• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Auf'm Amimarktplatz sogar nur 5$

Ich werde wohl zuschlagen

Unbedingt.

Ich hatte letztens ToX durchgespielt, aber imo ist ToV alleine aufgrund von Yuri so viel genialer gewesen. Ich bin jetzt nicht so bewandert in der Tales of Serie, habe bishe eben neben den zwei genannten nur noch Tales of Graces f gespielt, aber keines davon fand ich so interessant wie Vesperia.

Jetzt spiele schon ToV eine Weile und jedesmal sehe ich mir das OP Vid an :ugly:

Ohja, das hab ich auch jedes Mal gemacht, auch nach drei Wochen noch :)
Das ist auch wirklich ein tolles Gefühl bei den Tales of-Spielen, weil die Openings jedes Mal wirklich gut gemacht sind, sowohl visuell, als auch von der Musik her.

Bei ToX war ich ja erst enttäuscht, dass keins kam, als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet hab. Und dann kam es nach knapp anderthalb Stunden Spielzeit doch noch, nach einer epischen Cutscene und einer Überblende, was mich umso mehr geflasht hat :o

Die Openings von ToX1 und ToX2 sind sogar die besten finde ich. Richtig gut gelungen.
Liegt sowohl am Animationsstudio ufotable als auch an der guten Musik von Ayumi Hamasaki.

Ohja, das hab ich auch jedes Mal gemacht, auch nach drei Wochen noch :)
Das ist auch wirklich ein tolles Gefühl bei den Tales of-Spielen, weil die Openings jedes Mal wirklich gut gemacht sind, sowohl visuell, als auch von der Musik her.

Bei ToX war ich ja erst enttäuscht, dass keins kam, als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet hab. Und dann kam es nach knapp anderthalb Stunden Spielzeit doch noch, nach einer epischen Cutscene und einer Überblende, was mich umso mehr geflasht hat :o

nicht wennst das spiel neue spiel startest! nach den ganzen firmen logos^^

@Tsuki

bei ToX OP wurde nicht gesungen oder?^^ Bei ToV war ich überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel schlechter? :v:

Hab Xillia bald durch und es hat mehr Spaß gemacht als ich erwartet hatte. Muss jetzt abwegen ob sich Graces lohnt.

Ich finde ja dass Graces eines der schlechtesten Spiele ist, die ich je gespielt habe.

Das Kampfsystem war zwar gut, aber der Rest war für mich einfach total schlecht und hat das Spiel nicht retten können. Mir gefiel glaube ich auch nur eine Gegend. Und dabei gefiel mir Symphonia sehr gut und ich dachte, dass ich nichts falsch machen könnte.

:angst:

dann war es nicht so der burner! oder in der EU Version gabs kein Gesang! Ich kann mich nicht auf einen Gesang erinnern.

es ist aber dabei. und ich höre es mir jedes mal beim starten des spiels an. mit gesang.

hier das opening der pal version:
[video=youtube;hPoPtnNqO-g]http://www.youtube.com/watch?v=hPoPtnNqO-g[/video]

Symphonia beschtes OP.

[video=youtube;KTUIbKANot8]http://www.youtube.com/watch?v=KTUIbKANot8[/video]

Zurück
Top Bottom