PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass Tekken im Gameplay DoA in der Luft jonglieren kann ist ja klar, aber woher weisst du, dass Tekken in der nächsten Generation besser als DoA aussehen wird??

Wenn du dir Tekken 5 und doa 3 anschaust und dazu die leistungsmerkmale der beiden konsolen proportional zur gesamt grafikleistung der spiele vergleichst, müsste meiner meinung nach tekken in der next gen bei zumindest gleicher leistung der konsolen besser aussehen :)

Ok das war jetzt ziemlicher klugscheiss, aber wenn sich die entwikckler genauso reinhängen wie in den 5. teil, und die ps3 stärker wird als der ms pendant ( wo von ich ausgehe), dann müsste tekken besser aussehen :D

Wobei mir auch persönlich der realistischere grafikstil von tekken mehr zusagt als der doa stil mit seinen teilweise undetaillierten charas.
Außerdem find ich das setting von tekken auch besser, nur nicht das vom 4. teil

Es tut mir so leid, snief

was ich eigentlich sagen wollte ist:

IHR SOLLTET OEFTER INS RICHTIGE LOCH FICKEN DANN STINKT IHR AUCH NICHT SO NACH SCHEISSE

so jetzt ist es in ordnung....

@mods
Ihr koennt ne gute Story nicht von einem Bash unterscheiden wenn ihr mit dem Arsch drauf sitzt und euch der Saft aus den Ohren wieder rauskommt... Bedauern tu ich euch auch nicht, denn so peinliche Menschen in Deutschland zu haben ist einfach zum Kotzen.... YOU TWATS

Einstein gruesst den Freedom Fighter

nasagaol:

Ja, genau wegen dieser Formulierungen, die ich heute schon mal bewundern durfte.

Manche liegen echt ziemlich neben der Spur ...

naja, ein basher weniger! ;)

aber ob wohl Tekken 5 für die PSP umgesetzt wird? das kleine teil müsste es doch eigentlich packen können!

solid2snake schrieb:
naja, ein basher weniger! ;)

aber ob wohl Tekken 5 für die PSP umgesetzt wird? das kleine teil müsste es doch eigentlich packen können!

Über Handhelds habe ich noch nicht so richtig nachgedacht, aber ein Tekken wär für mich ein Kaufgrund des PSPs! Vorrausgesetzt man könnte es onlinespielen.....

An alle die es schon haben, was ist eurer Meinung nach der schnellste Weg um an viel Geld zu kommen? Das Customize-Feature macht Spass aber die interessanteren Sachen kosten eben sehr viel.
Die neuen Kämpfer sind übrigens allesamt fantastisch designt. 8-)

Vincent schrieb:
An alle die es schon haben, was ist eurer Meinung nach der schnellste Weg um an viel Geld zu kommen? Das Customize-Feature macht Spass aber die interessanteren Sachen kosten eben sehr viel.
Die neuen Kämpfer sind übrigens allesamt fantastisch designt. 8-)

Spiel den Devil Within modus einmal durch, dann erhälts du 1.000.000
Beim zweiten mal durchspielen erhälts du 500.000
Auserdem sind im Devil Within modus Items versteckt, in jedem level 6 glaube ich. Wenn du am ende jedes levels alle 6 hast bekommst du Kleidungsstücke.

ich hab auch endlich das game und muss sagen dass ich es verdammt geil finde, aber jinpatchi is so unbalanced....

schade, die PAL version kommt erst im sommer... :hmpf: hoffe auf extras für die PAL version Sony!

schade, die PAL version kommt erst im sommer... hoffe auf extras für die PAL version Sony!

Das bekommt die PAL auch, also in sachen extra outfits und customization
Die Japaner hatten es halt satt immer die schlechteste version zu bekommen deswegen haben sie Tekken 5 erst in den USA released, und haben dann selber eine bessere version bekommen. :)

Die Japaner hatten nie die schlechteste Version bekommen, alle Tekken Spiele waren bisher inhaltsgleich, bis auf Tekken 3 da wurde ein Abspann in der US verändert, den japanischen fand ich aber besser.
Meines Wissens sind auch keine extras für die pal angekündigt.

Vincent schrieb:
Die Japaner hatten nie die schlechteste Version bekommen, alle Tekken Spiele waren bisher inhaltsgleich, bis auf Tekken 3 da wurde ein Abspann in der US verändert, den japanischen fand ich aber besser.
Meines Wissens sind auch keine extras für die pal angekündigt.

Ich meinte das mit der schlechtesten version allgemein bezogen, also nicht nur auf tekken.
Auserdem waren alle tekken nicht gleich. Soweit ich weiß gab es schon seit tekken 1 das tekkentheater, nur in der pal version nicht.
Erst seit tekken tag gibt es das auch hier.

nope, das theater gabs schon in teil III! ;) und stimmt dass die japaner immer die schlechteren versionen bekommen! z. B. GT4, die PAL-version hatte sogar extra karren die es in den anderen versionen nicht gab!

PAL packshot:
4277.jpg

irgendwie total einfallslos...

Langweilig schon wieder mit Jin. Die Japanische Version hat das beste.

ps2-tekken5-jap.jpg

Zurück
Top Bottom