Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wir wissen doch immer noch nicht genau, wie nun die Karte genau ist.
ob nur klicken oder klicken und man geht dann in einer vorgegebenen 3D welt den Weg.
Abwarten und Tee trinken!

am 26.6.? cool, 2days after my birthday :scan:

Leider wissen wir wie die Karte funktionieren wird: Nur klicken, nix 3D Oberwelt.

Wurde vom Entwickler in einem Interview bestätigt.

Aber wer weiß, die Auslieferung hat sich ja nun verzögert, ich hoffe bis zuletzt, das würde das Game für mich um 15% Punkte aufwerten ;)

Was ihr habt. Ich find die neue Karte schön. Kommt auch in dem einen Trailer beim scrollen gut rüber ;)
Hoffentlich wird der Teil fast so gut, wie der Vorgänger. Weniger Kitsch würde es auf alle Fälle aufwerten :-P

zum Glück wurde es verschoben^^
das kann sich nur positiv auf das Spiel auswerten... hoffentlich tut es das auch xD

zum Glück wurde es verschoben^^
das kann sich nur positiv auf das Spiel auswerten... hoffentlich tut es das auch xD

das hoffe ich auch, aber das muss es nicht bedeuten ^^

kann ebenso einfach nicht fertig geworden sein und deshalb musste es verschoben werden, glaub kaum, dass die so große änderungen noch machen!

Naja es ist der Nachfolger zu ToS 1 also wäre der logische Schritt eine ähnliche Karte wie im Vorgänger zu benutzen, hätten sie meinetwegen nicht mal grafisch verbessern müssen. Ne billige 2D Anklick Karte ist ein Witz.

Die Karte von Tales of the Abyss war häßlich, hatte Ruckler ohne Ende und und es dauert ewig, die Kamera zu bewegen. Von den Ladezeiten vor und nach den Kämpfen auf der Weltkarte will ich erst gar nicht anfangen...=P

naja ne Oberwelt wie bei Zelda kann man da (noch) nicht erwarten, es is eben alles zu groß ^^
von daher reicht mir so eine aus tota vollkommen!

wegen ladezeiten& kamera: ja hast recht, aber das kann man ja verbessern

Naja es ist der Nachfolger zu ToS 1 also wäre der logische Schritt eine ähnliche Karte wie im Vorgänger zu benutzen, hätten sie meinetwegen nicht mal grafisch verbessern müssen. Ne billige 2D Anklick Karte ist ein Witz.

ToS war noch auf diesen Mini-Discs, die haben generell weniger Ladezeiten soweit ich weiß, daher würde ich beim zweiten Teil eher sowas wie Tales of the Abyss erwarten mit ähnlichen Problemen, vor allem, weil ja anscheinend fast die gleiche Engine verwendet wird.

Sie ist teils 3D. Schau dir den Trailer an ;)
Bei 1:00...
http://www.youtube.com/watch?v=oFhJ5avv0Ac

Sie bewegt sich schön und ist schön detailiert/gestaltet.
Finde sie besser als beim ersten Teil :-)

Ist doch wurscht Rickee :P Ist ne Anklick Karte, ich will da selber rumrennen und rumfliegen/schwimmen ;)

ToS war noch auf diesen Mini-Discs, die haben generell weniger Ladezeiten soweit ich weiß, daher würde ich beim zweiten Teil eher sowas wie Tales of the Abyss erwarten mit ähnlichen Problemen, vor allem, weil ja anscheinend fast die gleiche Engine verwendet wird.

Sie hätten ohne Probleme die selbe Weltkartenqualität(Ladezeiten/FPs) wie bei ToS1(Cube) hinbekommen, ist doch ein Witz darüber überhaupt zu diskutieren, die Technik der ToS 1 Weltkarte war schon für Cubeverhältnisse mies. Wenn die TotA Weltkarte ein Mist war, dann wurde sie scheiße programmiert, hat nichts mit den Disks zu tun.

Trotzdem sollte es technisch kein Problem sein für den Wii wenigstens Cube-Niveau zu erreichen was die Darstellung der Karte betrifft (behaupten die Leute zumindest immer wieder:-P)

Grafisch wärs mit Sicherheit kein Problem, drum versteh ich auch nicht wieso sie das weglassen...
Aber die werden schon ihre Gründe haben, ich hoffe es gibt wenigstens ne kleine Reise-Animation wie bei Lost Odyssey ;)

Zurück
Top Bottom