BarricadeGER
L12: Crazy
Ja und die Trailer sehen sehr nach Grandia 2 aus^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Mir gefallen auch die Namen![]()
Freu mich schon drauf, hat das Spiel schon einen US-Termin?
Duke Raoul schrieb:schade das es wahrscheinlich echtzeit wird sonst haett ichs mir gekauft.
:cry:
ich vertseh echt nciht warum soviel echtzeit gemacht wird? bei runden hat man doch viel mehr möglichkeiten.
Echtzeit rpg's erinnern mich immer an langsame, mit ein bischen geschichte und gimmicks ausgestattete jump & runs.
spike schrieb:Duke Raoul schrieb:schade das es wahrscheinlich echtzeit wird sonst haett ichs mir gekauft.
ich vertseh echt nciht warum soviel echtzeit gemacht wird? bei runden hat man doch viel mehr möglichkeiten.
Echtzeit rpg's erinnern mich immer an langsame, mit ein bischen geschichte und gimmicks ausgestattete jump & runs.
Also ich finde, dass es viel mehr rundenbasierte RPGs gibt. Da sind die Echtzeit-RPGs eine nette Abwechslung.
Duke Raoul schrieb:spike schrieb:Duke Raoul schrieb:schade das es wahrscheinlich echtzeit wird sonst haett ichs mir gekauft.
Also ich finde, dass es viel mehr rundenbasierte RPGs gibt. Da sind die Echtzeit-RPGs eine nette Abwechslung.
mir fallen spontan nicht wirklich viele ein(die so halb aktuell sind).
Suikoden 3 (drecks game)
FF
Shadow Hearts(kann nicht überzeugen)
Kingdom hearts(tssssss....)
Jade Cocoon 2
Ich las mal die GBA games außen vor.