Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem auf die Knie fallen kann ich ehrlich gesagt immer noch nicht nachvollziehen .. ich sehe einfach nur ne coole Kamerafahrt ^^

Und ist das wirklich ne Stadt? Ich sehe da nur ein kleines Lagerfeuer ... man könnte das auch so interpretieren, das sich Knirps von Augenfarbenwechselmann alleine auf den Weg macht jemanden zu stellen ....

Und joa das könnte allerdings sein ... Dennoch ziemlich komisch das Lloyd so seperat von seiner alten Gruppe zu erscheinen mag!

Da sieht man ihn ganz deutlich, wie er gerade anfängt zusammenzusacken.
lloydgd4.png

Stadt/Dorf. In Hintergrund stehen zwei Häuser und am Boden, gluab ich zumindest liegen zwei, mindestens bewusstlose, Menschen/Elfen/Halbelfen.

Und Lloyd ist nicht der einzige der alleine ist. Zelos gammelt irgendwo an einer (Hafen?)stadt rum. Sheena steht irgendwo in der Walachei (oder auf einer Turmspitze), Regal wurde in den Wald verbannt, etc.

BTW
Genis scheint nicht gerade gealtert zu sein. Ob wirklich zwei/drei Jahre vergangen sind?

Und kurz davor sieht man, wie Marta am Boden liegend, ihre Hände nach Emil ausstreckt, der in der, noch nicht zerstörten Stadt rumgeht. (Es ist mit Sicherheit die selbe Stadt)
Er ist zu dem Zeitpunkt wohl in seiner bösen Form und macht gleich ein bisschen Feuerholz.

Was diese Einführung, in der das Feuer Emil förmlich umschließt, eventuell auch noch einmal belegt. ;-)

unbenannt2kn.jpg

Da sieht man ihn ganz deutlich, wie er gerade anfängt zusammenzusacken.
lloydgd4.png

Stadt/Dorf. In Hintergrund stehen zwei Häuser und am Boden, gluab ich zumindest liegen zwei, mindestens bewusstlose, Menschen/Elfen/Halbelfen.

Und Lloyd ist nicht der einzige der alleine ist. Zelos gammelt irgendwo an einer (Hafen?)stadt rum. Sheena steht irgendwo in der Walachei (oder auf einer Turmspitze), Regal wurde in den Wald verbannt, etc.

BTW
Genis scheint nicht gerade gealtert zu sein. Ob wirklich zwei/drei Jahre vergangen sind?

Ich will ja keinen streit oder so anfangen, aber ich bitte dich ... das ist eine ranzommende Kamera, die nen kleinen schwenk amcht und Lloyd dreht sich auch ein bisschen ... da sackt keiner zusammen ^^

Und wie gesgat ... bei den Knirps von Augenfarbenwechselmann Bild bin ich mir nciht sicher, kannst du durchaus recht haben!

Aber im gegensatz zu Lloyd sind alle glücklich mit einem lecheln da ;)
Regal hat sogar nen Schmetterling .. und es ist ja nciht wirklich ein dunkler Wald ,, und auch Sheena undKratos sehen mit dem lächeln nciht grade traurig aus ... nur Lloyd guckt ziemlich ernst drein!

Eventuell wissen die anderen auch nicht, was zu dem Zeitpunkt in der Welt abgeht. Nur Lloyd weiß, was für böse Taten der Großmeister des Bösen, Emil (!!!!) in seinem finsteren Oberstübchen plant.
Vielleicht das, vielleicht hast du aber auch recht und Lloyd ist zu einem Semi-Sephiroth mutiert.
Man weiß ja nicht, ob die Ersteller dieses Trailers einen verwirren wollen, oder direkt sagen: "Lloyd ist Böse! Super Böse! Urböse! Sephiroth-like!!!"

ABER

Loyd sackt zusammen. Da verwette ich meine Seele drauf.
Sollte es sich um eine Kamerafahrt handeln, dann müsste rein theoretisch auch das Haus direkt vor Lloyd näher kommen.
Das tut es allerdings nicht.
Es bleibt gleich, während Lloyd auf die Knie fällt!

Long ago, Sylvarant and Tethe'alla were united as a single world that drew strength from the Great Kharlan Tree. Divine intervention tore them apart, however, and the Tree withered and died. It was eventually left to a boy named Lloyd to restore the world to its true form. At his journey's end, a new Tree was planted to replace the old one and to hold the two worlds together. This was the story of the Journey of Regeneration.

Together once more, the world is now entering a new era. However, its people are still faced with many problems. After the lands became one, maps were rendered useless and the climate went through many vast changes: desert towns became frozen wastelands and lakes dried up into valleys. All of this stems from an overlooked factor in the unification of the worlds: the spirit of the old Kharlan Tree, Ratatosk, still exists somewhere, and its slumber has sent the world into chaos.

However, Ratatosk isn't the only problem: the people of the two worlds are starting to hate each other. The citizens of Tethe'alla look down upon the citizens of Sylvarant due to their inferior technology, and the citizens of Sylvarant fear the citizens of Tethe'alla because of their power. Two years have passed since the worlds were first merged, and the people of Sylvarant have created a vanguard with which to rise against the Church of Martel and the people of Tethe'alla.

One day, the Church of Martel went to war with the vanguard, and Sylvarant's city of Palmacosta was caught in the crossfire. Countless innocent people died and Palmacosta was consumed in a terrible fire. This event came to be known as the "Purge of Blood", a massacre led by Lloyd Irving of the Church of Martel

ist auf wikipedia zufinden, kann also auch totaler schwachsinn sein

BTW

Greife ich mal auf, weil es mir so ins Auge sticht:
Genis ist ein Halbelf. Für den sind zwei/drei Jahre so gut wie gar nichts. In ToS wird auch mehrmals erwähnt, dass Genis und Raine die anderen bei weitem überleben werden. Sein Alterungsprozess läuft aufgrund des Elfenbluts einfach langsam ab. :)

Long ago, Sylvarant and Tethe'alla were united as a single world that drew strength from the Great Kharlan Tree. Divine intervention tore them apart, however, and the Tree withered and died. It was eventually left to a boy named Lloyd to restore the world to its true form. At his journey's end, a new Tree was planted to replace the old one and to hold the two worlds together. This was the story of the Journey of Regeneration.

Together once more, the world is now entering a new era. However, its people are still faced with many problems. After the lands became one, maps were rendered useless and the climate went through many vast changes: desert towns became frozen wastelands and lakes dried up into valleys. All of this stems from an overlooked factor in the unification of the worlds: the spirit of the old Kharlan Tree, Ratatosk, still exists somewhere, and its slumber has sent the world into chaos.

However, Ratatosk isn't the only problem: the people of the two worlds are starting to hate each other. The citizens of Tethe'alla look down upon the citizens of Sylvarant due to their inferior technology, and the citizens of Sylvarant fear the citizens of Tethe'alla because of their power. Two years have passed since the worlds were first merged, and the people of Sylvarant have created a vanguard with which to rise against the Church of Martel and the people of Tethe'alla.

One day, the Church of Martel went to war with the vanguard, and Sylvarant's city of Palmacosta was caught in the crossfire. Countless innocent people died and Palmacosta was consumed in a terrible fire. This event came to be known as the "Purge of Blood", a massacre led by Lloyd Irving of the Church of Martel

ist auf wikipedia zufinden, kann also auch totaler schwachsinn sein

So in etwa würde ich mir das auch vorstellen :)

da ist man nicht da und ihr diskutiert :hmpf: wieso immer dann, wenn ich off bin? doof? xD

Das mit Emil koennte hinkommen und marta wird auch sowas drinne haben und ich wette darauf, dass die inneren Kraft von den beiden fuer andere Leute interessant ist ;-)
Deshalb werden diese vllt. getaeuscht und tun Dinge, die eigentlich boese sind oder so.
Also imo kann man viel spekulieren.

Jedenfalls hat Llyod was gegen die beiden und man muss versuchen, ihn zu ueberzeugen. oO

Ja ich dachte mir schon dass da irgendwelche Probleme auftauchen werden.
Und Lloyd wird sicherlich dafür verantwortlich gemacht.

EDIT: Zu diesem englischen Text auf Wiki

imho ist emil nen Fan von Lloyd und will in seine Fußstapfen treten

(wegen den ganzen Zeichnungen...)

aber Lloyd war ja auch nen 'fan' vom Helden Mithos....

und wir wissen ja wozu das führte ^^

Ich werd´s heute zum 7. mal durchspielen.
Am Schluss erfährt man so viele Hintergründe, die machen das Spiel dann einfach nur mehr genial. Es ist alles so genau durchdacht. Es passt einfach alles.
:kneel::kneel:Tales of Symphonia:kneel::kneel:

Hier wird ja lebhaft diskutiert^^.
Also das mit Emil (omg was ein Name) ist schon sehr mysteriös. Bin mal gespannt, was alles dahintersteckt...

Aber mal was anderes. Hoffentlich kommen noch ein paar neue Charaktere. Nur Emil, Martha und Richter Abend (WTF?) wär ein bisschen mau. Aber ich denke, es können nicht auch gleich alle vorgestellt werden. Außerdem sollen wieder kreative waffen vorkommen und nicht der standart-kram.

Hier wird ja lebhaft diskutiert^^.
Also das mit Emil (omg was ein Name) ist schon sehr mysteriös. Bin mal gespannt, was alles dahintersteckt...

Aber mal was anderes. Hoffentlich kommen noch ein paar neue Charaktere. Nur Emil, Martha und Richter Abend (WTF?) wär ein bisschen mau. Aber ich denke, es können nicht auch gleich alle vorgestellt werden. Außerdem sollen wieder kreative waffen vorkommen und nicht der standart-kram.

Das einzige was ich unbedingt brauche ist offensichtlich 8)

Emil und Marta so heißen 2 Kinder aus meiner Nachbarschaft :rofl:, ich find die Namen okay aber nicht besonders gut.
Und Waffen müssen unbedingt wieder neue her, am besten ausschließlich neue :-D

Emil hat ja ein Schwert genau wie R.A. Martha hat so Chakram-Teile wie Colette. Bis jetzt also nichts besonderes.
Bei ToS gabs halt dieses Teil von Genies oder die Karten als "kreative Waffen". Aber mir würde auch nichts neues mehr einfallen. Vll. ein Bogen, aber das ist ja auch nicht unbedingt neu.

Emil hat ja ein Schwert genau wie R.A. Martha hat so Chakram-Teile wie Colette. Bis jetzt also nichts besonderes.
Bei ToS gabs halt dieses Teil von Genies oder die Karten als "kreative Waffen". Aber mir würde auch nichts neues mehr einfallen. Vll. ein Bogen, aber das ist ja auch nicht unbedingt neu.

Ne also Bogen find ich wär ne gute Ergänzung. :-)

Aber was mir schon immer im Kopf herumschwirrt... ich würde es sehr begrüßen wenn ein Chara nicht immer nur mit den selben Waffentypen kämpft, sondern ein bisschen Bewegungsfreiheit hat. Dass man zb. Zelos von 1-Hand auf 2-Hand Schwertern umlernen kann oder etwas in der Art.

Und die Karten von meiner süßen Sheena warn einfach nur genial, ich liebe es mich mit ihren Karten zu prügeln. xD

Naja ... Was Knirps von Augenfarbenwechselmann da hat ist ja auch kein normales Schwert ... ist ja eher eins, wwas man so nachzieht .. ist zumindest überaus stylisch!
Richter Abend hat auch komische Waffen ...
Und die Waffen Von Marta sind auch anders als die von Colette!

Ich würde es begrüßen wenn wir wieder das Buch als Waffe hätte (ToP)

Naja, aber es scheint wirklich so das Lloyd dreck am stecken hat ... beunruhigt mich ein bisschen ;___; Aber wird sicher interessant ^^

Wenn Lloyd wirklich ein Massaker angeführt hat, dann müssen die Entwickler eine gute Erklärung dafür bringen.:sorry:

Wenn Lloyd wirklich ein Massaker angeführt hat, dann müssen die Entwickler eine gute Erklärung dafür bringen.:sorry:
Jop allerdings ... aber so eine Wendung baut keiner ein, wenn man sich nicht sicher ist eine gute Lösung/einen guten Twist zu haben ...
Vielleicht ist es ja sowas wie bei Mario Sunshone ... ein Doppelgänger wars oder Mithos Exsphere splitter haben Lloyd verrückt gemacht ^^

Zurück
Top Bottom