Vita Tales of Hearts R

Wenn das Kampfsystem gut ist, hab ich kein Problem mit Zufallskämpfen. Wenn allerdings alle drei Schritte ein Kampf kommt und die Kämpfe dann auch noch auf Dauer langweilig sind, wär das echt n Gamebreaker... :hmm:
 
es gibt random battles?

ist eine Seltenheit bei tales of spielen oder liege ich falsch, also alle die ich gezockt habe hatten keine Random Battles xD

Phantasia
Destiny
Eternia
Legendia
Rebirth
Innocence R
Hearts R

Müssten alle Tales of mit Random Battles sein.
Gibt also schon einige, aber nach Symphonia eher selten. Aber wieso Innocence R und Hearts R auf Random Battles downgegraded wurden ist fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Random Battles stören kein bisschen da, dass KS ausgezeichnet ist
 
Random Battles sind immer so eine Sache, am besten finde ichs wenn es einen Indikator gibt, wann der nächste Kampf bevorsteht wie in der EO Reihe, leider wird sowas sonst nirgends verwendet..

Wenns nicht alle 3 Schritte ein Kampf gibt, habe ich keine Probleme damit, die Entscheidung ist trotzdem komisch.
 
Heute wurde es offiziell offiziell gemacht ;)

[video=youtube;GwSwiBt4fXc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GwSwiBt4fXc[/video]


The adventure starts with Kor, a young man living in a small village by the sea. While watching the house in his grandfather’s absence, Kor meets a young woman named Kohaku who has come searching for his grandfather. However, a mysterious witch soon appears and casts a spell on Kohaku’s Spiria, the embodiment of her heart and soul. Kor attempts to lift the spell, but while doing so he accidentally shatters her Spiria Core, the source of her emotions. Armed only with the Soma, an unusual weapon given to him by his grandfather, Kor must now set out on a journey to find a way to make Kohaku’s Spiria whole once more.

http://blog.eu.playstation.com/2014/04/21/jrpg-tales-hearts-r-coming-playstation-vita/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kor :lol: Shings Namen ändern aber Kohakus Namen lassen, obwohl Sie dazu schon eine Übersetzung in Graces haben. Irgendwie fail.
Obwohl Kohak für mich besser klingt als Amber :lol:
 
Trailer mit englischen Subs

[video=youtube;6tkGu8AeZV8]https://www.youtube.com/watch?v=6tkGu8AeZV8[/video]
 
EU Cover

csv4yAE.jpg
 
auch wenn es nicht die ds version ist, ist es für mich das erste mal, dass mich ein tales of wieder irgendwie reizt und ich es unbedingt haben möchte.
habe zuviel gutes über die story von hearts gehört und die charaktere gefallen mir auch fast alle.
 
auch wenn es nicht die ds version ist, ist es für mich das erste mal, dass mich ein tales of wieder irgendwie reizt und ich es unbedingt haben möchte.
habe zuviel gutes über die story von hearts gehört und die charaktere gefallen mir auch fast alle.

Jo die Story ist eines der besten in der Tales of Serie.
Da denke ich, werden die meisten mit zufrieden sein.
 
Zurück
Top Bottom