Vita Tales of Hearts R

Und ich hoffe, ich finde eine gebrauchte billig.
Dann könnte ich neben Hearts auch endlich mal Persona nachholen. Ansonsten mal schauen ob ich noch interessante Spiele finde.
 
Und ich hoffe, ich finde eine gebrauchte billig.
Dann könnte ich neben Hearts auch endlich mal Persona nachholen. Ansonsten mal schauen ob ich noch interessante Spiele finde.

Rollenspiele oder andere Genres? Rollenspiele gibbet da nämlich wie Sand am Meer. ;)
 
Warum verkauft man überhaupt eine Konsole?

Ich hatte die Spiele durch, die ich spielen wollte. Damals war die Chance auf ein Tales of Vita Spiel sehr gering. Jetzt ist es ägerlich, aber anscheinend will Baba alle nicht veröffentlichten Tales Spiele bringen. Auch Tales of Vesperia für die PS3
 
Damit hätte ich nicht gerechnet, nach dem bisherigen wir machen englisch und sonst nix, jetzt auf einmal nur japanisch. Eine durchaus angenehme Überraschung vor allem die komplett übersetzten Texte finde ich bemerkenswert. Hätte da eigentlich nur mit englischen Uts gerechnet, well done BN :)
 
Gute Nachrichten.
Ist der Release eigentlich noch für 2014 angepeilt?
 
Hab die Meldung letztens schon auf Facebook gesehen und mich erst ein wenig geärgert, da ich die englische Sprachausgabe in Tales of-Spielen immer echt gut fand. Japanisch ist aber natürlich auch super und das Spiel ist Nische auf ner Nischenkonsole, von daher wird das Spiel eh größtenteils von den großen Tales of-Fans gekauft werden, die lieber ne japanische Sprachausgabe hätten :lol:

Aber mir ist jetzt grad erst aufgefallen, dass es auch deutsche Texte geben wird und das überrascht mich jetzt mal so richtig :o
Sogar Spiele wie Persona 4 Golden, die hier als Retail-Version rauskamen, haben ja nur englische Texte. Das überrascht mich jetzt echt ziemlich bei Tales of Hearts :)
 
Wenn jap. synchro mal optional ist heißt es doch immer

"Ich spiele lieber auf japanisch :aehja: "

Verstehe nichts mehr :v:
 
vllt überlege ich es mir anders, wenn man den kompletten kampfbildschirm auch untertitelt :kruemel:
ansonsten geht da einfach zu viel verloren.
 
Manjinken!!!
Also mich freut es. JP-Synchros sind nun mal oft besser als die Englischen.
 
Tales of Hearts R will be coming to Europe 14th November 2014! #TalesOf #HeartsR
 
Zurück
Top Bottom