KuroKazuma
Gesperrt
hauptsache minispiele. ob die gut sind, spielt keine rolledie Minispiele in Berseria hab ich nicht gemacht...waren sehr nervig. Und sowas hast du in Arise vermisst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hauptsache minispiele. ob die gut sind, spielt keine rolledie Minispiele in Berseria hab ich nicht gemacht...waren sehr nervig. Und sowas hast du in Arise vermisst?
Xbox Game Pass loses Tales of Vesperia: Definitive Edition and five more games soon
As per the Xbox mobile app, six games will leave Xbox Game Pass soon. Tales of Vesperia, ScourgeBringer, Katana Zero, Gonner2, Heave Ho, and The Swords of Ditto: Mormo's Curse will all drop out of the service on October 16th.www.trueachievements.com
Weil es neulich noch Thema im Arise Thread war. Wer es über den Game Pass Spielen will, sollte Urlaub nehmen und Anfangen. Ende Der Woche ist das Spiel weg.
Um Revil noch einen Zweifel zu schenken, weil es wohl sein Hobby ist, mir einen zugeben (würde ich ja gerne zurückgeben, geht nur schlecht wenn er nie postet )
Hab Berseria ne 2te Chance gegeben und es ca. 25 Stunden gespielt....Ich brech es jetzt ab, werde mit dem Spiel einfach nicht warm, obwohl die Welt besser als in ToA ist... Es liegt an Story und Charakteren, außerdem verleitet dasKugelsammeln jede Kugel mitzunehmen.
Berseria macht es nicht anders und ich finde es gut.
Wär ich auch dabei!gebt mir endlich ein Xillia 1+2 Remaster
Rollo, Teepo und Elizee
ist Tales of Zestiria eigentlich gut?
gibts ja grad für 2,99€ im Playstation Store...
Tales of Arise ist ein bisschen ein anderes Tales of, aber ja. ich hatte riesen spaß. Das Finale ist ein überzieht sich ein bisschen und bleibt länger, als gut gewesen wäre, aber grundsätzlich kann ich es jedem empfehlen, der mit den anderen Tales of gut zurecht kam.Da mir viele Tales of Titel gefallen haben, sehe gerade Tales of Arise für 27€ bei Amazon, lohnt sich das?