• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Zu der von Krateroz erwähnten Stelle:
Ich fand diesen Story-Twist nach dem Kampf gegen Maxwell echt super, einfach weil er so unglaublich unerwartet kam...
Ich meine... man kämpft... gegen Gott... und siegt? Das ist schonmal WTF-mäßig genug, aber dann geht es sogar noch WEITER und ein noch stärkerer Typ, als Gott erscheint auf der Bildfläche und unterwirft Gott xD Only in JRPGs... :ugly:

Hab vorher echt schon gedacht, das Spiel sei nach dem Kampf vorbei, einfach von der Inszenierung und "Logik" her ^^

und ich muss warten bis mein neuer ds3 bei mir angekommen ist :sad5:

Spiele auch Xillia, und es ist gar nicht mal so schlecht. Macht doch relativ Laune. Ob sich Graces auch noch lohnt für 15 Euro im Januar Sale? Hab mir mal ein paar Videos angeschaut, leider schaut das noch ne ganze Spur kindischer aus :hmm:

Spiele auch Xillia, und es ist gar nicht mal so schlecht. Macht doch relativ Laune. Ob sich Graces auch noch lohnt für 15 Euro im Januar Sale? Hab mir mal ein paar Videos angeschaut, leider schaut das noch ne ganze Spur kindischer aus :hmm:

wenn du das aber ignorieren kannst, bekommst du wohl das beste tales ks der gesamten reihe.

wie schneidet Rest ab verglichen mit Xillia? :neutral:

Wie moki schon gesagt hat hat Graces hat die beste KS der Reihe bzw. einer der besten KS in JRPGs aber für mich ist das Gesamtpaket bei Xillia doch besser. Heißt nicht das es unspielbar oder so ist aber Story, Charaktere etc. finde ich einfach alles schlechter

Wie moki schon gesagt hat hat Graces hat die beste KS der Reihe bzw. einer der besten KS in JRPGs aber für mich ist das Gesamtpaket bei Xillia doch besser. Heißt nicht das es unspielbar oder so ist aber Story, Charaktere etc. finde ich einfach alles schlechter

Ich persönlich hab mir Graces wegen den Charakteren gekauft. :ugly: Und bis jetzt hat mich nur ein einziges Tales of im Gesamtpacket enttäuscht.. bin schon gespannt, wie dieses im Sommer wird. :ugly:

Ich persönlich hab mir Graces wegen den Charakteren gekauft. :ugly: Und bis jetzt hat mich nur ein einziges Tales of im Gesamtpacket enttäuscht.. bin schon gespannt, wie dieses im Sommer wird. :ugly:

Ok vielleicht falsch ausgedrückt, die Charaktere an sich waren ok aber über das Spiel gabs einfach 0/lausige Charakter Development

Auf jeden Fall war ToV broken xD

Hatte schon die ganze Zeit auf das Combo Video gewartet, dachte eig. das Omega das hochlädt.
Naja egal, ist auf jeden Fall richtig gut geworden. Im letzten PT vor kurzem habe ich auch gemerkt, wie gut sich Judy spielen lässt :D

Ich hab auch seitdem sie mit dabei war nur noch mit Judy gespielt. Wollt eigentlich nur mal was anderes haben als Yuri, aber dann war die plötzlich echt super, mit den hohen Sprüngen, den vielen fetten Moves... :D Auch wenn sie als Charakter jetzt nicht sooo besonders war, im Vergleich zu Yuri...

Wieviel schlechter? :v:

Hab Xillia bald durch und es hat mehr Spaß gemacht als ich erwartet hatte. Muss jetzt abwegen ob sich Graces lohnt.

Zurück
Top Bottom