Tales of the Abyss

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist echt eine Strafe das die Tales of Teile nicht in Europa erscheinen. :(
Wären sie für den Gamecube sehe das bestimmt anders aus. :hmpf:

Sigi schrieb:
Es ist echt eine Strafe das die Tales of Teile nicht in Europa erscheinen. :(
Wären sie für den Gamecube sehe das bestimmt anders aus. :hmpf:

Das stimmt.
Warum sich Sony zu fein ist die Tales of games hier zu publishen (machen sie ja sonst bei fast allen namco games) ist mir schleierhaft. Selbes gilt für Xenosaga.

wäre ein spiel gewesen das ich mir sicher geholt hätte. warum sony, warum nur nicht nach palien? :hmpf:

tos ist genial auf dem cube und hat es zum glück zu uns geschafft. schade um die ps2 titel.. :cry:

Spiel mit dem Gedanken es mir zu improtieren. Imo kommt es sehr vom flair an ToS ran, weshalb es mich stark überzeugt. Mal sehen.

Jack schrieb:
Das stimmt.
Warum sich Sony zu fein ist die Tales of games hier zu publishen (machen sie ja sonst bei fast allen namco games) ist mir schleierhaft. Selbes gilt für Xenosaga.

Sony sieht 2D Spiele halt für den westlichen Markt nicht so gewinnbringend und nach der schlappe von ToD2 in den Staaten sieht das Namco ähnlich. Da ToL 3D gestaltet ist wird halt nochmal ein Versuch gestartet.

@Topic: Yorokobi(Freude) werde es 100% kaufen und das Kampfsystem soll genau so Dynamisch wie ToS sein :)

Genau aus diesem Grund hasse ich Sony. Die besten Spiele erscheinen nie in Europa. Ich hoffe mal dass es zumindest in den USA erscheint.

Ich liebe es schon jetzt. Ich hoffe dass es zumindest in den USA erscheint. Ein Europarelease wäre natürlich noch schöner.

Also so schlecht wie ich dachte sieht es dann doch nicht aus, trotzdem bin ich skeptisch. Erstmal abwarten bis die ersten Wertungen da sind.

Bis dahin hab ich mein DQ8 US schon :D

Oi minasan
Es gibt ein neues Bild von einem Ritter. Die Frage ist Freund oder Feind? Am besten ihr schaut es euch selber an!
Kochira he=>

1. Tales of the Abyss (PS2, Namco): 280.000 St.

:o 280'000 stück bereits verkauft. unglaublich, das wird ein topspiel, hoffentlich kommt es zu uns :oops:

das spiel ist erst seit donnerstag erhältlich :o

junkiexxl schrieb:
st ja auch das beste Tales of bisher, laut der Famitsu
Nicht nur von der Famitsu wird es so tituliert ;)

ACHTUNG SPOILER!!!!!!

Ima demo atarashi no nyu-su ga aru(aber jetzt gibts neuigkeiten)
Das Kampfsystem von ToS wurde ausgebaut und beinhaltet keine Unisono anzeige mehr dafür kann man an einem bestimmten Punkt ein Hi-Ougi ausführen die nicht nur ihr beherrscht sondern auch eure Intimfeinde(Finstere Ritter)
Die geliebten Nebelin Waffen mit einem besonderen Boss (nur eingefleischte Tales of Fans erkennen diese Figur)und natürlich der Sworddancer sind dabei. hier der Ort wo ihr die Nebelin Waffen findet könnt und wer sie bewacht :P
Kochira he=> buku wa ai suru :love3:

Maaannn... Ich will dieses Game, immer nur Final Fantasy ist langweilig... Achja, bevor ich es vergesse: Tales of Eternia soll als Remake für den GBA rauskommen

Quelle: N-Zone Releaseliste

Zurück
Top Bottom