Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns in Österreich gabs genauso wenig ne Preissenkung wie in Deutschland oder sonst irgendwo, falls die Wii wirklich nur 199 € in dem MM in deiner Nähe kostet, ist das mit Sicherheit nur irgendein Sonderangebot. ;-)

Ja ich weiß dass das nur n Sonderangebot ist.
ich meinte damit nur dass es mal Zeit wär für eine ;)

Gehts hier immer noch um das neue Wii Tales of ? Weil konnt die letzen Posts irgednwie nicht zuordnen ^^

Wieviele Monate länger hat es gedauert bis die PAL Fassung von ToS (Cube) erschienen ist ? Also im Vergleich zum US Release....

Vielleicht sollte man hier mal wieder zum eigentlichen Thema kommen ;)

Zur Erinnerung: Es geht hier um Tales of Symphonia Dawn of the new World ^^

@Sasuke
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren zwischen Japan und PAL-Release mehr als 1 Jahr. Hoffe das es diesmal schneller geht!!!

Der gibt 210 Euro (mit Versand) für ne konsole aus die er im MM billiger bekommt? Oo

:shakehead:

ich wette der sieht in etwa so aus: :ugly:

Oh sowas gibt's oft... ich kann mich noch an einen aus meiner Klasse erinnern, der sich damals bei Ebay nen gebrauchten Gamecube inkl Memory Card mit 59 Blöcken bei Ebay für 110€ gekauft hat, als es den Cube bei Media Markt und co schon für 99€ gab :lol:

@Topic:

Ich hab mich jetzt schon lange nicht mehr mit dem Spiel befasst, deswegen hab ich mal ne Frage:
hat sich das mit der Oberwelt mitlerweile vllt geändert oder bleibt's bei der Karte?^^' Ich hätt's nämlich lieber wie bei ToS 1... -.-

@Sasuke
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren zwischen Japan und PAL-Release mehr als 1 Jahr. Hoffe das es diesmal schneller geht!!!

Jep, stimmt...die Pal Fassung ist 4 Monate nach der US erschienen. Denke für uns heißt es dann Anfang 09 gibt es das ersten ernszunehmende Wii J-RPG :-)

Ich hab mich jetzt schon lange nicht mehr mit dem Spiel befasst, deswegen hab ich mal ne Frage:
hat sich das mit der Oberwelt mitlerweile vllt geändert oder bleibt's bei der Karte?^^' Ich hätt's nämlich lieber wie bei ToS 1... -.-

Gibt ja schon nen Screen mit der Karte:

fetchpics.php

Von daher denk ich schon dass sich da nichts mehr ändert.

Aber mir wär die frei begehbare Welt aus ToS auch lieber :cry:

Bist du sicher, dass das für Japan gilt?
Dawn of the New World heißt doch nur die US-Version, in Japan heißts afaik imme noch Knight of Ratatosk :-?

Steht in der Famitsu und dort schreiben sie net über US Releases - noch dazu erscheint die US Fassung erst im Herbst :-)

wir wissen doch immer noch nicht genau, wie nun die Karte genau ist.
ob nur klicken oder klicken und man geht dann in einer vorgegebenen 3D welt den Weg.
Abwarten und Tee trinken!

am 26.6.? cool, 2days after my birthday :scan:

Zurück
Top Bottom