyes:

Vincent schrieb:
Ja, das DoA "flach" ist, kann man bei der Tittenshow mit nebenbei hinzugefügten Kampfelementen wahrlich nicht behaupten.

Du hast doch keinen peil wie "deep" Tekken geworden ist: Wall Jumps, Just Frames, Multi Throws, Chicken Counter, Mid-, Deep- und Airthrows...

;)

schon gut jungs ,alles klar tekken ist the King ;)

Rising uppercut, low punch low punch, Dragon uppercut, und das alles in der luft, mehr als die hälfte schaden :D

jaja ich weiss, das haben nur wenige verstanden, aber wie ich schon schrieb, Tekken Fetzt :aargh:

Noch 2 tage :happy4:

screen2.jpg

Tja hab schon seit zwei monaten die NTSC version und kann nur sagen das das game sowas von beschissen ist. :lol:

Kleiner scherz am rande. Das beste prügelspiel das es bisher gab. ;)

Ice schrieb:
Tja hab schon seit zwei monaten die NTSC version und kann nur sagen das das game sowas von beschissen ist. :lol:

Kleiner scherz am rande. Das beste prügelspiel das es bisher gab. ;)

LOL :lol: Ice du Sohn deiner mutter

du hast mir so'n schrecken eingejagt..

EDIT: bringt mir Ice, und zwar Lebend :aargh2:

ich freue mich auch schon riesig auf Tekken 5! seid langem wieder gute prügelkost. schade dass es keinen onlinemodus hat.

solid2snake schrieb:
ich freue mich auch schon riesig auf Tekken 5! seid langem wieder gute prügelkost. schade dass es keinen onlinemodus hat.
Wenn ich mir den Onlinemodus von Dead or Alive Ultimate anschaue, bin ich froh dass damit bis zur PS3 gewartet wird...

Zurück
Top Bottom