Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sollte einfach warten bis man es selber spielt und sich dann ein Bild über die Grafik bei ToS 2 machen :)

Natürlich, ich würde hier auch nie ein endgültiges Urteil fällen 8)

Aber iIch für meinen Teil bin mir ziemlich sicher dass ToS2 grafisch gut mithalten kann (mit dem 1. Teil) und die 3D Optik der Charas im Spiel noch um einiges besser aussehen wird als auf den Screens ;)

Immer diese elende Grafikdiskus. die nerven richtig. -.-

einige finden ToS2 schoener, andere ToS. koennen wir es bitte mal dabei belassen und nicht immer drauf rumhacken? waere nett :neutral:

ausserdem sind das screenshots. wenn ich sie vergroessere, sieht es immer scheisse aus. Wenn wir urteilen wollen, dann auch nur mit Screens aus unserem TV oder komplette Bilder.
Denn die Gesichtsbilder da, koennten ja auch nur vergroesserte Aufnahmen sein.

Wo kann man den letzen Trailer zum Spiel herunterladen ? Bei gametrailers.com klappt es bei mir nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer der von Dasbrot gezeigt wurde ist zwar schon älter:-), war aber echt gut. Da freut man sich doch schon direkt wieder mehr auf das Spiel.:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal wenn das Spiel in Japan endlich raus ist, werden genug Info's dazu erscheinen (Trailer usw.) ;)

Mich würde noch viel mehr interessieren, ob wir hier in Europa, das Spiel noch in diesem Jahr zu Gesicht bekommen!

Spiele aus lauter Verzweiflung grade wieder ToS auf dem Cube (zum mittlerweile 7x)!

Ich denke mal wenn das Spiel in Japan endlich raus ist, werden genug Info's dazu erscheinen (Trailer usw.) ;)

Mich würde noch viel mehr interessieren, ob wir hier in Europa, das Spiel noch in diesem Jahr zu Gesicht bekommen!

Spiele aus lauter Verzweiflung grade wieder ToS auf dem Cube (zum mittlerweile 7x)!

Denke auch mal das es dann endlich bessere Trailer geben wird und gebe die Hoffnung nicht auf das es vielleicht noch dies Jahr erscheint.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Nenn mich Brot ;-)
Und das ist doch der *hust* "aktuellste" oder ^^

Hallo Brot8), der Trailer ist schon etwas älter gewesen, habe ihn schon mal vor na ganzen weile gesehen. Ich finde aber man kann sich Trailer nie oft genug ansehen und habe auch diesen Trailer mir noch mal angeschaut.:o
Ich freu mich schon jetzt, wenn es bald hoffentlich neue Trailer zu ToS2 gibt.:-D

Hallo Brot8), der Trailer ist schon etwas älter gewesen, habe ihn schon mal vor na ganzen weile gesehen. Ich finde aber man kann sich Trailer nie oft genug ansehen und habe auch diesen Trailer mir noch mal angeschaut.:o
Ich freu mich schon jetzt, wenn es bald hoffentlich neue Trailer zu ToS2 gibt.:-D

Ja Zeit wirds, lang isses nicht mehr bis zum japan-Release (in Relation zum EU Release gesehn xD) und bisher erst ein "richtiger" Trailer ^^

Zurück
Top Bottom