egal. tales of spiele hatten sowieso noch nie einen guten ost.![]()
Sorry aber das ist kompletter Bullshit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber das ist kompletter Bullshit.
srsly. da ist nichts hängengeblieben.![]()
muss ich diese denn überhaupt gespielt haben, um die musik zu kennen![]()
ich halte das meiste von sakuraba vor allem die tales osts für extrem eintönig bis mittelmäßig. das meiste klingt sowieso fast immer gleich. nichts jedenfalls was ich so wirklich für erinnerungswürdig halte. die tatsache allein, dass mir jetzt gerade überhaupt nichts einfällt ist für mich schon beweis genug.
phantasia, symphonia, abyss, eternia, innocence, hearts und graces
Gut, aber ich bin auch ein echter Fan der Serie. Auch von den OSTs und allem was dazugehörtIch wäre es wohl nicht, wenn ich, wie du, den OST grottig fände
![]()
Paypal geht nicht, tja dann gibts eben kein Geld von mir.![]()
Einzig bei ToS ist bei mir ein bisschen was hängengeblieben aber aber bei den Tales finde ich seine Leistung auch sehr schwach wenn ichs zb mit Valkyrie Profile oder Baten Kaitos vergleiche. Man sollteviel öfter mal Go Shiina ranlassen Legendia hatte einfach den geilste Tales OST.
Bei Gamestop gibt es eine Steele Box im Teepo-Design als Bonus.
![]()
Warum nicht Amazon?????? Meh.
Paypal vielleicht doch möglich?
https://twitter.com/TalesofU/status/322394615439294464
ist jetzt auch egal, habs mit der wirecard bestellt, darf dann nur nicht vergessen die vorher aufzuladen x)
bis die das mit dem paypal gefixed haben sind die 10.000 sowieso vergriffen weil jeder ebay verkäufer wieder 10 bestellt um sie für 200 zu verkaufen
PS.: Gibt es offiziell in Europa und ist auf 10.000 Stk limitiert.