PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie wäre es eigentlich mal mit nem Tekkenturnier???
Könnte man ja mal veranstalten an irgend nem punkt hier in good old germany!!!!
Wir sollten das selber machen!! so mit ´ner liste und dann selber eintragen usw...
Was haltet ihr davon ????
Hab keine lust mehr mit den ganzen flaschen in meiner umgebung zu zocken,brauch mal ne richtige herausforderung gegen die besten aus deutschland!!!
Wir sollten eine Tekkeninitative gründen und zu einen echten IRON FIST TOURNAMENT aufrufen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

würd ich auch sagen. ist auch einfacher so

und bis es online spielbar wird könnt ihr noch ein bischen trainieren
damit eure niederlage gegen mich euch nicht ganz so schlecht aussehen lässt
8-) ;) :)

Ich würde auch lieber ein Turnier spielen, glaube nicht dass man Tekken professionell übers Internet austragen kann. Es geht da zum Teil um 4-5 Frames die entscheidend sein können. Für Noobs ist das aber sicherlich irrelevant. ;)

lol allgamer, wovon träumste nachts? ;)
also spätestens auf der PSP wird Tekken online gehen und dann seid ihr dran!^^

Ja ich warte schon noch zehn jahre bis es online spielbar ist!
was labert ihr eigentlich die ganze zeit von der psp version???
wenn interessiert das??? ich will tekken auf nem großbildschirm!!!!
und ich will ein turnier.....
steh halt drauf meine gegner zittern zu sehen :D

nein mal im ernst ich meinte das ernst mit dem turnier.
jetzt gebt euch mal nen ruck und wir stellen das auf die beine............

gege nein tekken turnier hät ich nix, müsste aber dann in RP stattfinden, da ja in Ludwigshafen der Hauptsitz des King of iron Fist tournament ist.

*hust*fry*hust*kingofironfisttournament*hust* :lol:

solid2snake schrieb:
dann treffen wir uns im Saturn in hamburg! ;) oder einfach ne runde DoAU?
Jepp, bei Saturn in Hamburg :happy3: Dann können wir auch gleichg Pro Evo 4 zocken, 1on7. Ich gegen die 7 besten CW-Member :D

wollte am montag hin, wollen wir uns echt treffen? dann können wir auch die ganzen mitarbeiter verarschen! :D

solid2snake schrieb:
wollte am montag hin, wollen wir uns echt treffen? dann können wir auch die ganzen mitarbeiter verarschen! :D

ein CW Hamburg treffen wäre cool^^ wer ist denn überhaupt alles aus Hamburg? naja ich denk das wäre aber jetzt Offtopic ne? ;-)

Könnten wir bitte wieder zum Thema kommen? Lasst mal eure Top Tiers hören meinetwegen Top 5?

Kazuya
Baek
Asuka
Ling
Law

Danke, Vincent!
Zurück zum Thema, macht zu dem Turnier bitte ein Thema im Syndicate-Bereich auf! :)

Zurück
Top Bottom