PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muss ich diese denn überhaupt gespielt haben, um die musik zu kennen :ugly:
ich halte das meiste von sakuraba vor allem die tales osts für extrem eintönig bis mittelmäßig. das meiste klingt sowieso fast immer gleich. nichts jedenfalls was ich so wirklich für erinnerungswürdig halte. die tatsache allein, dass mir jetzt gerade überhaupt nichts einfällt ist für mich schon beweis genug. :sorry:

phantasia, symphonia, abyss, eternia, innocence, hearts und graces

:awesome:

muss ich diese denn überhaupt gespielt haben, um die musik zu kennen :ugly:
ich halte das meiste von sakuraba vor allem die tales osts für extrem eintönig bis mittelmäßig. das meiste klingt sowieso fast immer gleich. nichts jedenfalls was ich so wirklich für erinnerungswürdig halte. die tatsache allein, dass mir jetzt gerade überhaupt nichts einfällt ist für mich schon beweis genug. :sorry:

phantasia, symphonia, abyss, eternia, innocence, hearts und graces

:awesome:

Dann hast du einen seltsamen Geschmack.

Ich finde in jedem Tales einzigartige Tracks, an die ich mich in Zukunft sicherlich auch noch erinnern werde ^^ (Fighting of the Spirits kriegt mich zB immer wieder, egal wann und wo ich es höre) :P Gut, aber ich bin auch ein echter Fan der Serie. Auch von den OSTs und allem was dazugehört :) Ich wäre es wohl nicht, wenn ich, wie du, den OST grottig fände :)

egal. tales of spiele hatten sowieso noch nie einen guten ost. :awesome:

Einzig bei ToS ist bei mir ein bisschen was hängengeblieben aber aber bei den Tales finde ich seine Leistung auch sehr schwach wenn ichs zb mit Valkyrie Profile oder Baten Kaitos vergleiche. Man sollteviel öfter mal Go Shiina ranlassen Legendia hatte einfach den geilste Tales OST.

Einzig bei ToS ist bei mir ein bisschen was hängengeblieben aber aber bei den Tales finde ich seine Leistung auch sehr schwach wenn ichs zb mit Valkyrie Profile oder Baten Kaitos vergleiche. Man sollteviel öfter mal Go Shiina ranlassen Legendia hatte einfach den geilste Tales OST.

Sakuraba ist sowieso ein komischer Vogel. Eigentlich klingen die meisten seiner Lieder gleich und man erkennt sofort dass er ee ist. Aber wenn er mal auf die Kacke haut, wie bei Baten Kaitos oder Eternal Sonata, dann sind die OSTs richtig gut.

Also ich mag den Tales of Soundtrack und er hat imo durchaus seine Stücke, die schon beim Spielen heraus stechen, weil sie so schön sind.

[video=youtube;9gWiwD5UKMs]https://www.youtube.com/watch?v=9gWiwD5UKMs[/video]

Zum Beispiel.

Die Fountain Scene finde ich gerade nicht mehr aber die Musikeinlage ist z.B. auch absolut genial!

Hab auch das Gefühl Sakuraba macht einfach zu viel. Wenn dann auch jedes Jahr ein neuer kompletter Tales OST stehen muss ist es sicher schwer noch kreativ zu sein. Man merkt es ja wenn ein Spiel ein bisschen anders ist wird sein Soundtrack auch wieder richtig gut. Gerade bei den Tales sollte man ein bisschen mehr abwechslung beim OST, Style und Charakterdesign reinbringen. Legendia sticht einfach positiv heraus in den Punkten auch wenn der Rest sehr durchwachsen war. Gerade Go Shiina sollte öfter ran der hat sogar bei Mr Driller nen super Soundtrack geliefert

Bei Gamestop gibt es eine Steele Box im Teepo-Design als Bonus.

preorder-big_sc.jpg

Warum nicht Amazon?????? Meh.

ist jetzt auch egal, habs mit der wirecard bestellt, darf dann nur nicht vergessen die vorher aufzuladen x)

bis die das mit dem paypal gefixed haben sind die 10.000 sowieso vergriffen weil jeder ebay verkäufer wieder 10 bestellt um sie für 200 zu verkaufen

auf das kannst du einen lassen!

Collectors Edition mit 10.000 Einheiten. Puh, das sind ja schon mehr als insgesamt von Hyperdimension Neptunia V in USA und Europa in 2 Wochen verkauft wurden xD Seltsam das sie das nur über ihren eigenen Shop verkaufen.

9.August find ich ziemlich gut als Release. Somit beherrscht NamcoBandai praktisch den Sommer. Erst Project X Zone, dann Tales of Xillia und dann One Piece. Langsam werde ich richtig stolz auf NamcoBandai :-)

Zurück
Top Bottom