3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

also Abstriche erkenne ich ganz klar, obwohl ich nur 2x im Leben ein Abyss Pic gesehen habe. Aber für mich ist die Grafik in Ordnung, RPGs mit Anime-Grafiken brauchen auch nicht mehr, als wie man es auf den aktullen 3DS-Pics sieht.
 
US Version ist ja erschienen, von daher die Übersetzung hätte man schon - denke die Chancen sind höher als bei den letzten DS Titeln.

Stimmt, das lässt natürlich die Chancen wieder steigen. ;)

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber die 3DS Fassung sieht um einiges sauberer aus als das Original.
 
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber die 3DS Fassung sieht um einiges sauberer aus als das Original.

Ne, hast recht.

yK8xf.jpg

ME0000632378_2.jpg
 
Die beste 3DS Ankündigung für mich heute, ich liebe Tales of.. Games und Abyss soll ja sehr gut sein, ich hoffe echt nur das es nach Europa kommt
 
sieht mal um einiges besser aus als die ps2 version :o

Tales of the abyss war genial nur hat man gemerkt das die engine nicht für ps2 gedacht war , furchtbare framerate auf der weltkarte und ewig lange ladezeiten vor den kämpfen :x

freu mich jetzt das es fürn 3Ds erscheint , hoffentlich dann auch mit normalen ladezeiten und ner annehmbaren framerate
chancen stehen auch gut das es das spiel in den westen schafft :happy2:
 
Wenn's keine astronomischen Ladezeiten und Framerate Probleme wie die PS2 Version hat, würde ich es mir holen.
Aber wir reden hier von Namco. Kommt außerhalb Japan vermutlich nicht, auch wenn schon das Spiel übersetzt ist. :awesome:
 
I wouldn't worry about this coming abroad. Graces was just a matter of bad timing, plus Namco recently announced that the TotA anime would be getting a North American release. Other than Paper Mario next year is mostly empty of RPGS for the 3DS, the game is praised, and it was never released in Europe, so the chances are good.

Hmm, es sieht in der Tat recht gut.
 
Wenn's keine astronomischen Ladezeiten und Framerate Probleme wie die PS2 Version hat, würde ich es mir holen.
Aber wir reden hier von Namco. Kommt außerhalb Japan vermutlich nicht, auch wenn schon das Spiel übersetzt ist. :awesome:
Dann hoffen wir mal, dass TotA 3DS einen auf ToE PSP macht und doch nach Europa kommt. :awesome:
Vielleicht ist Ubisoft wieder so nett und übernimmt das. :v:
 
Welche Engine haben sie denn benutzt ? Die von ToS ? War ja Ps2 exklusiv, deswegen die Frage.

soweit ich weiß die abyss engine welche von der symphonia engine abstammt und noch bisschen geändert wurde
die engine wurde dann später auch für das wii spin off ToS:KoR verwendet

man merkt das die engine eigentlich für den cube gedacht war , der ToS ps2 port soll ja auch ziemlich schlecht gewesen sein
 
soweit ich weiß die abyss engine welche von der symphonia engine abstammt und noch bisschen geändert wurde
die engine wurde dann später auch für das wii spin off ToS:KoR verwendet

man merkt das die engine eigentlich für den cube gedacht war , der ToS ps2 port soll ja auch ziemlich schlecht gewesen sein
War langsamer und hatte eine niedrigere Framerate.
(Glaube sogar die GC Palversion war schneller :D )
Naja, wird nur gekauft, sofern neuer Content enthalten ist, bei einem 1:1 Port hole Ich mir es nicht.
 
YAY, so geile ankündigung :D kommts nach europa? (...ob sie uns das remake auch vorenthalten wollen???)
 
YAY, so geile ankündigung :D kommts nach europa? (...ob sie uns das remake auch vorenthalten wollen???)
Namco wäre schön damlich, wenn sie die Chance nicht nutzen. Und es als Launchtitel nach US/EU bringen.
Aber von Marketing haben die sowieso keine Ahnung, wir werden sehen. :)
(Hoffe nur der 3DS ist regionfrei.)
 
Zurück
Top Bottom