Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Persona 5 Golden kommt dann wieder für die Vita
Dabei fällt mir ein. Ich muss Persona 4 Golden ja auch noch auf der Vita nachholen :-D
Das wäre ja dann ein downgrade, dont want
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Persona 5 Golden kommt dann wieder für die Vita
Dabei fällt mir ein. Ich muss Persona 4 Golden ja auch noch auf der Vita nachholen :-D
Weils beides unwichtige SpinOffs sind und keine richtigen Ableger der Persona Reihe.
Persona5 gibts leider nicht für Handhelds.
Sagst du doch nur, weil Q besser ist, als das Vita-Spiel :v:.Weils beides unwichtige SpinOffs sind und keine richtigen Ableger der Persona Reihe.
Persona5 gibts leider nicht für Handhelds.
^^???; schrieb:Aber es ändert nichts am Umstand, dass der nächste Persona-Teil auf dem 3DS zu Hause sein wird... So wie jedes andere Shin Megami Tensei-Spiel bisher

Avatarwechsler :shakehead2: :v:.Guck mal ava![]()
Sagst du doch nur, weil es sich beim Vita Teil um ein Tanzspiel handelt :v:
Wenn der 3DS Teil so Richtung EO geht, bin ich dabei![]()
.
.noch wird gelacht, traue dem hatsune miku verschnitt durchaus zu das es sich öfters verkaufen wird in japan als das 3DS spiel![]()

Persona Q halt
Neben dem Umstand, dass du sicher ein paar Dinge rauseditiert hast aus dem Post![]()
noch wird gelacht, traue dem hatsune miku verschnitt durchaus zu das es sich öfters verkaufen wird in japan als das 3DS spiel![]()
.
.glaub mir. ist sogar besser so ^^
Achso, als Scherz gemeinte Posts aus dem Kontext zu rauszuzerren und (verlogenerweise) als Einzelaussage darzustellen ist ok für dich, ja? ^^