Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Tales of in Cel-Shading ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Graphisch gefällt es mir wirklich sehr sehr gut (und auch wenn ich jetzt in Anbetracht der vorangegangenen Diskussion dies nicht sagen sollte: Wii schließe ich persönlich -auch schon aufgrund des 720p Trailers- aus und vermute auf einen PS360-Release).

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die Teile nach Symphonia überhaupt nicht zu gesagt haben; jetzt ist meine Flamme aber erneut entflammt. :dbz2:
Bin ich wirklich so ein Cel-Shading-Fetischist?

LOL als wenn ich mit dem scheiß angefangen habe^^

Zeigt mal lieber mit eurem Finger aus Wispi und Co^^

Zudem darf man jetzt nichmal mehr Bilder posten?^^

Der Thread hat 13 Seiten und 11 Seiten bestehen nur aus dummen Spekulationen und euren Vergleichen?! :neutral:

Der Thread hat 13 Seiten und 11 Seiten bestehen nur aus dummen Spekulationen und euren Vergleichen?! :neutral:

Du musst fragen, wie viele Posts von Darji aus solcher Blöderei bestehen.
Tales of Vesperia hat keine bestätigte Plattform, nur eine sehr wahrscheinliche, aber wenn man objektiv da ran gehen will, muss man dennoch einen Unterschied sehen.
Dass Darji generell nicht objektiv sein will, erkennt man an seinem Postverhalten hier.
Mehr als Wii-Hass und PS3-Liebe kann man nicht aus seinen Posts lesen.

Dass Wii und DS *die* Plattformen für Tales of...-Fans sind, ist ja eigentlich auch unbestritten, hierauf erscheinen die meisten Spiele dieser Reihe.

Ich verstehe nur Darjis Verbissenheit hier nicht, denn er ist bei Gott kein Fan dieser Reihe, sondern nur ein PS3-Fanboy, der außerhalb der Sony-Bereiche hier in CW nichts verloren hat.

Dass Wii und DS *die* Plattformen für Tales of...-Fans sind, ist ja eigentlich auch unbestritten, hierauf erscheinen die meisten Spiele dieser Reihe.
Sorry Nera aber das ist doch totaler blödsin. Da kommt gerade 1 Spiel für den DS und den Wii raus und dazu nur spinoffs und du bezeichnest den Wii und DS als hauptplatform der Tales Reihe?:lol:

Sorry Nera aber das ist doch totaler blödsin. Da kommt gerade 1 Spiel für den DS und den Wii raus und dazu nur spinoffs und du bezeichnest den Wii und DS als hauptplatform der Tales Reihe?:lol:

ja, weil Namco das selber gesagt hat (zumindest für den DS), als sie die neuen Tales of Teile Angekündigt haben ;)

Tales of kommt auf alles mögliche raus - is imo nur Eierschaukeln der N-Fans von Namco ;)

ja, weil Namco das selber gesagt hat (zumindest für den DS), als sie die neuen Tales of Teile Angekündigt haben ;)

Ich find das aber blöd, dass sie To-Teile beim DS rausschmeißen. Einen würd ich ja noch verstehn, aber den DS als eine Hauptplattform anzugeben ist verschenktes potenzial. Da wärs jeden von uns lieber sie machen den Großteil auf PS360 und Wii und nicht für den DS, der grafisch ja ne komplettniete ist:shakehead:

Ich find das aber blöd, dass sie To-Teile beim DS rausschmeißen. Einen würd ich ja noch verstehn, aber den DS als eine Hauptplattform anzugeben ist verschenktes potenzial. Da wärs jeden von uns lieber sie machen den Großteil auf PS360 und Wii und nicht für den DS, der grafisch ja ne komplettniete ist:shakehead:

der DS hat den Vorteil, dass man sich nicht auf Grafik konzentrieren muss, sondern mehr auf den Inhalt eingehen kann :)

(zumal die jetzige DS Grafik mir vollkommen ausreicht ^^')

grafik macht aber kein spiel aus und schon garnicht tales of...

Stimmt die ominöse Tabelle, dieeh schon wiederlegt wurde.

Nochmal: Das neue Tales of und damit meine ich keine Spinoffs oder dergleichen, erscheint auf der 360/PS3^^

Also übersetzt heißt das, dass es scheiße ist, weil es nciht auf dem Wii erscheint?^^
Du solltest nicht immer von Dir auf Andere schließen. Es sieht scheiße aus, weil's scheiße aussieht. So einfach ist das. Hat mit der Plattform ziemlich genau gar nichts zu tun.

Nochmal: Das neue Tales of und damit meine ich keine Spinoffs oder dergleichen, erscheint auf der 360/PS3^^
Wo wurde was widerlegt? Das Ding ist von Namco, nach wie vor aktuell, und gilt, bis Namco eine andere Roadmap rausgibt. Nur sie, sonst niemand, können sagen, was Phase ist. Ich nicht, und Du schon gar nicht. Wie gesagt, auch zu PS2-Zeiten gab's ein Mainline-Tales für den Cube. Trotzdem blieb die PS2 die Hauptplattform. Und ToI ist auch kein "Spinoff oder dergleichen".

Zuletzt bearbeitet:
klär mich auf - alle Angekündigten Tales of Spiele von damals (als gesagt wurde, welche Plattformen die Hauptplattformen sein sollten) sind entweder schon draußen, oder kurz vor Release ;)

der DS hat übrigens momentan mehr Tales of Teile, als PS3/X-Box360 und Wii (oder haben wir Tales of the Tempest vergessen?) ;)

wer legt denn fest, was ein Spin Off ist und was nicht? ;)

wer legt denn fest, was ein Spin Off ist und was nicht? ;)
Darji natürlich. Wenn ein Spiel für Wii oder DS kommt, ist es immer ein "Spinoff oder dergleichen". Monster Hunter 3 ist auch nur ein Spinoff. Das richtige nächste Monster Hunter kommt nämlich PS3-exklusiv...! :lol:

Darji natürlich. Wenn ein Spiel für Wii oder DS kommt, ist es immer ein "Spinoff oder dergleichen". Monster Hunter 3 ist auch nur ein Spinoff. Das richtige nächste Monster Hunter kommt nämlich PS3-exklusiv...! :lol:
WAs hat monster Hunter hier zu suchen? Das hat schließlich Nintendo gekauft^^

Zudem steht im Trailer ganz klar next tales of. Das Wiispiel ist eher sowas wie FFX-2 und nichts anders.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom