NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frontliner schrieb:
so...habe das spiel beendet und muss sagen... :o war das ein geiles game :D

52 stunden und lvl 69

einfach wirklich gelungen das game :)

nur, wenn man das spiel beendet hat, heisst es ja man kann jetzt ein neues spiel anfangen. aber ich möchte an meinem aktuellen beendeten weiter machen (auflvl, sidequests etc.) geht das nicht? :-? :cry:
doch natürlich geht das aber um aus dem tempel raus zu kommen musst du erst ein kistenrätsel lösen um dadurch einen warp punkt zu aktivieren

du meinst das kistenrätsel indem man am schluss so einen komischen stein erhält? bereits erledigt :)

und nachdem ich alles beendet habe und abgespeichert, wie komme ich denn nun zum beendeten spiel zurück? kann nur ein neues starten :-?

Hi,

Weiss leider nicht ob das hier so genau reinpasst aber weiss jemand von euch ob und wann Tales of Symphonia Player´s Choice wird ? Wollts mir nämlich schon länger zulegen aber 50 € fürn Spiel das ein jahr alt ist,ist zu viel.ich hoff jemand weiss Bescheid.

Mfg Xander

Stay Clean !

(heul), kam immer noch nicht dazu es zu zocken. Naja, werd schon nicht in den nächsten tagen sterben... oder doch??? Ahhhh, Chaos Theorie.

...mir qualmt der Schädel :eek3: :happy4: :) .
Hammer geiles Kampfsystem :) .

...hab jetzt ca. 50std hinter mir.
Ich hab glaube ich alles falsch gemacht :blushed: :happy4: .

SPOILER !!!

Der der gerade ToS bis zum abwinken zockt und alles aus den Spiel herraus kitzelt o_O schrieb:
...ich denke mal es ist normal :eek3: wenn man das 1. mal den Lord Yggdrasill antrifft und gegen Ihn nich ein Hauch einer Chance hat zu gewinnen.
Oder hat es einer von euch geschafft :) . :happy4: .

.

XanderHarris schrieb:
Hi,

Weiss leider nicht ob das hier so genau reinpasst aber weiss jemand von euch ob und wann Tales of Symphonia Player´s Choice wird ?
Würde ich auch gerne wissen, Vollpreis ist mir für das Game zu viel. Und außerdem ist es doch schon einige Zeit draussen, von daher müsste es doch bald mal günstig werden.

nasagoal schrieb:
XanderHarris schrieb:
Hi,

Weiss leider nicht ob das hier so genau reinpasst aber weiss jemand von euch ob und wann Tales of Symphonia Player´s Choice wird ?
Würde ich auch gerne wissen, Vollpreis ist mir für das Game zu viel. Und außerdem ist es doch schon einige Zeit draussen, von daher müsste es doch bald mal günstig werden.

MP2 zB ist auch noch kein player's choice, obwohls auch schon lange draußen ist. Also ich denk nicht das ToS so bald PC wird. Naja, ich habs eh :)

denke ich werde mir ToS noch holen, doch imo ist erstmal SFAussault dran und danach BKaitos.

BlackFist schrieb:
denke ich werde mir ToS noch holen, doch imo ist erstmal SFAussault dran und danach BKaitos.
...lass dir ruhig Zeit Kollege.
ToS ist nämlich ganz schön lang wie ich feststellen konnte.
About FFFF50iiiiii HOURS now kicking ASS ;) .

Wann kommt den mal ne... ...genau das :) .
Will's net so ausführlich herraus schreiben - sonst SPÜüLER :happy4: ;) .
Soooo - ich zock jetzt mal weiter.

Ich häng bei dem game immernoch an einer Stelle fest :neutral:
KOmm in dem Dungeon mit den Aufzügen und der Schwerelosigkeit nicht weiter, find den Notausgang nicht :(

Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann :)

ich hab mal ne frage. wenn man das erst emal gegen kratos und yggdrasiel kämpft und durch cheaten gewinnt, ist das spiel dann beendet?

SPOILER !!!

...immer noch der Kollege Hoovey schrieb:
...thx Kollege :love7: .
Hab eben
S schon angefangen P meinen Krieger Lloyd und die O anderen Freaks aufzuleveln I bis NIX mehr geht. L........E........R
Also kann ich mir das ja sparen.

EDIT:

Hoovey schrieb:
...wenn man in Tethe'alla angekommen is.
Kommt man eigentlich wieder zurück nach Sylvarant bevor man das Game dann abschliesst.

In Sylvarant sind noch einige Sachen offen :rolleyes: .
Obwohl ich alles abgeklappert habe - alles.
Und dann findet man doch noch was.

Und warum is jetzt bei mir in Izoold der komische Katzenfritz mit dem Spiel weg (noch vor der ersten Begegnung des Spoiler) .
Da gabs immer leckeren Zitronengel als Hauptpreis.

Schmedi schrieb:
...danke Kollege :love7: .
Dann habe ich GOTT-sei-DANK doch keine 11std. umsonst gezockt .
Das wär ja was gewesen :( .

Weil in SpoiLer unteranderem noch immer etwas zu erledigen is und das kurz vor dem Spoiler Treff :happy4: .

Mal ne Frage, da ich voll nicht mehr weiterweiß:

Und zwar,

SPOILER

Bin jetzt soweit, das ich nach belieben immer zwischen den beiden Welten hin und her wechseln kann, also das letzte bei mir war der Kampf gegen Rodyle in der Unterwasserfarm. Nur was muss ich jetzt machen und auf welcher Welt? :-?

EDIT:

Sry hatte mich vertan, bin schon bei...

Noch ein fetterer SPOILER

... der Sache um Regal und Alicia. Hab grade rausgefunden, das er der Mörder ist. Was nun?

Zurück
Top Bottom