Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mindestensJethroTull schrieb:Genial, Phantasia Game of the Year
Du musst wissen das nicht alle so schlau sind wie duLink's adventure schrieb:-.- interview lesen dann kapieren
? es reicht wenn man schlau genug is zu lesenVarn schrieb:Du musst wissen das nicht alle so schlau sind wie duLink's adventure schrieb:-.- interview lesen dann kapieren
nasagoal schrieb:Würde ich auch gerne wissen, Vollpreis ist mir für das Game zu viel. Und außerdem ist es doch schon einige Zeit draussen, von daher müsste es doch bald mal günstig werden.XanderHarris schrieb:Hi,
Weiss leider nicht ob das hier so genau reinpasst aber weiss jemand von euch ob und wann Tales of Symphonia Player´s Choice wird ?
Hoovey schrieb:...schwarze Kiste im Gaoracchia-Wald :-?
Wenn es geht ohne Spoiler .
Kann ich die schwarze Kiste im Gaoracchia-Wald schon vor der Findung der Reairds öffnen oder erst danach :-?
Bevor Colette das 2. mal entführt wird ist die schwarze Kiste im Gaoracchia-Wald noch da.
Ist Colette erst einmal wieder verschwunden ist auch die schwarze Kiste im Gaoracchia-Wald weg - warum :-?
Kommt die schwarze Kiste im Gaoracchia-Wald dann noch mal zum vorschein :-?
Oder hab ich da etwas falsch gemacht :-?
Warst du schon in der Mine ansonsten Spoiler!]
In der Mine auf dem südlichen Kontinent, war ja diese sich drehende Steinplatte, die dich verfolgt hat und die du zerstören musstest. In den Überresten dieser platte findest du die erste Waffe der Finsternis.
Nun musst du auf den verschneiten nordöstlichen Kontinent. In der Mitte des "Eingangsteils" der Stadt steht ein Krieger der dir sie Aufgabe ´gibt die anderen Waffen der Finsternis zu suchen. Nun kannst du die schwarzen Truhen öffnen.
...und genaus das liebe so an CW :love7: .Galrauch schrieb:
Dank dir noch mal :love7: ....das Problem war halt, das die schwarze Kiste in Gaoracchia-Wald nach der 2. Entführung von Colette einfach nicht mehr da war.
Kurz davor war sie noch da - bevor ich gegen die Patriarch Garde angetreten bin.
Danach war sie einfach verschwunden .
Deshalb die Frage.
Also befinde ich mich noch auf dem richtigen Weg :happy4: .
Will das Spiel mit dem höchstmöglichen Level abschließen.