NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe die Vorgänger nie gespielt, aber das Kampfsystem wird so ablaufen, dass es Zufallsbegegnungen gibt in denen man seinen Char in Echtzeit kontrolliert und mit Kombos oder Zaubersprüchen auf die Gegner losgeht. Die anderen 3 Charaktere werden von der AI oder den Mitspielern kontrolliert.

In den Kämpfen schon, weil man pro Controller ja immer nur einen Char kontrolliert. Würde ja sonst nicht in Echtzeit gehen.

das spiel scheint ja echt ein voller erfolg zu sein. :suprised: und jetzt last uns alle beten das namco es auch in europa rausbringt!!! :neutral: ich denk mal so ein rpg würde die verkaufszahlen des cubes sicher um einiges pushen. :)

In Japan wird's sicher einige Systeme verkaufen, für Europa ist aber bestimmt zu "kiddy".

Hoffen wir mal, dass es überhaupt nach Europa kommt. Am besten ist wir bombardieren BigN und 2ndBigN(amco) ;) mit Mails zu, dass wir das Spiel auch unbedingt in Europa haben wollen.

In den USA wäre es auch noch erträglich, dann kann ich es mit ruhigem Gewissen importieren, denn japanisch wäre wohl doch etwas zu anstrengend.

eRzwo schrieb:
wie heißt denn die detsche nintendo mail adresse?

Eigentlich egal, denn sicher alles was auf die Domäne @nintendo.de geht, wird sicher an irgendjemanden weitergeleitet.

Ich hab hier aber noch irgendwo eine rumliegen. Einen Moment bitte.

*emails durchsucht*

Ich hab mal eine email an registrierung@nintendo.de geschickt und eine Antwort von Thomas Klein (Communication Center) bekommen.

Versuch vielleicht mal thomas.klein@nintendo.de oder so.

Oder satoru.iwata@nintendo.jp :D

oder shigeru.miyamoto@nintendo.jp

Du kannst auch humanresources@nintendo.de versuchen, wenn du dich um einen Job bewerben willst.

Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du denen auch persönlich einen Besuch abstatten:

Nintendo of Europe GmbH
Nintendo Center
63760 Großostheim, Germany

Wo ist eigentlich Großostheim?

*auf der Karte sucht*

Oder versuche mal so Standard-Office-Email-Adressen:

office@nintendo.de
service@nintendo.de

usw...

Also ich habe jetzt Tales of Destiny 1 und 2

Von beiden Teilen bin ich bisher nur vom zweiten Teil überzeugt da der erste Teil recht alt ist und halt nicht so dynamische und effektgeladene Kämpfe hat.

Also wie gesagt WENN Namco auch nur daran denkt das Kampfsystem aus Tales of Phantasia (SNES, GBA) und Tales of Destiny 1 & 2 (PS1) NICHT in den GameCube Teil einzubringen bin ich schwerstens entäuscht, den ein mehrstündiges Spielen von Tales of Destiny 2 hat mir wieder mal bewiesen wie GEIL das Kampfsystem doch eigendlich ist.

Einfach Fun pur, dynamisch und effektgeladen (für PSX verhältnisse kommen da echt schon tolle magieeffekte zusammen :o )

So rein vom Style her und der grafischen Oberfläche von Tales of Symphonia sieht es schon sehr interessant aus, aber das Kampfsystem MUSS, schon allein der Tales-Tradition und dem Fun wegen, mit hineingebracht werden!!!!!!!

So des wars von mir, bin nachher eh wieder zoggn :D

Dann gibts jetzt nur noch eins zu sagen :D

namco.jpg

spike schrieb:
eRzwo schrieb:

Eigentlich egal, denn sicher alles was auf die Domäne @nintendo.de geht, wird sicher an irgendjemanden weitergeleitet.

*emails durchsucht*

Ich hab mal eine email an registrierung@nintendo.de geschickt und eine Antwort von Thomas Klein (Communication Center) bekommen.

Du kannst auch humanresources@nintendo.de versuchen, wenn du dich um einen Job bewerben willst.

Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du denen auch persönlich einen Besuch abstatten:

Nintendo of Europe GmbH
Nintendo Center

*auf der Karte sucht*

office@nintendo.de
service@nintendo.de

usw...
bei frankfurt wie die postleitzahl vermuten lässt mein lieber chocobo

Die Videos sind very nice :) .
Werde immer verrückter, dass wir noch mehr als ein halbes Jahr warten müssen und die Japaner schon übermorgen zocken dürfen.

spike schrieb:
eRzwo schrieb:

*emails durchsucht*

Nintendo of Europe GmbH
Nintendo Center

*auf der Karte sucht*

office@nintendo.de
service@nintendo.de

usw...

In Bayern, in der umgebung von München..ôô

Nach Meldungen japanischer Großhändler sollen am ersten Tag der Auslieferung 204.538 Einheiten von Tales of Symphonia (GC) verkauft worden sein. Das Namco-Rollenspiel kam heute auf den Markt.

Square Enix konnte vom ebenfalls heute veröffentlichten Shinyaku Seiken Densetsu (GBA) 87.491 Einheiten verkaufen.

quelle: gamefront.de

------------------------------------------------------------------------

das ist doch geil oder?? :suprised: die 400k schaffen die bestimmt!

Zurück
Top Bottom