Vita Tearaway

Man kann das Spiel jetzt für 25€ im PS Store vorbestellen.

Es gibt 2 Varianten

Tearaway™ + das Sonderboten-Vorbestellungspaket

Bestelle Tearaway™ noch heute vor und packe das Sonderboten-Paket aus – es enthält iota- und atoi-Kostüme für LittleBigPlanet™ 2, LittleBigPlanet™ Karting und LittleBigPlanet™ PlayStation®Vita. Außerdem erhältst du ein exklusives Design und einen Plan für das Papiermodell des berühmten Tearaway™ Schweinchen-Reittiers.

oder

Tearaway™ + das Jukebox-Vorbestellungspaket

Bestelle Tearaway™ noch heute vor und packe das Jukebox-Paket aus – es enthält den Soundtrack des Spiels mit exklusivem Bonustrack, PlayStation®Network-Avatare von iota und atoi und ein buntes Hintergrundbild für Tearaway™ PlayStation®Vita.

Hab die zweite Variante vorbestellt und meine Vorbestellung bei Zavvi storniert. Bei der Vita bleibe ich nun bei nur digitalen Spielen :)
 
Man muss Sony echt loben.

Da bingen sie schon eine neue IP, die dazu auch noch recht innovativ bzw. andersartig um die Ecke kommt, reduzieren von Beginn an den Verkaufspreis und trotzdem interessiert sich kaum ein Kunde dafür.

Das Gleiche bei Puppeteer. :shakehead:

Man kann nur hoffen, dass Sony das nicht dazu bewegt, solche Projekte in Zukunft fallen zu lassen. Denn genau solche neuen IPs braucht jede Konsole für mich.
 
Hier ein neues Gif und es sieht bezaubernd aus:
TowerScrap.gif


:cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich ne Vita, würde ich es mir auch sofort kaufen :love2:

MM ist echt einzigartig. Hoffe die bringen vlt. einen 2. Teil auch auf die Ps4. Anderseits wäre es auch klasse, wenn sie sich jetzt um ein LBP 3 für die Ps4 kümmern würden.
 
Ich freu mich auf Tearaway! Release ist gott sei dank nächste Woche. Hat es bisher schon jemand? Ich denke nicht.
 
Das Spiel sieht so genial aus! :o
Es gibt im Store übrigens eine Demo, falls sich jemand noch nicht sicher ist.
Mein Spiel sollte hoffentlich morgen kommen. :-D
 
Hab jetzt so ungefähr 2-2.5h gespielt und es ist ein Meisterwerk!
Optisch unschlagbar, witzig und einfach unfassbar kreativ. :o
Als Vita Besitzer gibt es keine Ausrede, holt es euch sofort!
Ich bin, wie man vermutlich merkt, absolut begeistert. :)
 
Jup, sieht echt nice aus, auch schön sauber.

Der OST ist auch genial. :scan:
 
Zurück
Top Bottom