LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Jack schrieb:Warum nicht auch PS3?
Ist es so unmöglich?![]()
Oder einer der ganzen anderen Konsolen die auf den Markt kommen oder so schon da sind ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Warum nicht auch PS3?
Ist es so unmöglich?![]()
LinkofTime schrieb:Oder einer der ganzen anderen Konsolen die auf den Markt kommen oder so schon da sind ...
Playstation anyone?Jack schrieb:LinkofTime schrieb:Oder einer der ganzen anderen Konsolen die auf den Markt kommen oder so schon da sind ...
Nene, ist schon bestätigt das es für ein Sony System kommt, nur welches ist die Frage
Wahrscheinlich PS2..
nicht ganz Ende Jahr wird nur die US-Version releasedRWA schrieb:Ende 06 (bin mir nicht 100% sicher) soll es hier kommen. RWA kauft es
mugiwara booshi schrieb:Ich bin seit ung. drei Monate mit dem Spiel fertig und muss sagen das dass mein RPG05 ist und ja ich hab auch FFXII gespielt
Vincent schrieb:ToA erschienen 12/05
FFXII erschienen 03/06
Demnach kann FFXII auch überhaupt nicht das RPG 05 sein.
mugiwara booshi schrieb:ogenkida mina hisachiburi desu nee
Ich bin seit ung. drei Monate mit dem Spiel fertig und muss sagen das dass mein RPG05 ist und ja ich hab auch FFXII gespielt und momentan spielen ich VP2. Da ja ich ein Tales of Fan bin ist natürlich diese Meinung subjektiv also liebe S-EFans nicht böse werden.
So muss weiterspielen sonst wird Silmeria böse
Sodewa yaa mata
mugiwara booshi schrieb:nicht ganz Ende Jahr wird nur die US-Version releasedRWA schrieb:Ende 06 (bin mir nicht 100% sicher) soll es hier kommen. RWA kauft es
ogenkida mina hisachiburi desu nee
Ich bin seit ung. drei Monate mit dem Spiel fertig und muss sagen das dass mein RPG05 ist und ja ich hab auch FFXII gespielt und momentan spielen ich VP2. Da ja ich ein Tales of Fan bin ist natürlich diese Meinung subjektiv also liebe S-EFans nicht böse werden.
Sodewa yaa mata
nightelve schrieb:mugiwara booshi schrieb:nicht ganz Ende Jahr wird nur die US-Version releasedRWA schrieb:Ende 06 (bin mir nicht 100% sicher) soll es hier kommen. RWA kauft es
ogenkida mina hisachiburi desu nee
Sodewa yaa mata
Nur eine Frage :
Warum schmeisst du dauernd uns mit japanischen Sätze hier voll? soll das irgendwie...cool wirken oder so?
Ich könnt zwar jetzt hier auch dauernd "Letzebuergesch" schreiben oder "scrivere a volte l'italiano", meinetwegen mal zur Abwechslung französisch ... aber, was für ein Sinn ergibt das? Es versteht eh niemand hier was Du schreibst.
nightelve schrieb:neidisch ? Warum ?
Ich beherrsche genug Sprachen. Nur versteh ich nicht warum man hier dauernd in einer Sprache reden soll die niemand hier kann ... ?? Vielleicht kannst du mir ja den Sinn davon erklären ? Dann verstehe ich es ja vielleicht. Und wenns besonders cool ist, dann fang ich auch in Zukunft an 2-3 Sätze in meinen Posts in einer anderen Sprache zu schreiben![]()
Sigi schrieb:nightelve schrieb:neidisch ? Warum ?
Ich beherrsche genug Sprachen. Nur versteh ich nicht warum man hier dauernd in einer Sprache reden soll die niemand hier kann ... ?? Vielleicht kannst du mir ja den Sinn davon erklären ? Dann verstehe ich es ja vielleicht. Und wenns besonders cool ist, dann fang ich auch in Zukunft an 2-3 Sätze in meinen Posts in einer anderen Sprache zu schreiben![]()
Locker bleiben Kollege![]()
Wenn man die Japanische Sprache beherrscht hat man als Videospieler(oder zumindest als RPG-Fan) eben einen Vorteil.
nightelve schrieb:Sigi schrieb:nightelve schrieb:neidisch ? Warum ?
Wenn man die Japanische Sprache beherrscht hat man als Videospieler(oder zumindest als RPG-Fan) eben einen Vorteil.
Mag ich nicht abstreiten
Aber dann in jedem Post 2 Sätze auf japanisch schreiben in einem Forum? Mags du mir den Sinn davon denn erklären?
Frontliner : Ich beschwere mich auch wenn jemand mit einem übertriebenem Anglizismus ankommt. Ich finde wenn man schon in einem deutschsprachigem Forum schreibt, dann soll man auch so schreiben dass jeder dies versteht.
Frontliner schrieb:nightelve schrieb:Sigi schrieb:nightelve schrieb:neidisch ? Warum ?
Mag ich nicht abstreiten
Aber dann in jedem Post 2 Sätze auf japanisch schreiben in einem Forum? Mags du mir den Sinn davon denn erklären?
Frontliner : Ich beschwere mich auch wenn jemand mit einem übertriebenem Anglizismus ankommt. Ich finde wenn man schon in einem deutschsprachigem Forum schreibt, dann soll man auch so schreiben dass jeder dies versteht.
dann ändere deine sig, denn die ist auf englisch und das versteht auch nicht jeder![]()
solange der post zu verstehen ist, sehe ich da wirklich kein problem
nightelve schrieb:Sigi schrieb:nightelve schrieb:neidisch ? Warum ?
Mag ich nicht abstreiten