Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde erst mal den 1.Teil spielen (Heute bestellt) und wenn er gut ist, dann wird dieser folgen ;-)
Kannst dir Zeit beim Durchspielen lassen![]()
....und ne 360 Version gibt es ja auch noch![]()
sollen wir dich hängen oder was? :evil:
würd gern ma sehen wie du symphonia auf der 360 spielst ^^
Wie hoch ist die Chance das der Titel auch noch dieses Jahr bei uns erscheint ?
Imo gleich null, sollte es dieses Jahr erstmal in Japan erscheinen. Übersetzung dauert, 2008 wird's nichtmehr hier erscheinen. Ende 09/Anfang 10 in Europa. Früher rechne ich nicht mit![]()
Die US-Version wird definitv noch dieses Jahr erscheinen. Müsst nur darauf hoffen, dass der Freeloader so lange läuft![]()
Ach bestimmtWenn nicht, ist warten angesagt
![]()
US-Wii ftw
Abgesehen davon bin aber eh noch ein wenig skeptisch. Mal sehen, wie die ersten Wertungen so ausfallen..
Ja, aber nicht jeder ist bereit, nochmal 250 für 'ne zweite Wii auszugeben.
Da geb' ich dir aber mal Recht^^...
wieso 2.wii
scheiss EU Ding verkaufen samt Games und neu bestelle, zwar fuer einige sinnlos.
aber dafuer kann man sich games frueher holen und zocken![]()
Ich warte einfach auf den EU Release.
Auch als riesiger Fan von Teil 1.
Ich denk aber, dass es Mitte 09 erscheint
Bis dahin kann ich gut warten, denn da kommt noch Tales of Vasperia wahrscheinlich hier her und es erscheinen noch genug andere Kracher dieses Jahr (auf der 360)
glaubst du wirklich, dass ich in der aktuellen Lage die Wii fuer nur 60% Kaufpreis verkaufen kann?
selbstdas NSMB habe ich in paar Stunden fuer 40 verkaufen koennen und das ist schon ALT![]()
2 Sekunden googlen:Ich glaub nicht dass du für ne Wii mehr als 100 bekommst.
Da können se doch gleich innen MM laufen und sie sich kaufen![]()