Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, das Game hab ich ja vollkommen vergessen^^

aber auf der jap. Website gibts nix neues

Werde erst mal den 1.Teil spielen (Heute bestellt :-) ) und wenn er gut ist, dann wird dieser folgen ;-)

Wie hoch ist die Chance das der Titel auch noch dieses Jahr bei uns erscheint ?

sollen wir dich hängen oder was? :evil:
würd gern ma sehen wie du symphonia auf der 360 spielst ^^

:-P

Vielleicht gefällt mir ja der erste ja schon nicht und ihr seid mich dann los..... aber ich glaube, ich werde das Spiel lieben :-D

Habe schon sehr viele Bilder, Videos und Tests zu dem Spiel gelesen und erwarte nicht mehr und nicht weniger als ein AAA Titel....aber zuerst müssen noch zwei andere beendet werden.....
.... und wenn der neue Teil für die Wii genauso gut ist, dann habe ich nichts dagegen ;-)

Ich warte einfach auf den EU Release.
Auch als riesiger Fan von Teil 1.
Ich denk aber, dass es Mitte 09 erscheint :)
Bis dahin kann ich gut warten, denn da kommt noch Tales of Vasperia wahrscheinlich hier her und es erscheinen noch genug andere Kracher dieses Jahr (auf der 360 :ugly:)

Ich warte einfach auf den EU Release.
Auch als riesiger Fan von Teil 1.
Ich denk aber, dass es Mitte 09 erscheint :)
Bis dahin kann ich gut warten, denn da kommt noch Tales of Vasperia wahrscheinlich hier her und es erscheinen noch genug andere Kracher dieses Jahr (auf der 360 :ugly:)

Bin ich froh dass ich nich mehr nur auf Nin angewiesen bin ^^
Und ich hab immer noch Spiele wie ME oder ES vor mir, ToV is auch bald so weit (nja.. so bald auch wieder net xD) und momentan zock ich grad LO :goodwork:

@ US-Wii usw.

Dafür hätt ich nicht das geld... Wen du deine PAL-Wii und alle Games dazu verkufst bekommst du höchstens 50-60% vom Kaufpreis...
Man könnte ja ev. auf so Crap-Games wie WiiPlay verzichten, aber das ginge schon ziemlich aufs Geld.
Ich wart einfach auf die EU-Releases (is das die mehrzahl von "Release"? xD), muss ich zwar n bisschen länger warten aber dafür is alles auf Deutsch :P

glaubst du wirklich, dass ich in der aktuellen Lage die Wii fuer nur 60% Kaufpreis verkaufen kann? xD
selbstdas NSMB habe ich in paar Stunden fuer 40 verkaufen koennen und das ist schon ALT :P

glaubst du wirklich, dass ich in der aktuellen Lage die Wii fuer nur 60% Kaufpreis verkaufen kann? xD
selbstdas NSMB habe ich in paar Stunden fuer 40 verkaufen koennen und das ist schon ALT :P

Ich glaub nicht dass du für ne Wii mehr als 100 bekommst.
Da können se doch gleich innen MM laufen und sie sich kaufen :ugly:

Und wenn du das ganze als ein paket verkaufst werden wohl nicht mehr als 60% herausspringen.

NSMB für 40 Euro?
Gut es gibt immer noch einige Idioten xD

Zurück
Top Bottom