NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eRzwo schrieb:
Nach Meldungen japanischer Großhändler sollen am ersten Tag der Auslieferung 204.538 Einheiten von Tales of Symphonia (GC) verkauft worden sein. Das Namco-Rollenspiel kam heute auf den Markt.

Square Enix konnte vom ebenfalls heute veröffentlichten Shinyaku Seiken Densetsu (GBA) 87.491 Einheiten verkaufen.

quelle: gamefront.de

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das ist doch geil oder?? :suprised: die 400k schaffen die bestimmt!

davon bin ich ueberzeugt :)

bin mal auf die hardwareverkaufszahlen gespannt :-?
 
Ich wünsche mir ToS auf eins und Shinyaku Seiken Densetsu auf 2(vieleicht wirds ja noch was). Wenn man dann noch die Internet bestellung von ToS zusammenrechnet kommen bestimmt gute Verkaufszahlen raus 8-)
 
R_Kelly schrieb:
Sabrewulf schrieb:
eRzwo schrieb:
das ist doch geil oder?? :suprised: die 400k schaffen die bestimmt!

Sie wollten doch aber mindestens 500k verkaufen! ;)


500.000 TSD schaffen sie doch so locker. Wenn man das gegen FF : CC vergleicht. :D

Ne locker schaffen sie 500 000 ganz bestimmt nicht! und es waren 400 000 die Namco wollte! Aber ich denke in 2 Wochen sind 400 000 erreicht und dann später vileicht 500 000
 
Namco hat geplant 1 mio. Einheiten von Tales of Symphonia zu verkaufen.
400.000 in einer Woche sind locker schaffbar. Am ersten Tag 204.000 Einheiten dann wird es die 400.000 noch diese woche schaffen.
 
älterer Beitrag
Hatte anfangs auch etwas von 500k gehört aber da laut diversen Berichten mit den ca. 204k verkauften Einheiten am ersten Tag bereits 56% der Erstauslieferungsmenge abgesetzt worden ist wird es sich wohl doch um 400k gehandelt haben.

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neuer Beitrag
@DJDREAM
Namcos geplante Gesamtverkaufsmenge hatte "nur" 500k betragen.

Bin mir aber fast schon sicher das die 600k Grenze über kurz oder lang geknackt werden kann. Wären beide Spiele (FFCC-ToS) 1-2 Monaten später erschienen hätten sie sicher vom Weihnachtsgechäft profitieren können.
Wer weiß vieleicht könnte es durch eine kontinuirliche und richtig abgeschätzten Auslieferungsmenge bis zum Weihnachtsgeschäft aushalten und dann nochmals nochmals zulegen.

PS: Vorallem wenn man die Zahlen von ToD2 für die PS2 hervorbringt - um die 300k-450k wenn ich mich nicht irre - merkt man wie erfolgreich ToS doh gestartet ist.

Tales of FOR CUBE!!!


Laguna
 
Oliboli schrieb:
Ne locker schaffen sie 500 000 ganz bestimmt nicht! und es waren 400 000 die Namco wollte! Aber ich denke in 2 Wochen sind 400 000 erreicht und dann später vileicht 500 000


Nein, die brauchen bestimmt keine 2 Wochen für 400.000 TSD Stück. Ausserdem wäre das doch immer noch locker!!! ;)
 
Laguna schrieb:
PS: Vorallem wenn man die Zahlen von ToD2 für die PS2 hervorbringt - um die 300k-450k wenn ich mich nicht irre - merkt man wie erfolgreich ToS doh gestartet ist.

Tales of FOR CUBE!!!


Laguna

Also wenn die Zahlen hinkommen, wäre ToS echt schon ein ERFOLG!!! :rolleyes: :) 8-)
 
tosGUboxdiscs.jpg


ich wusste gar nicht da ToS 2 discs hat. :o
 
Laguna schrieb:
PS: Vorallem wenn man die Zahlen von ToD2 für die PS2 hervorbringt - um die 300k-450k wenn ich mich nicht irre - merkt man wie erfolgreich ToS doh gestartet ist.

Tales of FOR CUBE!!!

900.000 hatte ToDII eingespielt, bekam aber auch nicht einmal den kleinsten Bruchteil von Aufmerksamkeit von ToS.Finde es aber anständig von Namco dem GCN eine recht berühmte RPG-Reihe zu überlassen.Da Namco das nächste Konsolen-Tales of... bereits andeutete bin ich gespannt, ob wir dieses zusammen mit Tekken 5 und Project Aces aka Ace Combat: Online in nächster Zeit sehen werden.
 
@Weltall
900k waren es keinesfalls! In den ersten Verkaufswochen hatte es sich um die 350k mal verkauft und verschwand recht schnell wieder aus den Charts. Habe mich etwas kundig gemacht und kann zumindest bestätigen das die 500k Grenze überschritten wurde. Aber die 900k Einheiten scheinen aus dem bereits erwähnten Grund nicht zu stimmen.


Laguna
 
Laguna schrieb:
@Weltall
900k waren es keinesfalls! In den ersten Verkaufswochen hatte es sich um die 350k mal verkauft und verschwand recht schnell wieder aus den Charts. Habe mich etwas kundig gemacht und kann zumindest bestätigen das die 500k Grenze überschritten wurde. Aber die 900k Einheiten scheinen aus dem bereits erwähnten Grund nicht zu stimmen.


Laguna

Das Spiel erschien November 2002 und verkaufte sich bis zum 30. Dezember 662.699 Mal.
800.000 waren es daher im Endeffekt mit relativer Sicherheit schon.Aber wir sollten nicht off topic gehen.
 
Weltall schrieb:
Laguna schrieb:
@Weltall
900k waren es keinesfalls! In den ersten Verkaufswochen hatte es sich um die 350k mal verkauft und verschwand recht schnell wieder aus den Charts. Habe mich etwas kundig gemacht und kann zumindest bestätigen das die 500k Grenze überschritten wurde. Aber die 900k Einheiten scheinen aus dem bereits erwähnten Grund nicht zu stimmen.


Laguna

Das Spiel erschien November 2002 und verkaufte sich bis zum 30. Dezember 662.699 Mal.
800.000 waren es daher im Endeffekt mit relativer Sicherheit schon.Aber wir sollten nicht off topic gehen.

Muß noch mal nachfragen. Sind die "662.699" nur für Japan??? Dann wird es schwer für ToS!!! :rolleyes:
 
R_Kelly schrieb:
Weltall schrieb:
Laguna schrieb:
@Weltall
900k waren es keinesfalls! In den ersten Verkaufswochen hatte es sich um die 350k mal verkauft und verschwand recht schnell wieder aus den Charts. Habe mich etwas kundig gemacht und kann zumindest bestätigen das die 500k Grenze überschritten wurde. Aber die 900k Einheiten scheinen aus dem bereits erwähnten Grund nicht zu stimmen.


Laguna

Das Spiel erschien November 2002 und verkaufte sich bis zum 30. Dezember 662.699 Mal.
800.000 waren es daher im Endeffekt mit relativer Sicherheit schon.Aber wir sollten nicht off topic gehen.

Muß noch mal nachfragen. Sind die "662.699" nur für Japan??? Dann wird es schwer für ToS!!! :rolleyes:

muss ja, im rest der welt kam das spiel ja nie raus. :)
 
Weltall schrieb:
Laguna schrieb:
@Weltall
900k waren es keinesfalls! In den ersten Verkaufswochen hatte es sich um die 350k mal verkauft und verschwand recht schnell wieder aus den Charts. Habe mich etwas kundig gemacht und kann zumindest bestätigen das die 500k Grenze überschritten wurde. Aber die 900k Einheiten scheinen aus dem bereits erwähnten Grund nicht zu stimmen.


Laguna

Das Spiel erschien November 2002 und verkaufte sich bis zum 30. Dezember 662.699 Mal.
800.000 waren es daher im Endeffekt mit relativer Sicherheit schon.Aber wir sollten nicht off topic gehen.


Offtopic ::::::: http://www.the-magicbox.com/Chart-BestSell2003.htm

Es waren 841.602 Einheiten von Tales of Destiney 2 ::::::::Offtopic
 
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