PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja brauch die limitierte nicht. Day-One reicht. Hab ja schon eine Milla :D

Aber coole Aktion. Evtl schlag ich beim GameStop "Angebot" zu.

ich finde solche metal case schwachsinn! Weils eine normale DVD Hülle ist und dann passt es nicht zu den anderen PS3 Games.

Bei FFXIII-2 habe ich die Metal Case aber die hab ich auch nur genommen wegen den DLC's! Am liebsten würde ich die loshaben.

Zuletzt bearbeitet:
Tales-Serie bleibt vorerst auf PS3 / Wii U wäre in Zukunft möglich

13.04.13 - Namco Bandai wird die Tales-Rollenspielserie vorerst weiterhin nur auf der PS3 veröffentlichen. Das sagte Produzent Hideo Baba. Der Grund ist, dass die Hauptzielgruppe der Tales-Spiele in Japan angesiedelt ist und eine PS3 hat.

Es wäre in Zukunft aber durchaus möglich, dass auch die Wii U ein Tales-Rollenspiel erhält. Dafür muss die Konsole allerdings erst erfolgreicher sein, wie Baba meint. Bis dahin werden die Spiele weiterhin auf der PlayStation-Hardware erscheinen.

Quelle: GameFront.de

So dreckig ich das auch finde, bei Homeconsole Tales bin ich relativ zuversichtlich mit einer Lokalisierung und auch erst dann würd ich sie mir kaufen.

Oder einfach eine japanische WiiU :v:

Bada sagt nur dann ja, wenn die WiiU erfolgreicher wird! Dass hat er auch damals zu den PS VITA Remakes (EU Release) gesagt.

Bada sagt nur dann ja, wenn die WiiU erfolgreicher wird! Dass hat er auch damals zu den PS VITA Remakes (EU Release) gesagt.

Du meinst wohl Baba.
Jo das mit den VITA Teilen sieht aber eh schlecht aus. Würde ich zwar sehr sehr gerne auch noch übersetzt spielen aber naja, ich erwarte nichts mehr diesbezüglich.
Werde mir auf jeden Fall keinen einzigen Mothership-Titel mehr entgehen lassen, egal für welche Konsole.

Tales of Xillia PAL Packshot:

91fvLBzuPeL._SL1500_.jpg

wird sicher kein unterschied zur japanischen boxart haben.

Ich finds gut, dass sie erstmal bei der PS3 bleiben, dann muss ich mir vorerst auch keine neue Konsole kaufen :-P Allerdings hoffe ich, dass die Portmania aus dieser Gen nicht wiederholt wird.
Der 3DS halte ich für eine wahrscheinlichere Möglichkeit als PLattform für das nächste Spiel, wenn man bedenkt, dass die Userbase schon größer ist als die der PS3 in Japan. Da wird sicherlich was kommen, den Markt lassen sie sich bestimmt nicht entgehen (Radiant Mythology 4 vielleicht?)

Also ich habe mir nun nach langen hin und her überlegen die Limited Edition aus dem Namco Bandai Shop bestellt. 99,99 Euro ist zwar viel Geld, aber irgendwie will ich unbedingt die Figur haben und dann mache ich bei Tales of Xillia halt mal eine Ausnahme. ;)

Hoffentlich wird das Game besser als Graces. Nach Vesperia ist Graces schon eine derbe Enttäuschung. Art Style, Musik, Charaktere...alles zum Kotzen.

Zurück
Top Bottom