Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinst du die "Weltkarte", also kein "offen in der Weltgeschichte herumlaufen" mehr?

Jop das meint der wohl.

Finds auch blöd, doch wirklich schlimm ist es nicht. Das war bei ToS sowieso eher Mittel zum Zweck und hatte nix besonderes. Nur was bisschen schade ist wohl, dass man da nicht mehr dieses erkunden Gefühl hat. Dafür aber muss man aber nicht so wie bei ToS lange Orte suchen, da hab ich mich trotz Karte immer verlaufen ^^

Jop das meint der wohl.

Finds auch blöd, doch wirklich schlimm ist es nicht. Das war bei ToS sowieso eher Mittel zum Zweck und hatte nix besonderes. Nur was bisschen schade ist wohl, dass man da nicht mehr dieses erkunden Gefühl hat. Dafür aber muss man aber nicht so wie bei ToS lange Orte suchen, da hab ich mich trotz Karte immer verlaufen ^^

Neiiiiiiiiin :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Das hat mir den Abend versaut. :x
Aber wie sieht der Ersatz dafür aus?

Das mit der Weltkarte wusste man dch von Anfang an, oder?

Ich hoffe ja eher, dass sie das Kampfsystem, die Elementargeister, die spielbaren Charaktere, usw. noch ausbauen.

Es ist sehr schade, man verliert ein wichtiges Element mit der Weltkarte. Das war für ToS das, was für Golden Sun die Weltkarte war: Man konnte viel Erkunden, und manchmal stießman durch Zufall auf unentdeckte Orte. Vielleicht ist Namco ja nädig und baut eine frei begehbare Oberwelt mit ein...

Das mit der Weltkarte wusste man dch von Anfang an, oder?

Ich hoffe ja eher, dass sie das Kampfsystem, die Elementargeister, die spielbaren Charaktere, usw. noch ausbauen.

Es ist sehr schade, man verliert ein wichtiges Element mit der Weltkarte. Das war für ToS das, was für Golden Sun die Weltkarte war: Man konnte viel Erkunden, und manchmal stießman durch Zufall auf unentdeckte Orte. Vielleicht ist Namco ja nädig und baut eine frei begehbare Oberwelt mit ein...
Blasphemie!
Die Weltkarte von Golden Sun mit der von ToS zu vergleichen ... dafür sollte man dich ständigen und steinigene!
hm.png

Die Weltkarte von Golden Sun ist legendär!

Blasphemie!
Die Weltkarte von Golden Sun mit der von ToS zu vergleichen ... dafür sollte man dich ständigen und steinigene!

Jap es war einfach nur genial da drauf herumzulatschen. GS ist das beste RPG für Handhelds.

Schade dass die Ferien jetzt aus sind... Ich hab zwar ToS nochmal durchzocken können aber GS geht sich nicht mehr aus :cry: ´N andern mal

EEEEEEEEH.. RUHE. LoT, mach ihn nicht so fertig. tz :hmpf:

Ich weiss nicht, was ihr alle habt. solange man mit der Wiiremote die Dinge anklicken muss, egal ob man weiss, was da ist oder nicht, ist es immer noch erforschen. xDa
auch wenn icht selber gehen^^

Blasphemie!
hm.png

Die Weltkarte von Golden Sun ist alles andere als legendär...nur unnötiges, viel zu langes Rumgelatsche in unsinnig verwinkelten Gegenden...und die Übersichtkarte war sooooo frimmelig klein:-P

Zu Mamaa :shoot2:

lol :rofl3: Wir haben LoT Schwachpunkt gefunden :ugly: Auf iiiiiihn :aargh:

um mal beim Thema zu bleiben

@Topic:

ToS FTW^^ und Teil 2 wird geil. hoffe ich :ugly:
will neue Screens, Videos und mal was zur Story wissen. xD
hm.png

Ich habe keine Schwachpunkte ... nur Punkte die mich schneller böse werden lassen ..

Es gibt 2 Sachen die mich derzeit echt heftig interessieren .. eigentlich 3, aber die dritte sache ist eine nicht geklärte sache aus dem ersten Teil,wenn ich mich richtig erinnere!

1)
WTF is going on with Lloyd!?
Mal ganz im ernst ... macht der auf euch derzeit nen "guten" Eindruck?
Im Trailer vom Oktober geht der ruhig durch eine niederbrennende Stadt (Izoold? oder evtl. doch Dirks Haus?), ein bisschen im Stil von dem guten Herren:
sephiroth-ac.jpg

(Wer jetzt fragt wer das ist, ist ein Nongamer und gehört von Bayek und vorallem von nasagoal verprügelt!

Im zweiten Trailer kämpft er gegen den neuen Hauptchara und gegen seine Freundin! Training? ch weiss ja nciht so rech ... der neue Knirps schien nicht grade so als wenn er nicht gewillt wäre Lloyd kein Haar zu krümmen ...

Im Gegensatz dazu ist Collette aber definitiv wieder bei den guten am start, genau wie Zelos, da sie mit im Team kämpft und er fleißig am baggern ist!

Lloyd böse? Wäre ein interessanter Twist und definitiv ein würdiger Gegner!

2)
WTF is up with the new Knirps?
[Notiz: Leck mich am arsch, den Namen werde ich mir niemals merken können!]
Der Junge kann seine Gottverdammte Augenfarbe ändern!!!
jajaja, ich weiss, Sasuke (Naruto) und die Saiya-Jins können das auch ... aber mal im ernst ... was ist los moit dem kleinen? Kaum wird er Sauer hat der Typ rote anstatt grüne Augen! Sehr mysteriös!

3)
WFT is the secret behind the Angelus-Project?
Wurde meines wissens nciht geklärt! Lloyds Exsphere ist etwas besonderes, seine Mutter war teil des Angelus-project .. aber was das genau für ein Projekt war weiss man nicht!

hmm.. interessante Punkte. Du hast Recht.

Punkt 3 ist am interessanteste ;O

stimmt. das Angelus Projekt gab es ja und wurde nie geklaert. vllt. ist es das, was der Typ und das Maedel haben? auch so sonderbare Expheres?
immerhin leuchtet ueber ihren Auge auch was. ^^ und warum Llyod boese sein soll? hm.. auch eine gute Frage.

aaah.. Fragen ueber Fragen <3 ich liebe sowas

hmm.. interessante Punkte. Du hast Recht.

Punkt 3 ist am interessanteste ;O

stimmt. das Angelus Projekt gab es ja und wurde nie geklaert. vllt. ist es das, was der Typ und das Maedel haben? auch so sonderbare Expheres?
immerhin leuchtet ueber ihren Auge auch was. ^^ und warum Llyod boese sein soll? hm.. auch eine gute Frage.

aaah.. Fragen ueber Fragen <3 ich liebe sowas
Habe ich immer ... merke dir das
hm.png
:-P

ALles sehr problematisch ...
Ich hoffe ürbings das man nciht mit so nem Monster kämpfen muss .. habe leiber ne Party aus 4 Menschen als eine aus 3 Menschen und einem Monster!

Edit:
Hier das meine ich ich brüngs:

taleswii.jpg

sephiroth-ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1) Langsam auf eine brennende Stadt zu gehen, macht einen noch lange nicht zu einem Sephiroth.
Er ist, würde ich mal sagen, eher entsetzt, das die Stadt brennt, und das, obwohl er die Welt doch geretten hat. Er geht am Ende auch noch in die Knie, und das sicher nicht um zu lachen, eher um heftig mit der Faust in den Boden zu hauen und: "Verdammt! Wer tut sowas!?" zu rufen.

Im ersten Trailer sagt Emil: "Ich werde dir nie vergeben!" und "Ich bin kein Monster, ich bin ein Mensch." (Ja, soviel japanisch kann ich).
Im zweiten Trailer sieht man, wie es vor ihm brennt, während er die Augenfarbe wechselt.
Schätzungsweise hat er eine gespaltene Persönlichkeit, und die eine ist bitterböse, hat vielleicht auch die Stadt angezündet.
Warum Lloyd gegen Marta kämpft, keine Ahnung.

Colette sagt im zweiten Trailer: "Marta und Emil, richtig? Lasst uns Freunde sein."
Sie scheint sich also mit den beiden anzufreunden.
Zelos wird meiner Meinung nach von Emil getötet, nachdem er Marta angegraben hat.
Die zwei scheinen sich nämlich sehr nahe zu stehen. (Reine Spekulation)

2) Wie bereits gesagt. Guter Emil grün-äugig. Böser Emil rot-äugig.

3) Irgendwie wurde in ToS doch aufgeklärt, was genau das Angelus Project ist (Auf jeden Fall ein Geschenk für Yggdrasill).
Wenn ich mich recht erinnere, wenn man Presea kennenlernt -> Befreit hat.
Kann mich aber auch irren.

Lol, was habe ich da für eine Diskussion wegen der Weltkarte vom Zaun gebrochen? XD

Das Angelus-Projekt hatte etwas mit Lloyds Mutter zu tun:

Kratos lernte ja bekanntermaßen Anna kennen und hatte mit ihr einen Sohn, Lloyd. Da Anna aber das "Angelus-Projekt" war (und da hat Ragnara recht, es sollte ein Geschenk an Ygg sein), war die Beziehung zum Scheitern verurteilt, den als man ihr den Kristall entzog, verwandelte sie sich in ein Monster. Den Rest kennen wir ja, sie hatte mit der letzten Kraft Kratos darum gebeten, sie zu töten, damit sie nicht versehentlich Lloyd umbringen kann... das Selbe, was Reagal mit Preseas Schweser machen musste und was ganz am Anfang mit Genis' Freundin geschah (sie war allerdings 'frisch' verwandelt und deshalb noch klar bei Verstand).

Das Projekt wurde von Kvar initiiert, deshalb auch die Sache mit Presea.

Und weshalb sollte Lloyd böse sein?

Er hat am Ende von ToS Martel geschworen, den Weltenbaum zu beschützen. Da der Titel "Knight of Ratatosk" lautet, und Ratatoskr das Eichhörnchen ist, welches auf Yggdrasill lebt, muss es sich um den Baum handeln. Vielleicht ist er verdorben oder die Absicht der Hauptchraktere ist es, dem Baum Schaden zuzufügen (aus welchen Gründen auch immer, vielleicht wurden sie getäuscht? Gab es in ToS auch zur Genüge).

@Weltkarte: Natürlich sind die Karten von GS 1/ 2 und ToS ebenbürtig. In beiden hast du viele Städte und Geheimnisse, und beide sind ziemlich karg in ihrer Gestaltung... sie sind mehr Mittel zum Zweck.
Ich bin auch ein großer GS Fan, habe in Teil 2 alle Dschinns, alle Beschwörungen, alle Charaktere auf ihrem höchsten Level, die besten Waffen... aber die Weltkarte ist nicht so überragend... :P

*Salz in die Wunde streu*

1) Langsam auf eine brennende Stadt zu gehen, macht einen noch lange nicht zu einem Sephiroth.
Er ist, würde ich mal sagen, eher entsetzt, das die Stadt brennt, und das, obwohl er die Welt doch geretten hat. Er geht am Ende auch noch in die Knie, und das sicher nicht um zu lachen, eher um heftig mit der Faust in den Boden zu hauen und: "Verdammt! Wer tut sowas!?" zu rufen.

Im ersten Trailer sagt Emil: "Ich werde dir nie vergeben!" und "Ich bin kein Monster, ich bin ein Mensch." (Ja, soviel japanisch kann ich).
Im zweiten Trailer sieht man, wie es vor ihm brennt, während er die Augenfarbe wechselt.
Schätzungsweise hat er eine gespaltene Persönlichkeit, und die eine ist bitterböse, hat vielleicht auch die Stadt angezündet.
Warum Lloyd gegen Marta kämpft, keine Ahnung.

Colette sagt im zweiten Trailer: "Marta und Emil, richtig? Lasst uns Freunde sein."
Sie scheint sich also mit den beiden anzufreunden.
Zelos wird meiner Meinung nach von Emil getötet, nachdem er Marta angegraben hat.
Die zwei scheinen sich nämlich sehr nahe zu stehen. (Reine Spekulation)

2) Wie bereits gesagt. Guter Emil grün-äugig. Böser Emil rot-äugig.

3) Irgendwie wurde in ToS doch aufgeklärt, was genau das Angelus Project ist (Auf jeden Fall ein Geschenk für Yggdrasill).
Wenn ich mich recht erinnere, wenn man Presea kennenlernt -> Befreit hat.
Kann mich aber auch irren.

1) Doch irgend macht ihn genau das zu einem Sephiroth xD
Es sieht nun mal nicht so aus als wenn er sich noch groß darum scheren würde, ob da jemand ist, so wie wir ihn in teil 1 kennengelernt haben.
Mir kommt es eher so vor, als wenn er sich alles gemütlich anguckt und denkt .. joa, schön ... da brennt es!
Es ist nun mal so ... im ersten Trailer geht Lloyd rum und guckt es sich an:
http://youtube.com/watch?v=FwjRWNbgnlA
und ich sehe ihn nicht auf die knie fallen doer etwas ähnliches!

Und im zweiten Traier sieht es auch eher so aus, dass da nciht allees in ordnung scheint:
http://youtube.com/watch?v=WUXASN_c9MY
Alle werden lieb un nett gezeigt und nur Lloyd steht am ende , schon wieder, vor einer brennenden Stadt. Im Trailer selbst sind gemalte Bilder rund um Lloyd zu sehen, was ich auch eher als etwas empfinde wie "Guck hier .. Das ist doch dieser böse Lloyd"
Und die ANimeszene des Kampfes zwischen Knirps von Augenfarbenwechselmann (Emil .. ich glaub es harckt .. so nennt man keinen epischen Helden .. Emil ... ...) und Lloyd wird noch stärker deutlcih das es sich nur um ein einfaches training handelt .. so wie die aufeinader zu gehen! ...
Abber vielleicht kannst du ja sagen was in den Stellen genau gesgat wird, bzw. was da steht ...

Das sowas auch nciht übersetzt wird .. so ein scheiss!

2)
Ahhh .. Knirps von Augenfarbenwechselmann ist ein monster/hat eins in sich ... das ist mal sehr interessant (Naruto *hust*) könnte Spannend werden .. innerer und äußere Konflikte sowas mag ich!

3)
Erklärt aber immer noch nciht genau was es genau ist ... zumal im grunde dieses ANgelus-Project gegen die Ziele von Mythos ist ...
Edit: Ja das Mit dem Geschenk und der Geschichte von dem Projekt ist mir ja soweit klar ... aber erinnert euch was Mythos kurz vor dem Endkampf sagt ... der wäre nciht erfreut über einen anderen Exsphere als die nromalen ....

@ Die Weltkarte von Golden SUn war wunder schön ... die von ToS nicht ... Grrrrrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Lol, was habe ich da für eine Diskussion wegen der Weltkarte vom Zaun gebrochen? XD

@Weltkarte: Natürlich sind die Karten von GS 1/ 2 und ToS ebenbürtig. In beiden hast du viele Städte und Geheimnisse, und beide sind ziemlich karg in ihrer Gestaltung... sie sind mehr Mittel zum Zweck.
Ich bin auch ein großer GS Fan, habe in Teil 2 alle Dschinns, alle Beschwörungen, alle Charaktere auf ihrem höchsten Level, die besten Waffen... aber die Weltkarte ist nicht so überragend... :P

*Salz in die Wunde streu*

ich will ne Weltkarte, die von mir aus, aussieht wie im Vorgänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:aargh2: :aargh2: :tisch: :hammer: :dbz2: :bang:

1) Doch irgend macht ihn genau das zu einem Sephiroth xD
Es sieht nun mal nicht so aus als wenn er sich noch groß darum scheren würde, ob da jemand ist, so wie wir ihn in teil 1 kennengelernt haben.
Mir kommt es eher so vor, als wenn er sich alles gemütlich anguckt und denkt .. joa, schön ... da brennt es!
Es ist nun mal so ... im ersten Trailer geht Lloyd rum und guckt es sich an:
http://youtube.com/watch?v=FwjRWNbgnlA
und ich sehe ihn nicht auf die knie fallen doer etwas ähnliches!

Und wie der da auf die Knie fällt. War mir am Anfang auch nicht mehr so sicher, aber als ich den Trailer jetzt grad nochmal gesehen habe bin ich es wieder. Man sieht es nicht sehr deutlich, aber gerade als es dunkel wird, fällt er, fassungslos, auf die Knie.

Und kurz davor sieht man, wie Marta am Boden liegend, ihre Hände nach Emil ausstreckt, der in der, noch nicht zerstörten Stadt rumgeht. (Es ist mit Sicherheit die selbe Stadt)
Er ist zu dem Zeitpunkt wohl in seiner bösen Form und macht gleich ein bisschen Feuerholz.

Aber ich glaube auch, dass Marta und Emil etwas unternehmen wollen, was, zumindest Lloyd nicht in den Kram passt. Gegen Marta kämpft er zum beispiel in einem Elementargeist-Tempel.

Und wie der da auf die Knie fällt. War mir am Anfang auch nicht mehr so sicher, aber als ich den Trailer jetzt grad nochmal gesehen habe bin ich es wieder. Man sieht es nicht sehr deutlich, aber gerade als es dunkel wird, fällt er, fassungslos, auf die Knie.

Und kurz davor sieht man, wie Marta am Boden liegend, ihre Hände nach Emil ausstreckt, der in der, noch nicht zerstörten Stadt rumgeht. (Es ist mit Sicherheit die selbe Stadt)
Er ist zu dem Zeitpunkt wohl in seiner bösen Form und macht gleich ein bisschen Feuerholz.

Aber ich glaube auch, dass Marta und Emil etwas unternehmen wollen, was, zumindest Lloyd nicht in den Kram passt. Gegen Marta kämpft er zum beispiel in einem Elementargeist-Tempel.

Das mit dem auf die Knie fallen kann ich ehrlich gesagt immer noch nicht nachvollziehen .. ich sehe einfach nur ne coole Kamerafahrt ^^

Und ist das wirklich ne Stadt? Ich sehe da nur ein kleines Lagerfeuer ... man könnte das auch so interpretieren, das sich Knirps von Augenfarbenwechselmann alleine auf den Weg macht jemanden zu stellen ....

Und joa das könnte allerdings sein ... Dennoch ziemlich komisch das Lloyd so seperat von seiner alten Gruppe zu erscheinen mag!

Zurück
Top Bottom