Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
. Tales of The Abyss (Namco, PS2)
405.000
ich muss es haben..jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt

sieh mal einer die verkaufszahlen an..unglaublich :o :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Tales of The Abyss (Namco, PS2)
405.000
AnGer schrieb:Achja, bevor ich es vergesse: Tales of Eternia soll als Remake für den GBA rauskommen
Quelle: N-Zone Releaseliste
Frontliner schrieb:ich muss es haben..jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt
Weitere Eindrücke sind erwünscht
Leon schrieb:Da das Spiel ja jetzt für Amerika angekündigt ist, dachte ich, man könnte diesen Thread wieder aus der Versenkung rufen.
Also, hat jemand vor, sich das Spiel zu impotieren? Oder denkt ihr, es wird auch irgendwann in Europa erscheinen? Also geil wärs allemal, es soll ja fast genauso gut wie ToS sein!
Sehr schön, nach ToS wird das sicherlich noch das Sahnehäufchen obendraufHotSauce schrieb:Wie in den News zu lesen, erscheint es ja jetzt auch in Europa und ich muss sagen, das freut mich sehr. Ich hab mir zu dem Spiel bisher kaum Bilder und Videos angeschaut und ich glaub das werd ich auch nicht mehr groß machen, damit ich "unbelastet" das Spiel zocken kann. Kaufen werd ich es mir eh
.
HotSauce schrieb:Wie in den News zu lesen, erscheint es ja jetzt auch in Europa und ich muss sagen, das freut mich sehr. Ich hab mir zu dem Spiel bisher kaum Bilder und Videos angeschaut und ich glaub das werd ich auch nicht mehr groß machen, damit ich "unbelastet" das Spiel zocken kann. Kaufen werd ich es mir eh
.
Das glaubst du doch selbst nichtRWA schrieb:Hoffe, dass man an den Ladezeiten noch arbeitet. Das Game wird richtig geil. Steht aber noch nicht fest, wann es kommen soll oder`?
Gamefront schrieb:Neue Tales-RPGs bekannt?
17.06.06 - UNBESTÄTIGT: Die Weekly Jump soll in ihrer neuesten Ausgabe angeblich zwei neue Tales-Rollenspiele von Bandai Namco vorstellen:
- Tales of Destiny (PS2)
Remake der PS2-Version von 1997.
Release: 2006 (Japan)
- Tales of the Voice
Plattform: TBA
Release: 2006 (Japan)
Ob die beiden Spiele tatsächlich angekündigt wurden, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht überprüft werden - alle Angaben deshalb ohne Gewähr. Bandai Namco hat bislang keines der beiden RPGs offiziell angekündigt.