Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tales-Serie bleibt vorerst auf PS3 / Wii U wäre in Zukunft möglich
13.04.13 - Namco Bandai wird die Tales-Rollenspielserie vorerst weiterhin nur auf der PS3 veröffentlichen. Das sagte Produzent Hideo Baba. Der Grund ist, dass die Hauptzielgruppe der Tales-Spiele in Japan angesiedelt ist und eine PS3 hat.
Es wäre in Zukunft aber durchaus möglich, dass auch die Wii U ein Tales-Rollenspiel erhält. Dafür muss die Konsole allerdings erst erfolgreicher sein, wie Baba meint. Bis dahin werden die Spiele weiterhin auf der PlayStation-Hardware erscheinen.
Tja allerspätestens dann muss eine WiiU her.![]()
Bist du sicher?! Die WiiU hat ein Region Lock.
So dreckig ich das auch finde, bei Homeconsole Tales bin ich relativ zuversichtlich mit einer Lokalisierung und auch erst dann würd ich sie mir kaufen.
Oder einfach eine japanische WiiU :v:
Bada sagt nur dann ja, wenn die WiiU erfolgreicher wird! Dass hat er auch damals zu den PS VITA Remakes (EU Release) gesagt.
Du meinst wohl Baba.
Jo das mit den VITA Teilen sieht aber eh schlecht aus. Würde ich zwar sehr sehr gerne auch noch übersetzt spielen aber naja, ich erwarte nichts mehr diesbezüglich.
Werde mir auf jeden Fall keinen einzigen Mothership-Titel mehr entgehen lassen, egal für welche Konsole.
Hoffentlich wird das Game besser als Graces. Nach Vesperia ist Graces schon eine derbe Enttäuschung. Art Style, Musik, Charaktere...alles zum Kotzen.