Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Darji: Wo sagst du das es eine zuverlässige Quelle ist?

wäre tov 360 (zeit)exklusiv hätten sie die 360 bei der enthüllung auch gleich nennen können

Wäre es für die PlayStation 3 und/oder Xbox 360 hätten sie es auch jetzt schon nennen können. Warum Namco keine Plattform genannt hat wissen wir nicht, das Namco die Xbox 360 gut unterstützt, das wissen wir...

@ Darji: Wo sagst du das es eine zuverlässige Quelle ist?

Wäre es für die PlayStation 3 und/oder Xbox 360 hätten sie es auch jetzt schon nennen können. Warum Namco keine Plattform genannt hat wissen wir nicht, das Namco die Xbox 360 gut unterstützt, das wissen wir...
Nirgendswo. Die im gaf sagen es. Und ich sagte ja auch, dass ich es ebenfalls glaube aber dann halt nur wegen dem Geld von M$^^

Und warum Namco die 360 unterstützt wissen wir auch oder? Es nennt sich Moneyhat :P

Irgendwie gibts für jede Konsole n Argument das dagegen spricht dass ToV dafür erscheint:
Ps2 -> keine Ps2-Games mehr
DS -> Zu gutaussehend
PSP -> Wohl auch zu gutaussehend auf dem grossen Bildschirm
PS3 -> kommerziell wohl nicht so sinnvoll + Es sieht etwas bescheiden aus dafür
Box360 -> Sinnlos, da da eh alle OST-RPG's floppen
Wii -> ToS2 erscheint schon

...:-?

erscheint auf pc über steam :D

Nirgendswo. Die im gaf sagen es. Und ich sagte ja auch, dass ich es ebenfalls glaube aber dann halt nur wegen dem Geld von M$^^

Und warum Namco die 360 unterstützt wissen wir auch oder? Es nennt sich Moneyhat :P

Was soll eigentlich diese Geldscheisse immer? Als ob das so verwerflich wäre, als ob Sony auch nur irgendein 3rd-Party exclusive ohne Geld an Land ziehen könnte. Oder irgendwer.

Was soll eigentlich diese Geldscheisse immer? Als ob das so verwerflich wäre, als ob Sony auch nur irgendein 3rd-Party exclusive ohne Geld an Land ziehen könnte. Oder irgendwer.

wo bitte sage ich denn, das es verwerflich ist. Klar finde ich es nicht gut, aber trotzdem habe ich davon nie etwas erwähnt. Ich habe nur ganz sachlich einen grund genannt, warum es so ist, wenn es auf der 360 zeitexclusiv erscheint nicht mehr.

:lol: bitte sag mir dass du das nicht ernst meinst! :shocked:

6t5pbnm.jpg

stimmt absolut kein unterschied:lol::lol:

hab ich doch gar nicht gesagt, ich sehe nen unterschied, aber keine "welten", die du uns hier weis machen willst :D

bisschen cellshading und die schwarzen ränder und es könnte als vesperia screen durchgehen, ohne probleme ;)
Du vergisst ebenfalls noch, dass es in 720P läuft. Zudem würde der Wii die ganzen effekte gar nciht hinbekommen^^

wo bitte sage ich denn, das es verwerflich ist. Klar finde ich es nicht gut, aber trotzdem habe ich davon nie etwas erwähnt. Ich habe nur ganz sachlich einen grund genannt, warum es so ist, wenn es auf der 360 zeitexclusiv erscheint nicht mehr.

Du sagst es wieder, und wieder und wieder und wieder. Da muss man nicht Freud heißen.

Könnt ihr nicht über das Spiel reden ohne die Konsolen miteinzubeziehen?

Bei einigen hier kommt es mir so vor als ob das Spiel nur gut werden kann wenn es auf deren Konsole erscheint :rolleyes:

Du vergisst ebenfalls noch, dass es in 720P läuft. Zudem würde der Wii die ganzen effekte gar nciht hinbekommen^^

was für effekte? so großartig sind die effekte nun nicht, dass das eine wii nicht schaffen würde. klar das video is 720p ich dachte auch zunächst an 360/ps3 und so wird es wohl auch kommen, aber trotzdem finde ich die grafik nicht weltbewegend besser und tos kor bringt wii bei weitem nicht an die grenzen der leistungsfähigkeit, das tut auch ein metroid oder mario galaxy nicht und die sehen um einiges besser aus. tales of muss aber auch gar nicht grafikreferenz sein, da wirst du mir sicher zustimmen, die spiele haben auch so genug zu bieten ;)

was für effekte? so großartig sind die effekte nun nicht, dass das eine wii nicht schaffen würde. klar das video is 720p ich dachte auch zunächst an 360/ps3 und so wird es wohl auch kommen, aber trotzdem finde ich die grafik nicht weltbewegend besser und tos kor bringt wii bei weitem nicht an die grenzen der leistungsfähigkeit, das tut auch ein metroid oder mario galaxy nicht und die sehen um einiges besser aus. tales of muss aber auch gar nicht grafikreferenz sein, da wirst du mir sicher zustimmen, die spiele haben auch so genug zu bieten ;)

Solche z.B.

8b4lfz7.jpg

Und ja Ein Tales muss keine grafikbombe werden aber ansprechend soll es aufjedenfall sein und der ist Verperia nunmal^^

Du sagst es wieder, und wieder und wieder und wieder. Da muss man nicht Freud heißen.

Ach was, du hinterfrägst das, was er schreibt?!
Nein, er fühlt sich einfach besser, wenn er "weiß", dass *seine* Firma Sony, für *seine* Spiele nicht zahlt und bemitleidet alle 360-User, *deren* Firma für *ihre* Spiele zahlt.
Er sieht sich dann höher, als der Rest.

Es ist natürlich ein tolles Gefühl, eine Konsole zu haben, zu der alle Entwickler doch hinrennen und Sony anbetteln, auf ihr entwickeln zu "dürfen". :lol:

omfg

Erst der PS3 vs 360 s Wii Scheiss und jetzt noch Screenshotwars. CW von seiner hässlichsten Seite. Und das ausserhalb des WAR Bereichs.

hab ja schon 100 mal gesagt, dass es warscheinlich sowieso für die ps3 kommt aber noch mal zu dem bildervergleich:

die wii könnte bis auf die auflösung alles schaffen. ihr glaubt doch nicht, dass die wii nicht mal ein kleinen funken hinbekommt wenn man ein gegner trifft. das hat sogar das n64 geschafft. und noch mal zu mitschreiben. ToS2 hat die selbe engine wie teil 1 und nutzt dacher nicht mal ansatzweiße die wii aus. wenn ich sehe, was die ps2 gegen ende noch geleistet hat, könnte der cube ToS2 vieleicht sogar in der form schaffen (bis auf die wii-internen features). ToV schafft die wii auf jedenfall aber als hater glaubt man halt nicht daran. weiß halt nur nicht ab namco das schaffen würde. die plattform selbst wird nur namco wissen. ich verlass mich da nicht auf irgendwelche "insider".

LOL als wenn ich mit dem scheiß angefangen habe^^

Zeigt mal lieber mit eurem Finger aus Wispi und Co^^

Zudem darf man jetzt nichmal mehr Bilder posten?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom