Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das musst du mir jetzt erklären ;)

Ja nur weil da jetzt 80% Hansis vom ToS Team sitzen heißt das noch lange nicht dass da jez ein gutes Game bei rauskommt, wenn 100% oft auch nicht reichen xD

ToV und düster? Hmmm .... Ansichtssache (finde ich z.B. überhaupt nicht).

Ja sieh dir den Trailer nochma an, 1. in dieser Burg da und allgemein sieht das iwie finster aus

Mehr Geld und Zeit wäre wirklich toll ;) ... Also zu ES kann ich bislang sagen, dass es ein lineares, schönes J-RPG ist - mir gefällt's 8)

Ich hab grad voll Bock auf LO und ES...

Ja nur weil da jetzt 80% Hansis vom ToS Team sitzen heißt das noch lange nicht dass da jez ein gutes Game bei rauskommt, wenn 100% oft auch nicht reichen xD

Hey, ich bin doch sonst der Pessimist hier :P

Ja sieh dir den Trailer nochma an, 1. in dieser Burg da und allgemein sieht das iwie finster aus

Neee ... aber wie gesagt: Ansichtssache ;)

Ich hab grad voll Bock auf LO und ES...

Ich zocke erstmal ES durch ... und hole mir danach LO 8)

Hey, ich bin doch sonst der Pessimist hier :P

Jez gibts 2 ;)

Neee ... aber wie gesagt: Ansichtssache ;)

Ich find schon...aber wenn dann gehörts zur Story... (aja habs mir nochmal angeguckt, hatte das anders in erinnerung... so schlimm isses nich... nur n kleines bisschen

Ich zocke erstmal ES durch ... und hole mir danach LO 8)

Ich hol mir wohl zuerst LO xD

Findet ihr nicht auch, dass die alten ToS Charaktere in DotNW total bescheuert aussehen?

z.B. schaut Raine aus wie Michael Jackson :oops:

Refill_1.jpg

und Lloyd und Colette sind auch sowas von hässlich gegenüber den gezeichneten Versionen vom Vorgänger :cry:
Lloyd_1.jpg
Collet_1.jpg

also ich finde die chars besser irgendwie nicht mehr ganz so knuffig.

ich finds gut.

aber raine hat wirklich die nase von michael xD

Auf den Pics siehts richtig mies aus - im Trailer eigentlich ganz ok.

Ne stimmt schon, die Cel-Shading Figuren passten viel besser.

Aber so isses zeitgemäßer...

Raine Michael Jackson Nase :rofl2:

Ich find den Stil genial ebendso die Grafik :)

Ich finde die Grafik schon gut und freu mich auch schon total auf das Spiel. Bin aber auch der Ansicht das die Figuren in den Trailern besser aussehen und auf den Bildern nicht ganz so gut.

Aber die Nase auf dem Bild von Raine weiter oben ist schon zum totlachen.:hehehe2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik schon gut und freu mich auch schon total auf das Spiel. Bin aber auch der Ansicht das die Figuren in den Trailern besser aussehen und auf den Bildern nicht ganz so gut.

Aber die Nase auf dem Bild von Raine weiter oben ist schon zum totlachen.:hehehe2:

Ja die Grafik ist gut, vor allem wenn man sie mit anderen Wii Games vergleicht ;)

Und es ist auch klar, dass man die "schlechten" Texturen bei Standbildern viel besser erkennt als bei Videos. 8)

Finde ich auch, nur sehen halt die alten Charaktere in diesem Spiel in 3D ziemlich bescheuert aus (was nicht heißt, dass die 3D Püppis im Vorgänger besser sind ;)). Die neuen Charaktere sehen ja alle gut aus.
Zum Glück sind die Skits noch gezeichnet.

Ich finde das die Grafik toll ist, man sollte die Figuren nur nicht irgendwann mal zu real machen. Ich finde irgendwie das dies ein den Spaß ein wenig nehmen würde bei diesen spielen.8)

Ich finde das die Grafik toll ist, man sollte die Figuren nur nicht irgendwann mal zu real machen. Ich finde irgendwie das dies ein den Spaß ein wenig nehmen würde bei diesen spielen.8)

:-?:-?:-? Nochmal auf deutsch :ugly:

Du findest, dass sollte man die Cel-Shading Figuren "zu Real" (xD) machen den Spaß nimmt???

Also ich konnte heute nochmal ToS auf dem (Röhren-)Fernseher meines Bruders betrachten...und für mich ist ToS definitiv das schönere Spiel:neutral:

Zurück
Top Bottom