PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

39,99€ - Also wie beim Dark Soul Remaster - Das fanden die meisten doch voll ok - Sollte dann beim besten Tales auch kein Problem sein.

Würde gerne eine Steelbook Auflage haben - Ansonsten im Digitalen Sale, da die 360 Version im Regal steht.
Mit dem Unterschied dass ich da die alte Version optional ebenso spielen kann.
 
Das Spiel ist gefühlt 10 Jahre alt und die DLCs wie Kostüme waren früher im Spiel inklusive, ohne Abzockerpreise zu verlangen. Zudem wird das Spiel ja nicht mal aufgehübscht.

Max. 30€ für eine Disc-Version sind vertretbar, aber alles darüber ist Abzocke. Ich hoffe es gibt nicht allzu viele Idioten, die sich das Spiel vorbestellen. Sollen merken, dass das einfach dreist ist.
Also ich finde das schon sehr aufgehübscht.
Glaub kaum das so ein 10 jähriges Spiel so aussah ^^
 
Für einen einfachen Port, wo nicht mal an dingen wie, Lightning, Texturen etc gearbeitet wurde, sind 39€ wenn es den stimmen sollte schon recht happig, die 49€ für Switch dürfte evtl an den Lizenskosten seitens Nintendo liegen oder in wie weit unterscheiden sich die zu Sony und MS? Meines wissen sind die ja bei der Xbox One und Ps4 deutlich auf nen einstelligen Wert Gesunken gegen über den vorherigen Modellen wo die ja wohl bei ca. 15-20€ lagen. Die Steam Version ist btw auch noch nicht gelistet, geschweige vorbestellbar.

Die Lizenzgebühren sind afaik bei allen ziemlich gleich, was nicht gleich ist sind die Kosten für Cartridges vs. Bluray.

Der Preis geht in Ordnung für ein gutes Tales of, das mich sicherlich 60-80 Stunden beschäftigen wird. Und grafisch sieht es auch nicht schlechter aus als die neuen Tales of games, stilistisch eher besser und es hat ne klassische Worldmap und den Content dabei, den man in neuen Tales of Games extra bezahlen darf.
 
Bein uns wurde es gelistet. Preise PS4/Xone 39,99. Switch 49,99 UVP
Wer oder was ist "uns"? Und so sehr ich die Switch liebe: Nintendo kann mich mal für die Ansage, dass Downloadtitel niemals weniger als Module zum Launch kosten dürfen ...
Denn nur im Modulpreis sehe ich den Grund, warum Switch-User 10 Euro Aufpreis zahlen sollen.
 
Wer oder was ist "uns"? Und so sehr ich die Switch liebe: Nintendo kann mich mal für die Ansage, dass Downloadtitel niemals weniger als Module zum Launch kosten dürfen ...
Denn nur im Modulpreis sehe ich den Grund, warum Switch-User 10 Euro Aufpreis zahlen sollen.


Ist ja auch so, ich kaufe deshalb auch die Module, die 10 Euro sehe ich als Flair- und Mobilitätssteuer an. Alleine dass ich 2018 Tales of Games und co. als "Modul" kaufen kann ist toll :v: Im eshop kann man bei Tales of Vesperia sicher wieder 5 Euro sparen wenn man vorbestellt, ist derzeit auch bei Shining so, insofern ist der Unterschied nicht wirklich groß.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dennoch ist er da. Finde ich nicht gut. Insbesondere, da ich nicht verstehe, warum ich als Digital Only auch noch den Modulaufpreis zahlen soll ...
 
Dennoch ist er da. Finde ich nicht gut. Insbesondere, da ich nicht verstehe, warum ich als Digital Only auch noch den Modulaufpreis zahlen soll ...


Jup, es ist natürlich Quatsch, beziehungsweise Geldgier. Ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen zumindest 5 Euro zu sparen, wenn es denn unbedingt digital sein soll.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alles klar - danke dir :)

Jup, es ist natürlich Quatsch, beziehungsweise Geldgier. Ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen zumindest 5 Euro zu sparen, wenn es denn unbedingt digital sein soll.
Als DO hat man bei Nintendo halt einfach verloren. Wenigstens kann man über Shops wie Gamesrocket.de und Co 5 - 10 Euro sparen. Dann der "gute" Nintendo Goldpunkte-Rabatt oben drauf und schon kommt es in halbwegs ertragbare Bereiche.
 
Switch Version echt 49,99....och nee....dann warte ich erstmal auf Angebote....:(
 
Premium Edition mit 4 CD Soundtrack erscheint auch in Europa!

talesofvespiriacviiv.jpg
 
Zurück
Top Bottom