3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CBgebNr.jpg


Was wohl kommt?
 
Habe mich nun entschieden, die PS4 wird abbestellt, dafür kommt zu Weihnachten eine Vita ins Haus.
Ich stehe einfach auf zukunftssichere Platformen :scan:

Durch PS+ habe ich jetzt einfach schon an die 20 Titel für die Vita, also Sony...good job.
 
PocketStation Emulator für Vita :lol:
Erstmal nur in Japan.

[video=youtube;XKcQHpEm3tE]http://www.youtube.com/watch?v=XKcQHpEm3tE[/video]
 
Hab ich gar nicht drauf geachtet... da hat Nintendo schon gefailed (mal wieder...) und nicht mal eine Hundemon Weiterentwicklung gibts, sondern nur eine Megaentwicklung :mad: aber dafür sieht die total geil aus! @Salami was heißt hier eigentlich ok? Das Spiel sieht scheiße geil aus! Zeig mir grafisch was besseres auf dem 3DS! (was außerdem 60 fps hat)
Ich glaube, japanischen Entwicklern sind irgendwelche Bibelzahlen ziemlich Schnuppe, wenn sie sie denn überhaupt kennen.
 
Habe mich nun entschieden, die PS4 wird abbestellt, dafür kommt zu Weihnachten eine Vita ins Haus.
Ich stehe einfach auf zukunftssichere Platformen :scan:

Durch PS+ habe ich jetzt einfach schon an die 20 Titel für die Vita, also Sony...good job.

Guter Mann :v: PS+ ist schon ein tolles Angebot. Ich mache es umgekehrt, soll heißen, ich sammle auf der Vita die PS4/PS3-Titel für später ... bei 299€ und 10+ Titeln ist das alles schon eine andere Liga als 399€ nackt.
 
PocketStation Emulator für Vita :lol:
Erstmal nur in Japan.

pocketstation war extrem cool, die ist zwar nie bei uns erschienen aber einige spiele wie ff8 oder saga frontier 2 haben sie trotzdem unterstützt (pocketstation war regionfree), im falle von ff8 hat man das vollständige spiel ohne ne pocketstation sowieso nie zu gesicht bekommen (es gab 3 oder 4 zusätzliche summons und n haufen exklusiver items)

ps3 hat das teil leider nie unterstützt trotz offiziellem memcard adapter :shakehead:
 
pocketstation war extrem cool, die ist zwar nie bei uns erschienen aber einige spiele wie ff8 oder saga frontier 2 haben sie trotzdem unterstützt (pocketstation war regionfree), im falle von ff8 hat man das vollständige spiel ohne ne pocketstation sowieso nie zu gesicht bekommen (es gab 3 oder 4 zusätzliche summons und n haufen exklusiver items)

ps3 hat das teil leider nie unterstützt trotz offiziellem memcard adapter :shakehead:

Es gab die Möglichkeit durch das Chocobospiele an seltene Items zu kommen und außerdem die G.F. Phoenix aufzuleveln.... das war aber alles :p keine exklusiven Items und auch keine Extra G.F.s ^^
Kurz: Man konnte auch an alles ohne die Pocketstation kommen (nur den Schaden von Phoenix halt nicht erhöhen)
 
keine exklusiven Items und auch keine Extra G.F.s ^^
Kurz: Man konnte auch an alles ohne die Pocketstation kommen (nur den Schaden von Phoenix halt nicht erhöhen)

warum bist du (abgesehen vom schlechten geschmack) immer nur so schlecht informiert :mad:

[video=youtube;eh-qPJv2kvs]http://www.youtube.com/watch?v=eh-qPJv2kvs&[/video]

[video=youtube;SWGGtnLaJgc]http://www.youtube.com/watch?v=SWGGtnLaJgc[/video]

[video=youtube;NaMnBT4jDi8]http://www.youtube.com/watch?v=NaMnBT4jDi8[/video]
 
Oo Fuck... ich hatte Boko mit Phoenix verwechselt.

Aber dennoch mein ich, dass man Boko auch ohne Pocketstation rufen konnte. Man hat doch die Feder bekommen, als man das erste Mal in nem Chocobogarten war?

Moomba hatte ich komplett vergessen, is halt ewig her :kruemel: hätte aber auch gedacht, dass man da ohne ran kommt.
Das dritte kenn ich gar nicht :hmpf:

Dabei hatte ich Boko auf lvl 99 gelevelt aber ein Item für so ne Beschwörung war da nie dabei Oo
 
Meine letzten Handheldinvestitionen vor der Ps4:

Zocke seit vorgestern Hotline Miami auf der Vita(gabs letzte Woche für 2,99€ im PS+ Sale).
Macht übel Spaß! Zusammen mit Guacamelee mein Downloadspiel GOTY 2013.

Und Tearaway hab ich gestern im PSN vorbestellt(Jukebox Vorbesteller Pack). 24,99€ sind echt eine guter Preis.
Und Zelda A Link Between Worlds gerade für 42,99€ auf Spielegrotte vorbestellt.
Beide erscheinen am 22. Nov und sollten mir die letzte Woche vorm Ps4 Release versüßen.

image001.gif
 
Oo Fuck... ich hatte Boko mit Phoenix verwechselt.

Aber dennoch mein ich, dass man Boko auch ohne Pocketstation rufen konnte. Man hat doch die Feder bekommen, als man das erste Mal in nem Chocobogarten war?

man kann boko mit gysal gras rufen, aber eben nur seine schwache choco feuer attacke; choco flare, choco meteor und fat chocobo (im grunde schon 3 verschiedene summons) konnt man nur über pocketstation freischalten

Dabei hatte ich Boko auf lvl 99 gelevelt aber ein Item für so ne Beschwörung war da nie dabei Oo

dann hast du sicher die story events in chocobo world verpasst wo man seine freundin retten oder den endboss besiegen muss

zwecks items, man kann in chocobo world items sammeln die man sonst in ff8 garnicht (ausser vielleicht durch karten umwandlung) oder nur 1x findet, z.b. den rosetta stein, auf cd4 in artemisias schloss, man kann somit nicht allen charakteren ability x4 beibringen. über chocobo world kann das jeder char auf cd1 lernen :p
 
Guter Mann :v: PS+ ist schon ein tolles Angebot. Ich mache es umgekehrt, soll heißen, ich sammle auf der Vita die PS4/PS3-Titel für später ... bei 299€ und 10+ Titeln ist das alles schon eine andere Liga als 399€ nackt.

Ja, das ist das Gute.
Wenn ich dann Mitte/Ende nächsten Jahres die PS4 hole, kann ich hoffentlich schon gut durchstarten.
Ergibt einfach mehr Sinn so für mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom