Tommy1985
L13: Maniac
@Tommy1985
Wie lange hat der erste Durchgang ungefähr gedauert? ^^
Zur PS4 Version kann ich noch nichts sagen, da bin ich noch nicht durch. Habe bisher nur die Vita-Version beendet. Die ist vom Umfang her aber geringer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tommy1985
Wie lange hat der erste Durchgang ungefähr gedauert? ^^
Hab gestern die Demo durchgezockt und fand es am Anfang auch eher langweilig und war sogar kurz davor es abzubrechen und von der Festplatte zu löschen. Aber je mehr Fähigkeiten und Möglichkeiten man freischaltet, umso besser wird es. Nach der Demo war ich dann sogar kurz davor es zu kaufen, aber hab es doch wegen meinem Backlog erstmal nach hinten verschoben.![]()
die ersten zwei levels gespielt gestern, bin richtig angetan von tearaway. am anfang fand ich noch seltsam das man nicht springen kann, zum glück erlernt man es ja noch was ich nicht wusste
bis jetzt gefällt es mir sehr, schönes spiel![]()
Was?
Hast du die Disk-Version oder die Download-Version?
Also, ich hatte keine Probleme, aber ich würd mal vorschlagen, du könntest
a) die Daten des Spiels von der Festplatte der PS4 löschen und das Spiel nochmal komplett neue anlegen lassen
b) versuchen, ob du das Spiel mit nem anderen Profil starten kannst
c) wenns die Disk ist, das Spiel halt beim Händler reklamieren
Wenns Amazon war, wovon ich jetzt angesichts des Angebots letztens mal ausgehe, schicken die dir eh anstandslos ne neue Kopie zu, die am nächsten Tag (oder spätestens nach zwei Tagen) da ist. Du hast dann genug Zeit, innerhalb der nächsten zwei Wochen deine beschädigte Kopie zurückzuschicken![]()
Habe die Disk-Version. Hat nun aber geklappt. Musste das Spiel löschen, dann es vor dem Update starten, damit das Spiel was gespeichert hat. Anschließend beenden, auf Update warten und das Spiel starten.![]()
Kauf dir das Spiel lieber physisch. Kostet aktuell so um die 20-25 EUR.
Bei Mediamarkt/ Saturn?
Bei dem wo ich meine PS4 geholt habe hat's noch 60€ gekostet, aber der ist allgemein teuer.
Danke werd mich mal umsehen.