NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Hier sind Scans aus der aktuellen V-Jump, auf denen Namcos Rollenspiel Tales of Symphonia zu sehen ist. Das an ein Prügelspiel angelehnte 'Linear Motion Battle System' wird erstmals in 3D dargestellt.

Das Design stammt von Kosuke Fujishima, der an Comics wie Oh My Goddess und You're Under Arrest mitgewirkt hat, sowie für das Character Design in Sakura Wars verantwortlich ist. Release: 2003 (Japan).

Zu den Bildern

===============================================
Na da freuen sich doch bestimmt unsere Japanos!!! :D

Quelle
 
Also so ein Spiel MUSS sich doch gut in Japan verkaufen. Hoffentlich kommen noch ein paar Rollenspiele raus, damit der Cube sich dort konstant über 10k verkauft.

Mal sehen, was würde denn noch kommen:

- Pokémon GC
- Golden Sun GC
- Parasite Eve (?)
- Skies of Arcadia Nachfolger (?)
- Final Fantasy: CC
- Rune II

Bis auf Rune II wären das doch alles sehr gute RPG Titel und das ist es ja, was die Japaner wollen.
 
TalesOfSymphonia_ngc_1.jpg


TalesOfSymphonia_ngc_2.jpg
 
Bin gespannt wie weit der Einfluss Fujishima-san's werden soll. "You are under Arrest" und "Ahh, Megima-Sama" sind klasse Werke.

Toriyama hatte bei Chrono Trigger (+ Sequels) ja seine CharaDesigns einfliessen lassen womit auch etwas von seinem Humor mit rübergeschappt ist.

Bei Tales of Symphonia können wir uns dann vielleicht auf eine romatisch komödiantische Story freuen.
 
Ich freue mich richtig aufs Spiel, mir hat schon Tales of Phantasia auf dem SNES sehr gut gefallen. Das Kampfsystem ist auch cool.
 
Sol Bad Guy schrieb:
Ich freue mich richtig aufs Spiel, mir hat schon Tales of Phantasia auf dem SNES sehr gut gefallen. Das Kampfsystem ist auch cool.
Wäre ein klasse Spiel gewesen, wenn nicht alle 2 Schritte ein Zufallskampf gekommen wäre, dass hat den ganzen Titel total versaut, hoffe, dass dies beim neuen Teil nicht auch der Fall sein wird!
 
FOXmcCLOUDd schrieb:
Sol Bad Guy schrieb:
Ich freue mich richtig aufs Spiel, mir hat schon Tales of Phantasia auf dem SNES sehr gut gefallen. Das Kampfsystem ist auch cool.
Wäre ein klasse Spiel gewesen, wenn nicht alle 2 Schritte ein Zufallskampf gekommen wäre, dass hat den ganzen Titel total versaut, hoffe, dass dies beim neuen Teil nicht auch der Fall sein wird!

Naja, die Anzahl der Zufallskämpfe war noch erträglich.
 
Ach, Tales of Phantasia war sowieso DAS SNES RPG schlechthin, war sogar besser als Chronotrigger[vor allem auch länger]. Und das muss ich wissen, schließlich hatte Chronotrigger den Bonus zuerst gespielt worden zu sein und dadurch auch viel leichter, mich zu beeindrucken, aber ToP hat mich noch mehr beeindruckt :D

Das genialste RPG bekommt nun also eine exklusive Fortsetzung am Cube, hoffentlich wird es dem SNES Giganten gerrecht, die Cube verkäufe wirds auf jeden Fall in die Höhe katapultieren[jedenfalls mehr als Zelda...] :)
 
Hoffentlich kommt zur E³ ein neues Video,das alte ist schließlich noch von der letzen. :rolleyes:
Aber das Spiel wird auf jeden Fall Klasse und ich kann mich endlich über RPG's am Cube freuen.Das wird sich hoffentlich auch auf die Japanischen Hardware Zehlen auswirken.Irgendwann muss ja mal was passieren.
 
Sieht aber echt geil aus!!!!
Wie ne mischung von FF, Breath of Fire, und Cronotrigger!
 
gaming-universe.de schrieb:
In der aktuellsten Ausgabe der Weekly Jump hat Namco Tales of Symphonia erstmals offiziell exklusiv für den GameCube angekündigt.
Das Spiel scheint keinen Bezug auf die Vorgänger der "Tales of"-Serie zu nehmen.
Die Geschichte dreht sich um eine Welt namens Silvaland, die auseinander fällt und die logischerweise zu retten ist.
Dort gibt es aber noch eine Parallelwelt namens Teseiala; geht es einer dieser Welten besser, schrumpft der Wohlstand inklusive Umwelt auf der anderen und aus diesem Grund fällt momentan Silvaland auseinander.

6116.jpg


Der Hauptcharakter des Spiels ist Lloyd Arving, ein 17-jähriger Junge der bei den Zwergen aufwuchs als er seine Eltern verlor.
Zusammen mit seinem 12-jährigen Freund, Zauberer - Genious Sage - und einem Mädchen namens Colette Brunel nimmt das Abenteuer seinen Lauf.
Colette hat außerdem die Fähigkeit sich dank Blut des Mana-Volksstamms in einen Engel zu verwandeln.

6125.jpg
6119.jpg


Erstmals in der Serie wird Tales of Symphonia komplett in 3D gehalten.
Auch die gewohnten Kampfszenen werden seinen Weg in die 3D-Umgebung schaffen.
Der offizielle Illustrator (Charakter-Designer) wird bei dieser Episode Kosuke Fujishima sein, der sich schon für populäre Manga und Anime wie Ah! My Goddess oder You're Under Arrest.

6130.jpg
6129.jpg
6128.jpg


Das Spiel soll in Japan noch dieses Jahr erscheinen.
Ein genauer Termin ist bis jetzt aber noch nicht bekannt. Wir bleiben am Ball.

=======================================================================

Das Spiel sieht ganz interresant aus! Weitere Bilder Hier
 
Gestern hat Namco das Rollenspiel Tales of Symphonia für den Gamecube angekündigt. Seitdem füllt sich Namcos offizielles Message Board mit zahllosen Nachrichten von PS2-Besitzern, die um eine Konvertierung des RPGs für ihre Konsole bitten.
Zwar kommentiert Namco einige Nachrichten, auf die Umsetzungswünsche der Spieler hat bislang aber noch niemand reagiert

Man die Ps2ler sind ja jetzt schon neidisch auf das Spiel :lol:
 
War klar, die Tales Of Serie ist in Japan eine der erfolgreichsten RPG Serien in Japan!

Bei Capcom war das Message Board auch geflutet von verärgerten PS2 Fanboys, weil sie kein RE mehr bekommen, geholfen hats nichts, wird es auch nie, genauso wie bei Tales of Symphonia :P


PS2ler haben sowieso schon genug gute RPGs, da können sie ruhig mal auf ein, zwei hits wie FFCC oder Golden Sun GC verzichten :)

PS: Das Cell-Shading gefällt und erinnert an den SNES Teil -Ist wohl ähnlich wie bei Zelda TWW, das erinnert mich irgendwie an den UR-NES Teil :)
 
MTC001 schrieb:
War klar, die Tales Of Serie ist in Japan eine der erfolgreichsten RPG Serien in Japan!

Wäre mir neu das die Tales of... Reihe in Japan zu den erfolgreichsten RPG Serien zählen würde, wer sich die Wertungen der bisherigen Teile anschaut wird feststellen das es eher gehobene Mittelklasse ist, also nix besonderes (für den Cube natürlich schon, in der Not frisst der Teufel halt Fliegen) ;) :P :lol:
 
Vincent schrieb:
MTC001 schrieb:
War klar, die Tales Of Serie ist in Japan eine der erfolgreichsten RPG Serien in Japan!

Wäre mir neu das die Tales of... Reihe in Japan zu den erfolgreichsten RPG Serien zählen würde, wer sich die Wertungen der bisherigen Teile anschaut wird feststellen das es eher gehobene Mittelklasse ist, also nix besonderes (für den Cube natürlich schon, in der Not frisst der Teufel halt Fliegen) ;) :P :lol:
aha durch die wertungen weis man auch automatisch wie erfolgreich eine Spiel ist/sein wird /oder war :rolleyes:
Ich frag mich nur wen die Serie nicht so erfolgreich sein soll, warum sich dan die Japanischen Spielgenoßen so anstellen :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom