Vita Tales of Hearts R

Zankou

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2010
Beiträge
2.972
PSN
ZankouYume
Da der andere Thread über ToI ist und Hearts da irgendwie reingemurkst wurde, verdient das Spiel einen eigenen Thread, vor allem, weil das Spiel offiziell für den Westen angekündigt wurde.

toh1sjyg.jpg



[video=youtube;05Xps7PuVe4]https://www.youtube.com/watch?v=05Xps7PuVe4&feature=youtu.be[/video]
 
Day One nicht aber ein 100%iger Kauf. :p
 
Sieht so aus als müsste ich mir dann auch irgendwann eine Vita zulegen... ;)

Tales of Hearts (DS) gehört zu meiner Top 3 der Serie, beim Remake muss ich dann natürlich auch zugreifen. Da ich das Spiel nicht aktiv verfolgt habe, wei0 ich auch nicht viel über die Änderungen, aber ich lass mich überraschen, was alles anders sein wird :)
 
Kann mir jemand erklären warum der Kerl ein Kissen in der Hand hält und auch sonst so ziemlich jedes Japan / Anime Klischee bedienen muss? :ugly:

Ansonsten erst einmal eine gute Ankündigung :)
 
wird wegen der story gekauft, die ja scheinbar zu einen der besten tales of storys gehört, aber mal sehen ob ich es trotz des ks überhaut solange durchhalten kann.
 
was ist am KS so schlecht?

es ist nicht schlecht. es ist schlechter als das 2D kampfsystem aus dem ds teil, das ja zum besten der reihe gehört. vita version hat ein anderes 3D kampfsystem. tsuki kann ja mehr dazu schreiben.

edit:
habe ich schon erwähnt, dass die story bei der vita version beschnitten ist? jep ist sie, stattdessen hat man ein paar andere bonusszenen in der vita version.
 
Das Kampfsystem soll wesentlich schlechter sein. Da warte ich lieber auf die Fan-Translation der DS-Version...
Da habe ich anderes gehört. Das KS ist zwar anders als zum Original, da es ein 3D-Spiel ist, aber für ein 3D-KS soll es ausgereifter und besser als Vesperias/Xillias KS sein.
 
ds translation wurde gestoppt.... oh nö....

und hier nochmal ein wenig ausführlicher warum die vita version die schlechtere wahl ist:
http://www.blade2187.com/2014/04/18/attn-namco-please-fix-these-things-in-hearts-r/

Und wieder einmal beweist Namco wie man Fan-Translations erstmal aufhält und für eine andere Plattform veröffentlicht, die nichts mit der ursprünglichen Plattform zu tun hat (und diesmal vielleicht in der schlechteren Version; mal sehen was rauskommt).

Hat ja bei Graces schon so gut geklappt "neue" Fans zu machen.

Versteh nicht das Problem noch auf dem DS zu machen.
Vor Allem ist dort weniger Arbeit.
 
ds translation wurde gestoppt.... oh nö....

und hier nochmal ein wenig ausführlicher warum die vita version die schlechtere wahl ist:
http://www.blade2187.com/2014/04/18/attn-namco-please-fix-these-things-in-hearts-r/


"Gestoppt" ist da gar nichts. "on hold" bedeutet, dass sie erst mal den Vita-Release abwarten und danach weitermachen. Dann können sie auch die noch fehlenden Übersetzungen aus der Vita-Version nehmen, was den Prozess deutlich beschleunigen sollte.
 
"Gestoppt" ist da gar nichts. "on hold" bedeutet, dass sie erst mal den Vita-Release abwarten und danach weitermachen. Dann können sie auch die noch fehlenden Übersetzungen aus der Vita-Version nehmen, was den Prozess deutlich beschleunigen sollte.

Jaja wird dann so sein die bei Graces, da hat die Wii ja auch die PS3 Übersetzung bekommen... :v:

As previously stated, we don’t want to scuttle the ship that is Tales in the West by potentially lowering sales. As such, if you want to play Hearts in English, I would recommend buying the Vita version when it comes out!
 
Die DS Version ist zwar viel besser, aber ich freu mich trotzdem sehr.
Hearts ist das beste Tales seit Abyss und gehört auch zu meinen Top 3 Tales of Spielen.

Ich würde mir jedoch schon wünschen, dass die Vita Version keine Random Battles hätte. Aber Namco wird wohl für den Westen nichts extra ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gestoppt" ist da gar nichts. "on hold" bedeutet, dass sie erst mal den Vita-Release abwarten und danach weitermachen. Dann können sie auch die noch fehlenden Übersetzungen aus der Vita-Version nehmen, was den Prozess deutlich beschleunigen sollte.

"gestoppt" ist sie allein schon daher, da die gruppe extrem langsam ist und nun anderen projekten eine höhere priorität geben, die auch erst jahre brauchen bis sie fertig sein werden.
sind ja schon bestimmt 2-3 jahre in denen ich dieser gruppe nur für tales of hearts folge.
 
Zurück
Top Bottom