Vita Tales of Hearts R

Battle end subs = Untertitel für das Gelaber im Victory Screen? Falls ja, dann naaaaice :)

Und das Release-Datum ist auch super, auch wenn im November sicherlich genug Stuff kommt, von dem ein so langes Spiel nur ablenken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
normale vita verkaufen und damit auf 90% aller vita titel verzichten, klingt sehr schlau :v:
vita tv wäre vllt mal interessant, wenn ich die psp library auf dem tv spielen wollen würde, aber warum sollte ich freiwillig auf die portabilität und flexibilität von hh plattformen verzichten und gegen tv zwang tauschen. :awesome:
 
normale vita verkaufen und damit auf 90% aller vita titel verzichten, klingt sehr schlau :v:
vita tv wäre vllt mal interessant, wenn ich die psp library auf dem tv spielen wollen würde, aber warum sollte ich freiwillig auf die portabilität und flexibilität von hh plattformen verzichten. :awesome:

Ich kaufe mir jetzt nicht sonderlich viele PSP Spiele. Für die ganzen PSOne Klassiker und so hab ich die PS3, reicht vollkommen. Ich gehe auch davo aus, dass neue Releases für die Vita auch mit PS-TV kompatibel sein werden. Das was ich für die Vita bisher interessant fand, hab ich gekauft.
 
Tales of Hearts R, Muramasa Rebirth und die meisten PSOne, PSP Klassiker funktionieren. Ratchet and Clank Trilogie nicht aber da kann noch ein Patch kommen oder ich zocks vorher durch und kanns verkaufen.

Die Games, die mich interessieren, funktionieren auf der PS TV.

Wenn du jedes PSP- u. Vita Game spielen willst, auch die schlechten, dann tuh es einfach :ugly:
 
Der Großteil der Spiele, und vor allem der interessanten Exklusivtitel ist alles kompatibel.
So funktionieren u.a. Toukiden, Senran Kagura Shinovi Versus, Freedom Wars und alles davon sind spiele die ich persönlich lieber auf dem TV Spiele.
Wie einer der Vorposter habe ich nichts dagegen auf Handheld zu spielen, aber ziehe TV immer vor wenn es geht. Von daher ist Playstation TV für mich optimal, vor allem weil der Preis auch super ist von dem Teil.
 
Spiel ist ab eben im PSN schon erhältlich inklusive 6 Kostümen ;)

Überleg ja grad es zu laden statt auf das Game am Freitag zu warten....hmmmmm
 
sry für den DP aber das musste sein!

Anfangs dachte ich, ich les nicht richtig :ugly:

20141112221716bjpj2.jpg


Edit:

Das Wasserzeichen wird von Bandai Namco automatisch hinzugefügt?! :o
 
Immerhin kennst du die Funktion. Mir war sie lange zeit garnicht bekannt... :ugly:
 
Kann jemand sein Spiel schon auf dlc.tohr.com registrieren? Oder launched die Website erst morgen?
 
Zurück
Top Bottom