Tales of the Abyss

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Oder einer der ganzen anderen Konsolen die auf den Markt kommen oder so schon da sind ...

Nene, ist schon bestätigt das es für ein Sony System kommt, nur welches ist die Frage ;)
Wahrscheinlich PS2..

Jack schrieb:
LinkofTime schrieb:
Oder einer der ganzen anderen Konsolen die auf den Markt kommen oder so schon da sind ...

Nene, ist schon bestätigt das es für ein Sony System kommt, nur welches ist die Frage ;)
Wahrscheinlich PS2..
Playstation anyone? :p

naja gut ... dann werde ich wohl mal davon ausgehen das es für die PSP kommt!

Hier sind neue Bilder zum Game

http://www.playfrance.com/news-images-de-nouveaux-screens-pour-tales-of-the-abyss.html

Einfach der hammer. Tales of Symphonia war schon richtig gut, der Teil soll laut der Famitsu der beste Tals of Titel sein.
Der Grafikstil gefällt mir auch schon mal besser als bei ToS. Hier haben die Charas nicht mehr diesen Cel Shading look, wie noch in ToS. Also das kann doch nur hammer werden.

Ende 06 (bin mir nicht 100% sicher) soll es hier kommen. RWA kauft es :D

RWA schrieb:
Ende 06 (bin mir nicht 100% sicher) soll es hier kommen. RWA kauft es
nicht ganz Ende Jahr wird nur die US-Version released ;)

ogenkida mina hisachiburi desu nee
Ich bin seit ung. drei Monate mit dem Spiel fertig und muss sagen das dass mein RPG05 ist und ja ich hab auch FFXII gespielt und momentan spielen ich VP2. Da ja ich ein Tales of Fan bin ist natürlich diese Meinung subjektiv also liebe S-EFans nicht böse werden.
So muss weiterspielen sonst wird Silmeria böse ;)
Sodewa yaa mata

mugiwara booshi schrieb:
Ich bin seit ung. drei Monate mit dem Spiel fertig und muss sagen das dass mein RPG05 ist und ja ich hab auch FFXII gespielt

ToA erschienen 12/05
FFXII erschienen 03/06

Demnach kann FFXII auch überhaupt nicht das RPG 05 sein.

Vincent schrieb:
ToA erschienen 12/05
FFXII erschienen 03/06

Demnach kann FFXII auch überhaupt nicht das RPG 05 sein.
:blushed: hora(hopala)
Eto ich meine RPG06 weil ich es 06 gespielt habe Suman Suman ne.
So muss weiter VP2 spielen ;)

die bilder sind klasse,der grafikstil rockt,hoffentlich kommt es bei uns wirklich noch dieses jahr :suprised:

Ehrlich gesagt fand ich den Charakter und die Grafik in Tales of Symphonia ansprechender als das hier, aber ich bin da sowieso ein ganz spezielles exemplar ...
Werde den Titel aufjedenfall im AUge behalten!
Seit ToS bin ich wie verrückt nach To Titeln!

mugiwara booshi schrieb:
Ich bin seit ung. drei Monate mit dem Spiel fertig und muss sagen das dass mein RPG05 ist und ja ich hab auch FFXII gespielt und momentan spielen ich VP2. Da ja ich ein Tales of Fan bin ist natürlich diese Meinung subjektiv also liebe S-EFans nicht böse werden.
Sodewa yaa mata

:o Oh, will ich auch :(
Immer wenn ich deine Beiträge lese werd ich neidisch :D

mugiwara booshi schrieb:
RWA schrieb:

Sodewa yaa mata

Nur eine Frage :
Warum schmeisst du dauernd uns mit japanischen Sätze hier voll? soll das irgendwie...cool wirken oder so?
Ich könnt zwar jetzt hier auch dauernd "Letzebuergesch" schreiben oder "scrivere a volte l'italiano", meinetwegen mal zur Abwechslung französisch ... aber, was für ein Sinn ergibt das? Es versteht eh niemand hier was Du schreibst.

nightelve schrieb:
mugiwara booshi schrieb:
RWA schrieb:

Sodewa yaa mata

Nur eine Frage :
Warum schmeisst du dauernd uns mit japanischen Sätze hier voll? soll das irgendwie...cool wirken oder so?
Ich könnt zwar jetzt hier auch dauernd "Letzebuergesch" schreiben oder "scrivere a volte l'italiano", meinetwegen mal zur Abwechslung französisch ... aber, was für ein Sinn ergibt das? Es versteht eh niemand hier was Du schreibst.

Hier ist noch jemand neidisch :D :lol:

neidisch ? Warum ?
Ich beherrsche genug Sprachen. Nur versteh ich nicht warum man hier dauernd in einer Sprache reden soll die niemand hier kann ... ?? Vielleicht kannst du mir ja den Sinn davon erklären ? Dann verstehe ich es ja vielleicht. Und wenns besonders cool ist, dann fang ich auch in Zukunft an 2-3 Sätze in meinen Posts in einer anderen Sprache zu schreiben :)

nightelve schrieb:
neidisch ? Warum ?
Ich beherrsche genug Sprachen. Nur versteh ich nicht warum man hier dauernd in einer Sprache reden soll die niemand hier kann ... ?? Vielleicht kannst du mir ja den Sinn davon erklären ? Dann verstehe ich es ja vielleicht. Und wenns besonders cool ist, dann fang ich auch in Zukunft an 2-3 Sätze in meinen Posts in einer anderen Sprache zu schreiben :)

Locker bleiben Kollege 8-)
Wenn man die Japanische Sprache beherrscht hat man als Videospieler(oder zumindest als RPG-Fan) eben einen Vorteil.

ich finde das jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt, soll er doch 1 oder 2 sätze auf japanisch schreiben wenn er freude daran hat, solange man den zusammenhang von seinem post versteht, sehe ich keine probleme. der sinn? ja darüber kann man sich streiten, sinnvoll finde ich es nicht, aber englisch findet man auch überall und keiner beschwert sich, warum bei japanisch?

Sigi schrieb:
nightelve schrieb:
neidisch ? Warum ?

Wenn man die Japanische Sprache beherrscht hat man als Videospieler(oder zumindest als RPG-Fan) eben einen Vorteil.

Mag ich nicht abstreiten ;)
Aber dann in jedem Post 2 Sätze auf japanisch schreiben in einem Forum? Mags du mir den Sinn davon denn erklären?

Frontliner : Ich beschwere mich auch wenn jemand mit einem übertriebenem Anglizismus ankommt. Ich finde wenn man schon in einem deutschsprachigem Forum schreibt, dann soll man auch so schreiben dass jeder dies versteht.

nightelve schrieb:
Sigi schrieb:
nightelve schrieb:
neidisch ? Warum ?

Aber dann in jedem Post 2 Sätze auf japanisch schreiben in einem Forum? Mags du mir den Sinn davon denn erklären?

Frontliner : Ich beschwere mich auch wenn jemand mit einem übertriebenem Anglizismus ankommt. Ich finde wenn man schon in einem deutschsprachigem Forum schreibt, dann soll man auch so schreiben dass jeder dies versteht.

dann ändere deine sig, denn die ist auf englisch und das versteht auch nicht jeder :P

solange der post zu verstehen ist, sehe ich da wirklich kein problem

und nun BTT

Frontliner schrieb:
nightelve schrieb:
Sigi schrieb:
nightelve schrieb:
neidisch ? Warum ?

dann ändere deine sig, denn die ist auf englisch und das versteht auch nicht jeder :P

solange der post zu verstehen ist, sehe ich da wirklich kein problem

Klar, gerne. Wenn du das willst :)
Dann erklär mir trotzdem : Was ist der Sinn daran in jedem Post gut 30% auf japanisch zu schreiben? Es versteht niemand den Text hier. Ist es einfach nur um anzugeben? Oder erfüllt es einen bestimmten Zweck?
Irgendwie schafft es niemand mir darauf eine Antwort zu geben :) Ich find es jedenfalls bisschen...übertrieben. Alles was man schreibt soll in meinen Augen in einem Forum verständlich sein, damit auch jeder was darauf antworten kann.

/edit/
Ich stell doch nur eine Fraaaaaaageeeeeeeeeeeeee
also kein Grund mich jetzt anzufauchen @ sigi ;) Und nein, er grüsst nicht nur auf japanisch ;)

il spiacente, comunichiamo sul soggetto.
(leon.s.kennedy, ist das richtig? :P )

nightelve schrieb:
Sigi schrieb:
nightelve schrieb:
neidisch ? Warum ?

Wie ich es mitbekommen habe macht er nur auf Japanisch grüßen und sich verabschieden. Wo ist da das problem? :x

Hello
@Nightelve: Ja gute frage. Ich schreibe meiste nur japanisch um andere mit mein japanish anzustecken und um kontakte mit japanisch lernende zu knüpfen. Wenn du willst kannst du natürlich auch italienisch /französichusw. schreiben .Mich stört das nicht solange die andere das verstehen. Wieso auch nicht, es geht auch hier um ein jap.RPG.Apropo es gibt schon gewisse User hier die mich verstehen ;)

Wieso zank ihr euch immer?Wieso darf ich kein japanisch schreiben?

Zurück
Top Bottom