Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was weiß ich, ich will eine 3D Weltkarte Namco you suck![]()
Genis scheint nicht gerade gealtert zu sein. Ob wirklich zwei/drei Jahre vergangen sind?
Die anderen Charaktere aber auch nicht. Wenn man Lloyd oder Colette betrachtet, hat man quasi das selbe Alter wie in ToS. Namco ist wohl zu faul, die alten Figuren neu zu designen![]()
Lasst uns doch eine Petition für ne Weltkarte machen, ist zur Zeit doch im Trend XD
Nja gut aber in 2-3 Jahren ändert sich ja auch nicht so rasend viel. Genis könnte vielleicht ein wenig größer sein und Collette ein wenig mehr T***en haben aber sonst stört mich das nicht besonders ;-)
Nja dazu isses jetzt wohl 1. schon zu spät und 2. hat´s bei NMH auch nix gebracht![]()
Genis ist ne verfluchte Halbelfe!!! Die altern nicht so schnell![]()
Lloyd sieht anders aus!!!! Er hat sich verändert, genau die selben Charaktermodelle sind es nicht, schaut genau hin
Presea sieht etwas älter aus und Sheenas Brüste sind imo gewachsen^^
Wäre auch für ne Petition![]()
3) Reduziert Sheena nicht immer auf ihre Glocken. Sie hat und ist eine tolle Persönlichkeit!
4) Eine Petition nur für eine 3D-Weltkarte ist nicht genug. Betteln wir am besten noch für ein TotA-Remake für die Wii (Oder die 360).
Das mit den Halbelfen sit aber ein schwaches Argument ....
Raine ist bis zu ihrem alter auch normal gewachsen, wie ein Mensch .... also sollte Genis auch wenigstens so groß werden, bis der alterungsprozess verlangsam wird ...
Naja, wenigstens hat er seine Handschellen abgelegt ... ^^Wenigstens hier sind wir uns einig.
Wenn zwischen ToS und KoR wirklich zwei Jahre vergangen sein sollen, dann müssten die Charaktere:
1) Nicht nur älter aussehen
Sondern auch noch:
2) Nach guter Anime-Manier andere Klamotten tragen. (Siehe u.a. Naruto)
Und ich glaube kaum, ass Regal zwei Jahre, nachdem er seinen Posten als Chef seiner Firma wieder angenommen hat, immer noch in seinem Gefängnisfummel rumläuft.
Naja, wenigstens hat er seine Handschellen abgelegt ... ^^
Wodurch er rein theoretisch wieder mit seinen Händen kämpfen könnte.....neues Move-Set für Regal confirmed:eek2:
1) Ein verfluchter Halbelf.
2) Natürlich sind das alles andere Modelle, aber die sehen trotzdem nicht so aus, als seien sie älter geworden.
3) Reduziert Sheena nicht immer auf ihre Glocken. Sie hat und ist eine tolle Persönlichkeit!
4) Eine Petition nur für eine 3D-Weltkarte ist nicht genug. Betteln wir am besten noch für ein TotA-Remake für die Wii (Oder die 360).
Naja, neu...
So wie der die Gitterstäbe auf Derris-Kharlan zerlegt hat, würde ich eher sagen, der bekommt das Move-Set von Ryu aus Street Fighter.
Hadoken!!!
...
Aber sagt mir bitte, dass auf der zweiten Disk noch ganz viel drauf ist!!!!
Wahhhh.... hört auf zu spoilen:evil::dbz::mad2:
Spiel das gerade zum ersten Mal und hab gestern Abend erst Disc 2 eingelegt.
Aber sagt mir bitte, dass auf der zweiten Disk noch ganz viel drauf ist!!!!
Das Spiel darf nicht dem Ende zugehen...![]()