Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?


  • Stimmen insgesamt
    131

Weil es neulich noch Thema im Arise Thread war. Wer es über den Game Pass Spielen will, sollte Urlaub nehmen und Anfangen. Ende Der Woche ist das Spiel weg.
 

Weil es neulich noch Thema im Arise Thread war. Wer es über den Game Pass Spielen will, sollte Urlaub nehmen und Anfangen. Ende Der Woche ist das Spiel weg.

Also bitte, Vesperia kann man auch kaufen..die 7€ (im Sale) sollte man schon investieren, wenn einem etwas an der Reihe liegt :ugly:
 
Um Revil noch einen Zweifel zu schenken, weil es wohl sein Hobby ist, mir einen zugeben (würde ich ja gerne zurückgeben, geht nur schlecht wenn er nie postet :banderas: ) :awesome:

Hab Berseria ne 2te Chance gegeben und es ca. 25 Stunden gespielt....Ich brech es jetzt ab, werde mit dem Spiel einfach nicht warm, obwohl die Welt besser als in ToA ist... Es liegt an Story und Charakteren, außerdem verleitet dasKugelsammeln jede Kugel mitzunehmen.
 
Um Revil noch einen Zweifel zu schenken, weil es wohl sein Hobby ist, mir einen zugeben (würde ich ja gerne zurückgeben, geht nur schlecht wenn er nie postet :banderas: ) :awesome:

Hab Berseria ne 2te Chance gegeben und es ca. 25 Stunden gespielt....Ich brech es jetzt ab, werde mit dem Spiel einfach nicht warm, obwohl die Welt besser als in ToA ist... Es liegt an Story und Charakteren, außerdem verleitet dasKugelsammeln jede Kugel mitzunehmen.

Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, hab z.B Zestria auch abgebrochen. Wobei ich da glaube ich nicht der Einzige war :awesome:

PS: mir haut er vor allem bei positiven Posts gegenüber Persona 5 auch immer ein "Zweifel" Smiley rein :coolface:
 
Ich schau immoment mal wieder Berseria (Arise immer noch nicht beendet wegen Umzug). Und hatte es schlechter in Erinnerung. Finds eigentlich gar nicht so schlimm. Was ich jetzt auch überhaupt nicht verstehen kann wieso so gut wie alle meckern bei Arise, dass in jedem Gebietswechsel erstmal massig Skits kommen. Berseria macht es nicht anders und ich finde es gut. :banderas:

Die beiden Typen finde ich trotzdem scheiße. Die Frauentruppe incl. Lapicet ist Slapstick pur :goodwork: xD
 
nach der tales of arise enttäuschung hab ich ja tales of vesperia (mal wieder) angefangen mit dem festen entschluss endlich mein erstes tales of zu beenden.
mittlerweile bin ich wohl kurz vor dem ende und ich kann das spiel einfach nicht so ganz einordnen. die grafik ist wunderschön, sound wirklich super, die charaktere sehr symphatisch und eigentlich hat das spiel alles um ein ganz großes jrpg zu sein. zwischendurch war ich etwas genervt vom spiel weil die story etwas vor sich hin plätscherte. jeder char hatte eigene ziele, verlies die party immer wieder und auch mir selbst war nicht ganz klar wohin die reise gehn soll. mit der zeit ergab aber alles sinn und die story zieht gerade wirklich an.
sogesehen ist wirklich alles auf absolutem top niveau. evtl tu ich der serie wirklich unrecht um sie als "stangenware" zu sehen. in vesperia steckt auf jeden fall viel liebe.
gerade nervt mich etwas dass ich eigentlich gut durch kam und jetzt vor nem boss scheinbar mega unterlevelt bin. das kostet mich jetzt bestimmt 5 std um zu leveln. aber das ist ja kein unbekanntes jrpg problem.
alles in allem hoffe ich dass der gegner jetzt nicht zuuu frustig wird und ich wirklich mein erstes tales of beenden kann. wenn keine böse überraschung mehr kommt ordne ich das spiel wirklich auf einem level mit meinen anderen top jrpg´s ein... :)
 
warum brauchts in JEDEM jrpg zum schluss einen mega nervigen dungeon mit unendlich treppen und teleportern... nichtmal nen savepoint finde ich... immer wieder gleich schlimm... :/
 
ist Tales of Zestiria eigentlich gut?

gibts ja grad für 2,99€ im Playstation Store...

kenne nur Symphonia damals vom Cube :)
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Da mir viele Tales of Titel gefallen haben, sehe gerade Tales of Arise für 27€ bei Amazon, lohnt sich das?
 
Da mir viele Tales of Titel gefallen haben, sehe gerade Tales of Arise für 27€ bei Amazon, lohnt sich das?
Tales of Arise ist ein bisschen ein anderes Tales of, aber ja. ich hatte riesen spaß. Das Finale ist ein überzieht sich ein bisschen und bleibt länger, als gut gewesen wäre, aber grundsätzlich kann ich es jedem empfehlen, der mit den anderen Tales of gut zurecht kam.
 
Man macht also bei 27€ nichts falsch? Hab halt erst 150€ für neue Games ausgegeben und wollte eigentlich den Monat stillhalten 😅
 
Zurück
Top Bottom