PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tales of Symphonia Remastered

Wollte grade die Choosen Edition stornieren. Klingt echt ned geil. Auch weil ich bereits die PS3 BigBox CE habe mit beiden.

Aber konnte nimmer stornieren. Wurde versendet. Mal gucken was ich mache. Evtl. einfach retour oder trotzdem selber ma behalten und reingucken in den kommendne Wochen.
 
In den Ruinen von Triet, dem ersten richtigen „Dungeon“ läuft die Switch Version im hauptraum mit dem Plattform-Rätsel und den Fackeln in Zeitlupe. Unspielbar. Und ich bin schon echt nicht pingelig….
 
So ein hingerotztes Etwas unterstützt man nicht mit einem Kauf. Man kann nur :fp: und :shakehead: wenn man sich anschaut was Bamco hier abzieht und den Fan-Emu als Vergleich heranzieht.... :hmpf:

Ich gebender ja recht. Aber ich werde nie wieder meinen Cube anschließen und würde es gerne nochmals spielen. Für 30€ würde ich es kaufen, aber dafür müsste es zumindest stabil laufen. Ich meine, ich habe Deadly Premonition 2 ausgehalten :coolface:
 
Ist das immer so an der Stelle? Sieht in der Form eher nach einem Bug aus.
Hab schon von ganz vielen gehört, dass die Framerate da richtig übel einbrechen soll und ist ja nicht die einzige Stelle im Spiel, die so kacke läuft. Das ist schon richtige Verarsche, was Namco Bandai da abzieht mit dem Remaster.
 
Wäre halt schade, wenn durch die technischen Probleme die VKZ schlecht ausfielen, weil viele ältere z.B. PS3-exklusive Tales-Spiele nur so schwer zu bekommen/spielen sind. Aber das wäre der Publisher dann selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum veröffentlicht man solch eine Scheiße überhaupt? Zum Glück gabs kein Geld von mir für diesen Dreck.

 
Schon die 30 fps sind doch eine Frechheit.

Wer diesen Mist unterstützt, dem sollte man sein Bankkonto wegnehmen.
 
Zurück
Top Bottom