Ich bezweifel ehrlich gesagt auch an einen Westrelease, obwohl es ein Team Symphonia Titel ist.Namco ist dämlich
Oder kommt der Release wieder zeitgleich mit FF3DS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifel ehrlich gesagt auch an einen Westrelease, obwohl es ein Team Symphonia Titel ist.Namco ist dämlich
Und können sehr gut lügen
Wird ja immer krasser. Besteht das Lineup nun fast zu 90% aus Remakes/Ports? ich verstehe die Politik der Publisher/Entwickler nicht, oder vielleicht doch....schnell ein bissel Geld abgreifen, wozu neue Spiele entwickeln wenn man mit den alten auch noch das Geldsäckel füllen kann. Warum kein neues Tales of zeitnah zum Launch oder einen ToG-Port, vor allem auch mal für den Westen?
Es sind zwar sowieso nicht im Ansatz 90%, aber egal: Die Neuentwicklung eines Titels wie Tales dauert gut zwei Jahre. Selbst mit der Verschiebung des Launchs auf Anfang 2011 haben Entwickler aber maximal ein Jahr, viele Teams sogar nur sechs Monate. In der Zeit stampft man kein neues, großes RPG aus dem Boden. Ports schafft man in der kurzen Zeit, und es gibt den Teams Gelegenheit, sich mit den Devkits vertraut zu machen.Wird ja immer krasser. Besteht das Lineup nun fast zu 90% aus Remakes/Ports? ich verstehe die Politik der Publisher/Entwickler nicht, oder vielleicht doch....schnell ein bissel Geld abgreifen, wozu neue Spiele entwickeln wenn man mit den alten auch noch das Geldsäckel füllen kann. Warum kein neues Tales of zeitnah zum Launch oder einen ToG-Port, vor allem auch mal für den Westen?
Und vielleicht wollen sie auch erst nur mit einem Port den Markt auf dem 3DS austesten. Abyss ist sehr beliebt und mit dem Spiel haben sie eine gute Wahl getroffen.
Wenn TotA nur halbwegs gut läuft und im Westen von der Launchphase des 3DS bzw. der geringen Konkurrenz profitieren kann - könnte die IP bei uns ein Revival feiern. Handhelds sind DIE Plattform für J-RPGs.
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen 3DS und früheren Nintendo-Systemen: Das 3DS hat ein richtiges Betriebssystem im Hintergrund laufen. Das erschwert die Bedingungen für Hacker dramatisch. Und ARM11 unterstützt TrustZone, wodurch Custom Firmware praktisch unmöglich zu realisieren sein dürfte. Im schlimmsten Falle wird eine PS3-Situation eintreten, in der auf bestimmten Firmware-Versionen Kopien gespielt werden können, aber man in keinem Fall updaten darf. Nur kann Nintendo für veraltete Firmware-Versionen nicht nur den Zugang zur WFC blockieren, sondern generell jede Form von Kommunikation inklusive dem Tag Mode. Und wenn sie Sicherheitsupdates zudem automatisch pushen und installieren oder gar über den Tag Mode verbreiten, wird's komplett fies.lob den Tag nicht vor dem Abend, Becky.
Wenn du Pech hast, ist der Copy-Schutz binnen Stunden geknackt. Ich glaube persönlich noch immer nicht, dass Nintendo dazu gelernt hat. Selbst der BW-Schutz wurde binnen Stunden umgangen.
lob den Tag nicht vor dem Abend, Becky.
Wenn du Pech hast, ist der Copy-Schutz binnen Stunden geknackt. Ich glaube persönlich noch immer nicht, dass Nintendo dazu gelernt hat. Selbst der BW-Schutz wurde binnen Stunden umgangen.
Und wenn sie Sicherheitsupdates zudem automatisch pushen und installieren oder gar über den Tag Mode verbreiten, wird's komplett fies.
@wsippel: Du brauchst mir nicht die Welt zu erklären-das weiß ich auch alles selbst. Nur nervt mich diese Remake-Flut an. Alles Spiele, die man kennt und nur mit neuen Gimmicks versieht, wenn überhaupt....
Dann sollen sie nicht ihre extrem teuren Projekte, die keinen Gewinn abwerfen, so pushen sondern der neuen portablen N-Plattform ein neues Spiel spendieren und es auch mal vernünftig bewerben. Eine neue portable N-Plattform ist schon immer ein sicheres Pferd gewesen und sie wären der Konkurrenz auch zeitlich etwas vorraus-zumal sie nicht erst seit gestern vom 3DS wussten. Ich will nicht denselben Käse immer wieder neu aufgewärmt, um es mal überspitzt zu formulieren, ich will neue Games, nicht Games, die ich vor Jahren schon x-mal durchgespielt habe....
Neues, vollwertiges Tales zum Launch ist sowieso nicht. Geht einfach nicht. Also entweder ein Port/ Remake, oder eben gar kein Tales. Wenn Du kein Interesse hast, kauf's einfach nicht. Macht absolut keinen Unterschied für Dich. Sieht nichtmal aus, als würde Bamco sonderlich Energie investieren, da die Assets erkennbar 1:1 übernommen wurden. Aber nebenbei fällt 'ne 3DS-Engine ab, mit der man dann einen neuen Titel basteln kann. Und der ist möglicherweise ohnehin schon parallel in Arbeit - Team Symphonia macht im Zweifel das PS3-Ding, und ToGf wird Team Destiny kaum auslasten. Und Alfa Systems gibt's ja auch noch.@wsippel: Du brauchst mir nicht die Welt zu erklären-das weiß ich auch alles selbst. Nur nervt mich diese Remake-Flut an. Alles Spiele, die man kennt und nur mit neuen Gimmicks versieht, wenn überhaupt....
Dann sollen sie nicht ihre extrem teuren Projekte, die keinen Gewinn abwerfen, so pushen sondern der neuen portablen N-Plattform ein neues Spiel spendieren und es auch mal vernünftig bewerben. Eine neue portable N-Plattform ist schon immer ein sicheres Pferd gewesen und sie wären der Konkurrenz auch zeitlich etwas vorraus-zumal sie nicht erst seit gestern vom 3DS wussten. Ich will nicht denselben Käse immer wieder neu aufgewärmt, um es mal überspitzt zu formulieren, ich will neue Games, nicht Games, die ich vor Jahren schon x-mal durchgespielt habe....