Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HellFireWarrior schrieb:Ulm??? Sorry, ist viel zu weit.![]()
Aber auf einer Kinoleinwand zu spielen wäre schon sehr reizvoll. :o
Nike77 schrieb:Hi leute
Am 2 Juli findet im ulmer xinedome ein tekken 5 contest statt!!!
Wer lust hat kann ja mal vorbei schauen!
Es wird auf einer Kinoleinwand gespielt und die teilnahmegebühr beträgt 10 euro!
@Hellfire
Das wär doch mal ne chance für uns?![]()
solid2snake schrieb:schade, sony sollte deutschland weit ein Tekken 5 turnier machen, wie damals bei pokemon coloseum nintendo es gemacht hat.
Jinpachi schrieb:Nike77 schrieb:Hi leute
Am 2 Juli findet im ulmer xinedome ein tekken 5 contest statt!!!
Wer lust hat kann ja mal vorbei schauen!
Es wird auf einer Kinoleinwand gespielt und die teilnahmegebühr beträgt 10 euro!
@Hellfire
Das wär doch mal ne chance für uns?![]()
Ja man gewinnt preise aus der welt der videogames,weiß aber nicht genau!!!
Ja komm nach ulm und du wirst deine erste niederlage bekommen![]()
straubi schrieb:kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?
Ja komm nach ulm und du wirst deine erste niederlage bekommen
>Ich habs schonRacoon schrieb:straubi schrieb:kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?
In der aktuellen Maniac steht der 29. Juni. Keine Ahnung ob´s stimmt.
naked_snake schrieb:>Ich habs schonRacoon schrieb:straubi schrieb:kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?
In der aktuellen Maniac steht der 29. Juni. Keine Ahnung ob´s stimmt.![]()
![]()
ich seit 1 monatIce schrieb:naked_snake schrieb:>Ich habs schonRacoon schrieb:straubi schrieb:kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?
![]()
Und ich schon seit drei monaten![]()
Dafür bekomme ich es von Consolewars geschenktnaked_snake schrieb:ich seit 1 monatIce schrieb:naked_snake schrieb:>Ich habs schonRacoon schrieb:straubi schrieb:kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?
![]()
![]()
jetzt echt? :onasagoal schrieb:Dafür bekomme ich es von Consolewars geschenktnaked_snake schrieb:ich seit 1 monatIce schrieb:naked_snake schrieb:>Ich habs schonRacoon schrieb:straubi schrieb:kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja (als Preis für den Gewinn des Bundesliga-Tippspiels ausgesucht)naked_snake schrieb:jetzt echt? :onasagoal schrieb:Dafür bekomme ich es von Consolewars geschenktnaked_snake schrieb:ich seit 1 monatIce schrieb:naked_snake schrieb:>Ich habs schonRacoon schrieb:straubi schrieb:kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja hammer :onasagoal schrieb:Ja (als Preis für den Gewinn des Bundesliga-Tippspiels ausgesucht)naked_snake schrieb:jetzt echt? :onasagoal schrieb:Dafür bekomme ich es von Consolewars geschenktnaked_snake schrieb:ich seit 1 monatIce schrieb:naked_snake schrieb:>Ich habs schonRacoon schrieb:straubi schrieb:kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naked_snake schrieb:is ja hammer :onasagoal schrieb:Ja (als Preis für den Gewinn des Bundesliga-Tippspiels ausgesucht)naked_snake schrieb:jetzt echt? :onasagoal schrieb:Dafür bekomme ich es von Consolewars geschenktnaked_snake schrieb:ich seit 1 monatIce schrieb:naked_snake schrieb:>Ich habs schonRacoon schrieb:straubi schrieb:kann mir denn einer sagen wann es definitiv erscheint? überall steh nen anderer termin :-?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()