PS4 Tearaway unfolded

Hab gestern die Demo durchgezockt und fand es am Anfang auch eher langweilig und war sogar kurz davor es abzubrechen und von der Festplatte zu löschen. Aber je mehr Fähigkeiten und Möglichkeiten man freischaltet, umso besser wird es. Nach der Demo war ich dann sogar kurz davor es zu kaufen, aber hab es doch wegen meinem Backlog erstmal nach hinten verschoben. xD

Genau das gleiche bei mir! ;-)

Welche Level sind denn in der Demo spielbar? Gerade die ersten Kapitel sind nicht ganz so packend. Im Laufe des Spiels mit den zunehmenden Möglichkeiten und Interaktionsmöglichkeiten entwickelt sich das Spiel sehr toll und es kommen doch einige sehr gute und fordernde Passagen. Im Vordergrund steht aber ganz klar die Story.
Ich bin gerade echt wieder so gepackt von dem Spiel. Es wird wirklich mit jedem Kapitel besser. Das eine oder andere hatte ich seit damals auch schon wieder verdrängt. Atmosphärisch ist das Spiel teilweise schon überragend :-). Aber so langsam nähere ich mich dem Ende.

Ich grabe den Thread nun nochmal aus :-D...
Vorgestern habe ich das Spiel nun endgültig beendet und auf 100 % gebracht. Es war - wie schon damals auf der Vita - ein unglaublich schönes Spielerlebnis. Die verschiedenen Spielmechaniken, das Einbinden des Controller, das Spiel mit dem Spieler selbst, das war schon wirkich einzigartig und klasse umgesetzt. Leider befürchte ich, dass das Spiel - wie schon die Vita-Version - nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die ich dem Spiel wirklich wünschen würde. Gerade der Releasezeitpunkt nahe an Until Dawn oder MGSV drängt das Spiel nicht gerade in die Aufmerksamkeit der Spieler. Aber ich hab mich sehr über die PS4 Version gefreut, die dann doch einiges Neues und mehr zu bieten hat als die Vita-Version. Es war defintiv spürbar mehr als ein simpler Port.

Eben beendet - mit eines der schönsten Spiele dieser Gen :puppy:

Die Demo hatte schon meine Spielfreude wieder entfacht, weil es etwas ganz Besonders neben dem Einheitsbrei in der Videospielbranche ist. Media Molecule hat es einfach drauf! Leute kauft euch das Game!

Kann das Spiel nicht starten. Direkt am Anfang beim Speichern im "Menü" (?) kommt ein interner Fehler. Hat das noch wer?

Was? :hmm:
Hast du die Disk-Version oder die Download-Version?

Also, ich hatte keine Probleme, aber ich würd mal vorschlagen, du könntest
a) die Daten des Spiels von der Festplatte der PS4 löschen und das Spiel nochmal komplett neue anlegen lassen
b) versuchen, ob du das Spiel mit nem anderen Profil starten kannst
c) wenns die Disk ist, das Spiel halt beim Händler reklamieren :hmm:

Wenns Amazon war, wovon ich jetzt angesichts des Angebots letztens mal ausgehe, schicken die dir eh anstandslos ne neue Kopie zu, die am nächsten Tag (oder spätestens nach zwei Tagen) da ist. Du hast dann genug Zeit, innerhalb der nächsten zwei Wochen deine beschädigte Kopie zurückzuschicken :)

die ersten zwei levels gespielt gestern, bin richtig angetan von tearaway. am anfang fand ich noch seltsam das man nicht springen kann, zum glück erlernt man es ja noch was ich nicht wusste xD
bis jetzt gefällt es mir sehr, schönes spiel :)

Was? :hmm:
Hast du die Disk-Version oder die Download-Version?

Also, ich hatte keine Probleme, aber ich würd mal vorschlagen, du könntest
a) die Daten des Spiels von der Festplatte der PS4 löschen und das Spiel nochmal komplett neue anlegen lassen
b) versuchen, ob du das Spiel mit nem anderen Profil starten kannst
c) wenns die Disk ist, das Spiel halt beim Händler reklamieren :hmm:

Wenns Amazon war, wovon ich jetzt angesichts des Angebots letztens mal ausgehe, schicken die dir eh anstandslos ne neue Kopie zu, die am nächsten Tag (oder spätestens nach zwei Tagen) da ist. Du hast dann genug Zeit, innerhalb der nächsten zwei Wochen deine beschädigte Kopie zurückzuschicken :)

Habe die Disk-Version. Hat nun aber geklappt. Musste das Spiel löschen, dann es vor dem Update starten, damit das Spiel was gespeichert hat. Anschließend beenden, auf Update warten und das Spiel starten. :goodwork:

Hab gestern die Demo mit meiner neuen PS4 gespielt. War richtig genial :D
Sind die 40€ im PSN okay für das Spiel oder kriegt das häufiger Rabatte? (und wie lang ist das volle Spiel?)

Kauf dir das Spiel lieber physisch. Kostet aktuell so um die 20-25 EUR.

Mich würde übrigens mal interessieren, wie viele neue Gebiete auf der PS4 dazugekommen sind. Auf der Vita war es doch ein recht kurzes Vergnügen (afair so um die 7-8 Stunden, wobei ich die letzten 1-2 Stunden gar etwas gestreckt fand).

Na jetzt sind es so um die 10h. Das Spiel profitiert von der Leistung der PS4. Wirklich :love2:

24,30 bei Amazon. Ist es auch locker wert.

Zwar nicht so gut wie das 9,99 Angebot vor ein paar Tagen, aber immer noch ein guter Preis.

Bei Mediamarkt/ Saturn?
Bei dem wo ich meine PS4 geholt habe hat's noch 60€ gekostet, aber der ist allgemein teuer.
Danke werd mich mal umsehen.

Eher bei den üblichen Online-Shops (Amazon, Bücher.de, Thalia, Spielegrotte, Otto.de etc.)
Hab aber gelesen, dass Sony nächste Woche die Preise eh von so einigen Games auf ca. 20 EUR senken will. Tearaway scheint dann auch dabei zu sein. Mal abwarten...

Zurück
Top Bottom