3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der PS3 kannst du im PSN-Account einfach ein Häkchen löschen, dass automatisch verlängert wird.
Soetwas müsste man im Vita-Menü vermutlich auch finden?! Ansonsten viel Spaß mit dem Gerät :) Ich selbst hätte letztes Jahr wegen Gravity Rush fast zugeschlagen - aber da die PS+Titel ja bleiben, solange sie einmal heruntergeladen wurden, werde ich noch etwas abwarten.

Ah ok, dann wird es bei der Vita genau so sein. War jetzt beim SEN-Account nicht ganz zu sehen! :)

Wegen einem Spiel sollte man nie zuschlagen, aber bei 120€ und 8 GB-Karte inklusive kann man echt nicht so viel falsch machen, finde ich. Die ganzen 169€ Bundle-Angebote sind zwar auch ganz cool, aber es sind nie die Spiele dabei, die ich haben will... und wenn das mit dem Hong Kong-Account klappt, dann hab ich wieder was für mein Japanisch getan, was immer gut ist. Auch wenn ich dafür den 3DS habe, der noch immer mit einigen Stunden lockt, aber naja... Schnäppchen und so :aehja:

Kann man eigentlich jede Sim-Karte verwenden oder nur eine von Vodaphone? So Facebook unterwegs würde mich schon mal reizen... mein Tablet hat ja z.B. kein 3G, aber wenn die Vita einen guten Browser hat, kann ich damit ganz gut Schabernack treiben. Zwar nur für 3 Stunden oder so (vermute ich), aber immerhin :v:

Achja, damit jetzt alle weinen: Ich hab mir jetzt FIFA 13 :)ugly:³³³)dazubestellt, damit bin ich wohl für Jahre unterhalten. Und später hole ich mir halt noch PS+, weil die im Store gerade richtig gut geworden sind. Ich denke, dass ich damit optimal ausgelastet bin.

Jetzt muss nur noch Nintendo nachziehen bei der PAL-WiiU... eine gebrauchte Basic für ~100€ und ich wäre mit so einem Gerät dabei :v:
 
Neuer Tearaway Trailer:
[video=youtube;1xgCq9IJsUo]http://www.youtube.com/watch?v=1xgCq9IJsUo[/video]

Kotaku zu Tearaway:
It’s happening, everyone. I think there's finally a game you really do need a PlayStation Vita to play and a Vita game you’re really going to need to play—at least judging by the first couple of hours I’ve played of this stunning game.

I’ve not played all of Tearaway. I've just played the first five acts, which may amount to a quarter or a third of the game. I’m smitten and also impressed that a game I'd seen before and not been blown away by could seem to be coming together so well. I haven’t been this pleasantly surprised by a fall game since I first got a take-home copy of Portal in late 2007. I don’t expect Tearaway game to be that good, but it’s certainly as pleasingly distinct. And while I’m not yet ready to say that Tearaway mandates a purchase of a $200 gaming handheld, I can say that the game is unimaginable on any other platform. It is going to be an important game to experience. So, figure out if you can get to a Vita at some point and make a plan to try this game.
http://kotaku.com/tearaway-is-the-best-thing-ive-played-on-the-vita-1451947021

Tearaway_2013_10-25-13_028.gif




@Nerazar
Ich glaube alle PSP Games die digital verfügbar sind, sind mit der Vita kompatibel.
Du kannst auch alte Speicherstände von der PSP übernehmen oder DLCs rüberkopieren.
Hab erst kürzlich Wipeout Pure und Pulse für die Vita gekauft. Hab beide auf UMD für die PSP und damals gab es DLC für beide Spiele. Den DLC gab es aber nicht im PSN sondern auf einer Seite von StudioLiverpool die seit Jahren offline ist. In Wipeout Foren kann man den DLC aber nachwievor laden und er funktioniert einwandfrei auf der Vita. Ich denke das gilt für alle DLCs für PSP Games.


PS+ kannst du im PS-Store auf der Vita kaufen. 1Monat(7€), 3 Monate(15€) und 1 Jahr(50€) gibts.
Wenn du die gekauft hast und keine automatische verlängerung willst gehts du einfach im PS-Store der Vita unten recht auf den "..." Button, dann auf "Services-Liste", dann auf "PS+" und dann auf "Abonnement" und da findest du einen Button der dir anzeigt ob die automatische Verlängerung aktiviert ist oder nicht. Wenn sie aktiviert ist klickst du da einfach drauf und es ist deaktiviert.

So wie ich das sehe ist Wipeout aber nicht auf PS+ momentan.
Bei mir werden nur Oddworld: Strangers Wrath, Motorstorm RC, Jak&Daxter Trilogy, Uncharted Golden Abyss und GravityRush angezeigt.


Ich bin bei Kabel Deutschland und von denen hab ich so eine Sim Karte die früher in meinem alten Handy war, inzwischen hab ich die in meine Vita und damit kann ich unterwegs surfen. Also würde ich mal sagen, dass alle Sims funktionieren.



Edit: Hier die Gewinner vom Tearaway Contest in LBP Vita.
Die Level sind echt geil geworden teilweise.
[video=youtube;4ce0vsGgKKI]http://www.youtube.com/watch?v=4ce0vsGgKKI[/video]
 
:nix: Ich hatte nen hässlichen "blau-wasweißich" Launch-3ds den ich nach 3 WOchen wieder abgestoßen habe da ich keine Lust mehr auf Pilot Wings war und nichts anderes im anmarsch war was mich ansprach. NDS konnte ich auch auf meine DS spielen...

Die Zelda Edition des normalen 3DS habe ich gegen einen schwarzen 3DS XL getauscht. Diesen habe ich nach Luigis Mansion wieder verkauft. Zwischendruch hatte ich für eine Woche einen Monster hunter 3DSXl. :ugly:

Aktuell habe ich keinen, bekomme aber am Wochenende den blauen 2DS mit Pokemon X, diesen behalte wegen Ace Attorney, Zelda und Bravely Default.

Evtl. und nur wenn mir der 2DS nicht sohoo zusagt lege ich mir wieder nen 3DSXl zu(evtl. die Zelda Edition), spätestens für diese Edition(falls sie denn kommt muss wieder ein 3DS XL ins Haus:

yw4dor8v.jpg



Bisher bin ich immer mit grob +-0 aus den käufen/verkäufen rausgekommen. :awesome: Alleine der Gewinn des verkaufs des Zelda 3DS bringt mich deutlich ins Plus. :shaded:

Der one Piece 3DSXl ist echt schick und wahrscheinlich der einzige Grund das Ding nciht wieder zu verkaufen. Zusätzlich hoffe ich dass Nintendo endlich mehr Spiele bringt die mich ansprechen(kann nur von mir selber sprechen, aber Spiele wie Kirby, Animal Crossing, Smash Bros. usw. sind bei mir kein Grund eine 200€ Hardware staub fangen zu lassen. :nix: ), sonst liegt der nur wieder so dumm rum... So wie meine Vita und meine WiiU bis ich die wieder verkauft hatte. :blushed:

was für ein hässlicher 3ds.
soll wohl zum spiel passen :lol:
 
@Nerazar
Ich glaube alle PSP Games die digital verfügbar sind, sind mit der Vita kompatibel.
Du kannst auch alte Speicherstände von der PSP übernehmen oder DLCs rüberkopieren.
Hab erst kürzlich Wipeout Pure und Pulse für die Vita gekauft. Hab beide auf UMD für die PSP und damals gab es DLC für beide Spiele. Den DLC gab es aber nicht im PSN sondern auf einer Seite von StudioLiverpool die seit Jahren offline ist. In Wipeout Foren kann man den DLC aber nachwievor laden und er funktioniert einwandfrei auf der Vita. Ich denke das gilt für alle DLCs für PSP Games.


PS+ kannst du im PS-Store auf der Vita kaufen. 1Monat(7€), 3 Monate(15€) und 1 Jahr(50€) gibts.
Wenn du die gekauft hast und keine automatische verlängerung willst gehts du einfach im PS-Store der Vita unten recht auf den "..." Button, dann auf "Services-Liste", dann auf "PS+" und dann auf "Abonnement" und da findest du einen Button der dir anzeigt ob die automatische Verlängerung aktiviert ist oder nicht. Wenn sie aktiviert ist klickst du da einfach drauf und es ist deaktiviert.

So wie ich das sehe ist Wipeout aber nicht auf PS+ momentan.
Bei mir werden nur Oddworld: Strangers Wrath, Motorstorm RC, Jak&Daxter Trilogy, Uncharted Golden Abyss und GravityRush angezeigt.

Danke für die vielen Antworten :) Ich hab inzwischen schon ein paar Sachen ausprobiert und hab nun einen Asien-Account im PSN eingerichtet :ol:

Über Play-Asia hab ich mir dafür Guthaben bestellt (dass meine Kreditkarte ned geht, ist einfach :mad: ), aber so komme ich trotzdem auf 20€ für 6 Monate PS+, was ganz gut ist. Nachdem ich mir die erste Ladung auf die 8GB-Karte draufgetan habe, musste ich merken, dass diese schon voll ist :ugly: Aber naja, mit 8GB kann man schon etwas jonglieren, auch wenn es grenzwertig ist. Nur sollte ich einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen und mich stattdessen freuen, dass ich 3G mit der Karte bekommen habe...

Am meisten freue ich mich gerade auf Time Travellers :) War schon auf dem 3DS ein sehr interessanter Titel und es ist ein sehr schöner Zufall, dass die Vita-Fassung in Plus ist!

An zweiter Stelle steht Disgaea Infinite :lick: Ich denke, ich bin für die nächsten 3-6 Monate, was Vita-Spiele angeht, ganz gut ausgelastet. Mal sehen, was die nächsten Plus-Monate so mit sich bringen!
 
Disgaea Infinite ist aber btw ne VN :ugly:

VN? :ugly:

So, wie du das sagst, ist es nichts Gutes ... aber die Überraschung erlebe ich gleich mal beim Start :lol:

Edit:

Ach fuck... Visual Novel :lol: Naja gut, dann lerne ich bei dem Spiel mehr Japanisch und hab weniger Gameplay :v:
Merkwürdig, dass es auch eine englische Fassung davon gibt, VN sind hier ja eher nicht so beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
have you seen iron fall ?

[video=youtube;Dg8hDlolN3U]http://www.youtube.com/watch?v=Dg8hDlolN3U[/video]

Spoken Vocals:
- Lip Syncing
- Audio Streaming

Rendering:
- 60FPS
- Unlimited Static Lights
- Unlimited Dynamic Lights
- Shadow Map
- Ambiant Occlusion Map
- Normal Map
- Multi Texturing...

Post Effects (Real Time):
- Depth of Field (with Focal Depth)
- Glow
- Dead Effect
- Desert Effect...

BIG BANG Engine:
- 100% Assembly Language
- Custom Graphic Driver
- FPU Optimisations
- Speed Loading
- Up to 7 million polygons/second
- Dynamic Music...

Game Controls:
- Stylus
- Circle Pad Pro
- Sensitivity Adjustments
- Autolock (On,Off)
- AIM Mode
- Cover behind walls
- Jump over...

Bullet Time:
- Slow Motion
- Stop Motion
- Real-Time Variation
- Applicable on All Moving Objects

Particles Flow:
- Up to 5000 particles
- Realistic physics
- 4 forces (Gravity, Acceleration...)
- Link to object
- Unlimited particle type

Dual Screen Rendering

Skinning (Stress Test):
- Up to 256 bones per mesh
- Up to 64 Skinned mesh
- Weapons Link
- Smooth Blending

Physics:
- Pre-calculated Physics
- Real-Time Data Decompression
- Playable during gameplay
- Bullet time support
 
Sieht grafisch für ein 3DS Spiel ganz ok aus. Spielerisch... naja... erinnert mehr an ein Shadowgun für Smartphones:

[video=youtube;16cToLf5YoY]http://www.youtube.com/watch?v=16cToLf5YoY[/video]


Zeig lieber Vids von z.B. Etrian Odyssey, die begeistern etwas mehr als graubraune Shooter. ^^

Ohja, alleine für Etrian Odyssey 4 lohnt sich der 3DS. Bin nun bei 30h und es ist bei weitem kein Ende in Sicht...
 
Sieht grafisch für ein 3DS Spiel ganz ok aus. Spielerisch... naja... erinnert mehr an ein Shadowgun für Smartphones:

[video=youtube;16cToLf5YoY]http://www.youtube.com/watch?v=16cToLf5YoY[/video]


Zeig lieber Vids von z.B. Etrian Odyssey, die begeistern etwas mehr als graubraune Shooter. ^^

Ohja, alleine für Etrian Odyssey 4 lohnt sich der 3DS. Bin nun bei 30h und es ist bei weitem kein Ende in Sicht...

Muss man das kennen?

Iron-Fall sieht stark aus. mal sehen ob es Spielerisch so wie Metroid wird.
 
Muss man das kennen?

Iron-Fall sieht stark aus. mal sehen ob es Spielerisch so wie Metroid wird.
Etrian Odyssey? Ohja! :) Ich kannte die Serie aber bis dato auch nicht, es kam glaube ich nur der erste Teil für den DS hier raus, jetzt eben der vierte Teil für den 3DS. Ist ein klassicher Dungeon Crawler, mit allen seinen Vorzügen. Mir gefällt das Spiel extremst gut, auch wenn es sich auf dem Papier eventuell etwas abschreckend anhört (Karten selber zeichnen, viel aufleveln, da das Spiel recht schwer, fast keine Story, austauschbare Charaktere ect.) Aber das Spiel bietet einem so viel, dass die vermeintlich negativen Punkte, sich als extrem positiv heraustellen (Kartografieren macht enorm viel Spaß, für das Aufleveln werden einem viele Automatismen zur Verfügung gestellt, die Charaktere sucht man sich selber aus, wachsen einem doch ans Herz, wenig Story und somit wenig Zwischensequenzen, somit mehr Platz für das Spiel usw.).

Es gibt ne Demo im Store, probier es mal aus! :wink2:

[video=youtube;2uLXf_Kwu6k]http://www.youtube.com/watch?v=2uLXf_Kwu6k[/video]
 
Seite 666?

Dann muss ich definitiv noch was rein schreiben!

Und ja: Etrians Odyssey gehört zu den geilsten Titeln bzw. IPs da draußen! @Salami ich bin bei 80-90 Spielstunden, hab aber auch schon New Game+ in ca. 10 Stunden durchgespielt gehabt ^^ den allerletzten Dungeon wollt ich mir dafür sparen, dann kam aber Pkm und ich kam nich mehr dazu :p
 
Wie du geweint haben musst als dir klar wurde das Pokemon Nr. 666 Vivillon ist!^^ :coolface:

Für Leute ohne Ahnung:

Sugimori_666.png

Hab ich gar nicht drauf geachtet... da hat Nintendo schon gefailed (mal wieder...) und nicht mal eine Hundemon Weiterentwicklung gibts, sondern nur eine Megaentwicklung :mad: aber dafür sieht die total geil aus! @Salami was heißt hier eigentlich ok? Das Spiel sieht scheiße geil aus! Zeig mir grafisch was besseres auf dem 3DS! (was außerdem 60 fps hat)
 
Hab ich gar nicht drauf geachtet... da hat Nintendo schon gefailed (mal wieder...) und nicht mal eine Hundemon Weiterentwicklung gibts, sondern nur eine Megaentwicklung :mad: aber dafür sieht die total geil aus! @Salami was heißt hier eigentlich ok? Das Spiel sieht scheiße geil aus! Zeig mir grafisch was besseres auf dem 3DS! (was außerdem 60 fps hat)

Vielleicht ist es aber auch extra von TrollFreak so gemacht. Ein "süßes" Pokemon auf der Nr. 666!^^ :coolface:
 
Am 21.11 solls erstes Gameplaymaterial von Freedom Wars geben.

There’s no doubt about the fact that Sony Computer Entertainment is holding SCE Japan Studio’s upcoming PS Vita Exclusive Freedom Wars under wraps like it was some kind of precious industrial secret. The game has been announced several months ago, but no gameplay footage has been shown, until today.

And today’s reveal, happened at an event held in Akihabara, Tokyo, is definitely a tease more than a full reveal, as it shows just a few blurry seconds, but if you’re hungry for info on the game, it’ll have to do for now.

Below you can check the video broadcasted during the event, mostly showing the cinematic trailer we already saw. Gameplay is at the very end, at the 3:24 mark, alongside with the promise of a reveal on November the 21st.
http://www.dualshockers.com/2013/11...lay-footage-unveiled-full-reveal-on-the-21st/


[video=youtube;rWosU5bZuC4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rWosU5bZuC4[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom