Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
nightelve schrieb:Frontliner schrieb:nightelve schrieb:Sigi schrieb:nightelve schrieb:neidisch ? Warum ?
Ich beherrsche genug Sprachen. Nur versteh ich nicht warum man hier dauernd in einer Sprache reden soll die niemand hier kann ... ?? Vielleicht kannst du mir ja den Sinn davon erklären ? Dann verstehe ich es ja vielleicht. Und wenns besonders cool ist, dann fang ich auch in Zukunft an 2-3 Sätze in meinen Posts in einer anderen Sprache zu schreiben![]()
Locker bleiben Kollege![]()
Wenn man die Japanische Sprache beherrscht hat man als Videospieler(oder zumindest als RPG-Fan) eben einen Vorteil.
Mag ich nicht abstreiten
Aber dann in jedem Post 2 Sätze auf japanisch schreiben in einem Forum? Mags du mir den Sinn davon denn erklären?
Frontliner : Ich beschwere mich auch wenn jemand mit einem übertriebenem Anglizismus ankommt. Ich finde wenn man schon in einem deutschsprachigem Forum schreibt, dann soll man auch so schreiben dass jeder dies versteht.
dann ändere deine sig, denn die ist auf englisch und das versteht auch nicht jeder![]()
solange der post zu verstehen ist, sehe ich da wirklich kein problem
Klar, gerne. Wenn du das willst
Dann erklär mir trotzdem : Was ist der Sinn daran in jedem Post gut 30% auf japanisch zu schreiben? Es versteht niemand den Text hier. Ist es einfach nur um anzugeben? Oder erfüllt es einen bestimmten Zweck?
Irgendwie schafft es niemand mir darauf eine Antwort zu gebenIch find es jedenfalls bisschen...übertrieben. Alles was man schreibt soll in meinen Augen in einem Forum verständlich sein, damit auch jeder was darauf antworten kann.
/edit/
Ich stell doch nur eine Fraaaaaaageeeeeeeeeeeeee
also kein Grund mich jetzt anzufauchen @ sigiUnd nein, er grüsst nicht nur auf japanisch
il spiacente, comunichiamo sul soggetto.
(leon.s.kennedy, ist das richtig?)
habe ja gesagt, sinnlos ist es wohl, aber warum es dich so sehr stört versteh ich nicht. seinen post verstehst du ja bis auf das japanisch, aber das japanisch ist ja nicht der hauptkern des posts, also völlig in Ordnung in meinen augen.
und nein du brauchst deine sig nicht zu ändern

und ja das italienisch ist richtig geschrieben, bin itlaiener und kann dir das auch beantworten

und nun BTT
EDIT:
Wieso zank ihr euch immer?Wieso darf ich kein japanisch schreiben?
du darfst