PS4 Tearaway unfolded

Hab gestern die Demo mit meiner neuen PS4 gespielt. War richtig genial :D
Sind die 40€ im PSN okay für das Spiel oder kriegt das häufiger Rabatte? (und wie lang ist das volle Spiel?)

Du bekommtst das Spiel momentan auf Ebay neu für 5 - 12€ hinterhergeschmissen, weil scheinbar viel zu viele bei der Amazon - Aktion unters Volk gebracht wurden.
 
Du bekommtst das Spiel momentan auf Ebay neu für 5 - 12€ hinterhergeschmissen, weil scheinbar viel zu viele bei der Amazon - Aktion unters Volk gebracht wurden.

Stimmt, hab aus Spaß grad mal geschaut.
Finde es immer wieder sehr amüsant, wie versucht wird aus solchen Aktionen "Kapital" zu schlagen. Für 10 Euro kaufen und für 15 verkaufen, unter Umständen abzüglich ebay-Gebuhren und Versandkosten.

Wäre mir zu blöd.:lol:

Mag für gewerbliche Mitglieder durchaus sinnvoll sein ab bestimmten Mengen, aber für Privatpersonen?
 
Stimmt, hab aus Spaß grad mal geschaut.
Finde es immer wieder sehr amüsant, wie versucht wird aus solchen Aktionen "Kapital" zu schlagen. Für 10 Euro kaufen und für 15 verkaufen, unter Umständen abzüglich ebay-Gebuhren und Versandkosten.

Wäre mir zu blöd.:lol:

Mag für gewerbliche Mitglieder durchaus sinnvoll sein ab bestimmten Mengen, aber für Privatpersonen?

Kurz nach der Aktion gab es zwischen 20 - 25€, weil noch jeder dachte, dass sei ein Schnäppchen. Jetzt gibts halt viel zu viele Angebote, die den Preis drücken.

Für Driveclub gibts noch bis zu 20€, für LBP 3 sogar bis zu 25€.

Ein paar neue Spiele kann sich der Privatmann von nebenan also schon damit finanzieren, wenn er schnell ist und mit mehreren Accounts bei Amazon bestellt hat. Wäre mir persönlich aber auch zu umständlich, vor allem weil man eben das Risiko des Werteverfalls trägst, wie bei Tearaway geschehen. Dann kommt man schnell auf ein Nullsummenspiel.
 
Eine Überraschung das Spiel. Könnte glatt für mich GOTY werden. :o

Wobei die zweite Hälfte ein wenig nachlässt, habe ich das Gefühl. Die erste Hälfte war richtig gut. Die zweite Hälfte finde ich bisher (Level 3 von der 2. Hälfte angefangen) schwächer
 
Eine Überraschung das Spiel. Könnte glatt für mich GOTY werden. :o

Wobei die zweite Hälfte ein wenig nachlässt, habe ich das Gefühl. Die erste Hälfte war richtig gut. Die zweite Hälfte finde ich bisher (Level 3 von der 2. Hälfte angefangen) schwächer

So ähnlich erging es mir auch die Tage. Bis man vor dem Himmel gestürzt ist war das Spiel top. Dann war da eine längerige Phase, die recht uninteressant war und es fühlte sich gestreckt an. Das Ende hingegen war wiederum spitzenklasse. :D
 
So ähnlich erging es mir auch die Tage. Bis man vor dem Himmel gestürzt ist war das Spiel top. Dann war da eine längerige Phase, die recht uninteressant war und es fühlte sich gestreckt an. Das Ende hingegen war wiederum spitzenklasse. :D

das beste Level ist imo das 2. mit den Bongos. Aber insgesamt ist der Teil bis zum Aufstieg auf den Berg einschließlich wirklich großartig, danach hätte das Spiel entweder um sein müssen oder zumindest viel mehr Zeit in der Entwicklung gebraucht. Der einzige Abschnitt der da noch Spaß gemacht hat war das Forschungszentrum imo.
 
Die Vita-Version ist vom Pacing her einfach besser. Die PS4-Version wirkt durch die zusätzlichen Stellen einfach ein wenig gestreckt und einige Steuerungsmethoden wirken schon ein wenig aufgesetzt, auch wenn man die Steuerung sicher so gut auf die PS4 angepasst hat, wie es möglich ist. Aber die Vita gibt in Puncto Steuerung einfach mehr her.

Ich hab Unfolded aber auch bis heute noch nicht durchgespielt, weil ich irgendwann gelangweilt war. Die Vita-Version hingegen hab ich zweimal durchgespielt und für jeden Durchlauf nicht länger als zwei, drei Tage gebraucht (und am Ende auch die 100% geholt).
 
Zurück
Top Bottom