Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch wärs mit Sicherheit kein Problem, drum versteh ich auch nicht wieso sie das weglassen...
Aber die werden schon ihre Gründe haben, ich hoffe es gibt wenigstens ne kleine Reise-Animation wie bei Lost Odyssey ;)

Lost Odyssey ist doch sogar so ein Beispiel das zeigt, dass man nicht unbedingt eine frei begehbare Karte braucht um Spaß zu haben :)

Lost Odyssey ist doch sogar so ein Beispiel das zeigt, dass man nicht unbedingt eine frei begehbare Karte braucht um Spaß zu haben :)

Jop seh ich auch so, am Anfang dacht ich mir auch es würde mich stören, aber das tut´s mich überhaupt nicht. Und die Animation, die beim Reisen immer gezeigt wird, kaschiert schön die Ladezeiten (die sonst nicht so schön kaschiert wurden...).
Wenn bei ToS2 auch sowas in der Richtung kommt, geb ich dem Spiel keine Abzüge dafür ;)

Das es keine freibewegbare Karte gibt, ist sicher wegen der Wii-Steuerung. Irgendwie müssen sie die ja nutzen und so eine Point and Click Karte bietet sich da super an.

Das muss ja nicht schlimm sein, solange es noch optimale Orte zu entdecken / erreichen gibt durch zb Gespräche oder ähnliches.

Das es keine freibewegbare Karte gibt, ist sicher wegen der Wii-Steuerung. Irgendwie müssen sie die ja nutzen und so eine Point and Click Karte bietet sich da super an.

Das muss ja nicht schlimm sein, solange es noch optimale Orte zu entdecken / erreichen gibt durch zb Gespräche oder ähnliches.

Ich würd auch sagen, wir sollten erstma abwarten wie das mit der Karte gelöst wird. Dann können wir immer noch rumheulen ;)

Denke nicht das es daran liegt - sondern einfach daran das es ihnen zu aufwendig wäre und sie kein Bock drauf haben. Ist ja kein wirklich neuer bzw. wii-exklusiver Trend - siehe FFX oder LO.

Denke nicht das es daran liegt - sondern einfach daran das es ihnen zu aufwendig wäre und sie kein Bock drauf haben.

Das denke ich auch dass der Grund dafür ist...

Aber von mir aus hätten sie die alte Karte aus ToS einfach umbasteln können, das wär bestimmt kein großer Aufwand gewesen.
Nja wartn wir mal ab, die Hoffnung hab ich zwar scho aufgegeben aber vlt. geschieht ein Wunder...

Wie lange ist´s her dass wir hier neue Bilder zu sehen bekamen?
Sicher schon über n Monat :shakehead:...

Will...neue...Screens... :aargh:

Die implementieren gerade eine begehbare Oberwelt, daher solange keine Bilder gesehen + Verschiebung.

Hey das sagt gerade der der sich bei jedem einzelnen Screen wie ein Schnitzel freut xD
Ja sowas wär mir auch lieber, ich will nur ein Lebenszeichen ^^

aber hallo! xD neue Screens hatten wir ja jetzt genug. WIll wieder bewegtes Material. :)
besonders wegen der Musik auch nochmal und so, um zu sehen, wie es in Bewegung abgeht. :D

Tales Of Symphonia Wii Gets June Release

Here's what we knew before, oh, just now. We knew Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk was due for release in the "Spring" on the Wii. Least in Japan. We knew it's also to be localised and released in the West, re-christened as "Dawn of the New World". Now that it's right now, well, we now know that the game will be released in Japan on June 26, so at the very least, you now also know not to expect it in English anytime before that.

http://kotaku.com/373266/tales-of-symphonia-wii-gets-june-release

ToS + ANime Fan + Moe Girl Fan = Happy, bei jedem Bild, wenn sie dabei sind.
xD
Ich freu mich halt, dass ein Jrpg auf Wii kommt und die Chance nach EU gross ist. ^_^

ich freu mich auch ueber jedes andere Game. wie ToV, ES oder BD.
aber 1. andere Plattform und 2. mit Pech, nicht mal EU.
bei denen ist es zwar sicher oder sind schon erschienen. Dennoch hab ich diese Konsolen nicht dafuer. :P

So um mal hier die Stimmung ein wenig aufzuheitern hab ich hier ein nettes Video :D

Passt zwar nicht direkt, aber es MUSS sein xD

http://youtube.com/watch?v=Qm-WinwI9HE

:P

ihr redet ja immer noch über das^^
wist ihr, dass die Sngs von einem Musical sind? Avenue Q heißt es...

jetzt spam ich auch schon mit euch rum xD

Zurück
Top Bottom