PS2 Tekken 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine Top 5 ;) :

Jin
Bryan
Kazuya
Devil Jin (wenn ich Tekken 5 endlich hätte :( )
Eddy

:)

wie gesagt, hamburg als geheime hauptstadt des landes wäre perfekt für ein Tekken treffen! ;)

Mir egal wo es stattfindet,ich würde auf jeden fall kommen...
Games Convention wäre ne gute idee.

Mein List:

Paul (meine heimliche liebe)

dann kommt lange nichts....

Ling und Heichachi...

Seit Tekken 5 find ich Asuka ganz interresant ,ich denke das ich mit der mal etwas trainieren muss..

Wow hätte nicht gedacht das Kazuya bei so vielen so hoch im kurs ist.
Er ist auch mein Liebling Chara, weil er so genial böse ist. 8-)

Meine Top 3:

Kazuya
Jin
Law

Helft mir mal ein bischen!

Vielleicht dumme fragen aber muss jetzt sein.

Wie funktioniert jetzt eigentlich der arcademodus in Tekken 5 richtig???

MIr fehlt noch ein fighter laut der skala,den müsste ich doch dann im devil within mode bekommen oder?

bekommt man dann jinpachi den cheater oder devil jin?

Mein problem ist das es mir schwer fällt mich für den devil within mode zu begeistern weil der so ewig schlecht ist....

entwerder devil within mode oder du spielst noch paar runden im story mode, weiss icht genau wie viele aber irgendwann kommt der devil jin, auch ohne Devil within mode :), jinpachi ist nicht spielbar auf normalen weg :)

ja ein online modus währe echt mal nice, dann würde ich euch schon zeigen wer der wahre King of iron fist ist ;-)

meinte top 5:

1. Heihachi ( so was von böse) ;-)
2. Bruce
3. King
4. Raven
5. Marduk

Du bekommst Devil Jin nach 200 Kämpfen oder wenn du den Devil Within Mode durchspielst. Jinpachi kannst du nur per Action Replay oder andere Cheatsysteme anwählbar machen, lohnt sich aber eh nicht.

Im Arcade Mode kannst du ähnlich wie bei VF4 dein Ranking bis zum 1. Dan hochleveln. Du bekommst dafür Preisgeld was du im Customize Mode ausgeben kannst. In der japanischen Version kann man im Arcade Mode auchgegen Ghost Charaktere von echten Tekken Größen zocken, welche mit besonders guten Combos und Juggles aufwarten.

Ich poste mal kurz den Zwischenstand der beliebtesten Kämpfer. ;)

Kazuya+Jin = 5
Law = 4
Paul+Ling=3

Stimmt der ist nur dreck!!

na dann steht paul ja gar nicht mal so schlecht... :suprised:

Leider ist der Devil Within Mode richtiger Müll, trotzdem hab ich es zweimal durchgespielt. Beim zweiten Durchgang kann man insgesamt 40 Devil Symbole einsammeln die man automatisch für sehr Teure Sachen im Customize Mode einwechseln kann. Zum Geld machen ist der DWM auch bestens geeignet aber leider supergrottig. Der imo schlechteste Tekken extra Modus überhaupt.

Waren das etwa schon alle Tekken Spieler im Forum?

InsaNecro schrieb:
1. dan ist aber noch ganz schön schwach es geht bis Tekken Lord ;-)

Ich hab die japanische und kann es daher nicht lesen, dort kann man sich im Gegensatz zur US Version die Ranks auch gleich erkaufen. :lol:

Da wäre mir ne ordentliche neuauflage von Tekken force echt lieber gewesen.Da konnte man wenigstens noch wählen wen man wollte.
Oder wenn ich an den Tekken Ball mode zurück denke...der war so schön verspackt und hat einfach nur bock gemacht...

Ja aber ich werde mich trotzdem mit dem Devilwith mode beschäftigen, man will ja schließlich alles freispielen.

Ja es macht schon Spass ein cooles Outfit zu basteln, viele Kämpfer haben auch noch ein drittes oder viertes Kostüm. Ling hat sogar 5!

hm ich wollte auch erstmal die jap. version haben aber der eine monat war mir zu lang, da hab ich mir so ne asia version geholt die aber leider das gleiche cover wie die us hat :-( die jap. find ich am coolsten. Na ja was auch immer Tekken ist geil ;-)

Zurück
Top Bottom