Zu Mamaa :shoot2:
lol

Wir haben LoT Schwachpunkt gefunden

Auf iiiiiihn
um mal beim Thema zu bleiben
@Topic:
ToS FTW^^ und Teil 2 wird geil. hoffe ich

will neue Screens, Videos und mal was zur Story wissen.
Ich habe keine Schwachpunkte ... nur Punkte die mich schneller böse werden lassen ..
Es gibt 2 Sachen die mich derzeit echt heftig interessieren .. eigentlich 3, aber die dritte sache ist eine nicht geklärte sache aus dem ersten Teil,wenn ich mich richtig erinnere!
1)
WTF is going on with Lloyd!?
Mal ganz im ernst ... macht der auf euch derzeit nen "guten" Eindruck?
Im Trailer vom Oktober geht der ruhig durch eine niederbrennende Stadt (Izoold? oder evtl. doch Dirks Haus?), ein bisschen im Stil von dem guten Herren:
(Wer jetzt fragt wer das ist, ist ein Nongamer und gehört von Bayek und vorallem von nasagoal verprügelt!
Im zweiten Trailer kämpft er gegen den neuen Hauptchara und gegen seine Freundin! Training? ch weiss ja nciht so rech ... der neue Knirps schien nicht grade so als wenn er nicht gewillt wäre Lloyd kein Haar zu krümmen ...
Im Gegensatz dazu ist Collette aber definitiv wieder bei den guten am start, genau wie Zelos, da sie mit im Team kämpft und er fleißig am baggern ist!
Lloyd böse? Wäre ein interessanter Twist und definitiv ein würdiger Gegner!
2)
WTF is up with the new Knirps?
[Notiz: Leck mich am arsch, den Namen werde ich mir niemals merken können!]
Der Junge kann seine Gottverdammte Augenfarbe ändern!!!
jajaja, ich weiss, Sasuke (Naruto) und die Saiya-Jins können das auch ... aber mal im ernst ... was ist los moit dem kleinen? Kaum wird er Sauer hat der Typ rote anstatt grüne Augen! Sehr mysteriös!
3)
WFT is the secret behind the Angelus-Project?
Wurde meines wissens nciht geklärt! Lloyds Exsphere ist etwas besonderes, seine Mutter war teil des Angelus-project .. aber was das genau für ein Projekt war weiss man nicht!